Für eine Handvoll Drehorte

Hier dreht sich alles um europäische Western.

Moderatoren: Spencerhill-Moderatoren, Western-Moderatoren

Für eine Handvoll Drehorte

Beitragvon mosher » Dienstag 9. Oktober 2012, 20:05

Hallo zusammen!

Da der letzte Location-Thread (der mir im Spanien-Urlaub gemeinsam mit ca. 100 Seiten als Ausdruck durchaus ein paar Hilfestellungen gegeben hat) schon einige Jahre alt ist, mache ich mal einen neuen auf. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen hier: Während einer Zwei-Tages-Tour durch das Umland von Almería konnte ich jede Menge Drehorte entdecken und habe diese in einem Blog festgehalten. Viel Spaß!

http://handvolldrehorte.blogspot.de/
mosher
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 6. Oktober 2012, 12:35

Re: Für eine Handvoll Drehorte

Beitragvon bud & terence » Montag 26. Mai 2014, 13:47

Ja, sehr schön. Ganz interessant, obwohl ich die Drehorte schon kenne!
Ich muss dann auch wieder mal nach Spanien fliegen - mal gucken wann ich Zeit hab'!
Alle Rechte vorbehalten!
© 2018
bud & terence
 
Beiträge: 178
Registriert: Mittwoch 16. April 2014, 12:38


Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron