Suche Spaghetti-Western-Buch

Hier dreht sich alles um europäische Western.

Moderatoren: Spencerhill-Moderatoren, Western-Moderatoren

Suche Spaghetti-Western-Buch

Beitragvon Bollwerk » Sonntag 16. September 2012, 14:49

Hey, für die Bud und Terence Fans gibts ja einige gute Bücher und es kommen ja auch noch 2 neue, ich suche jedoch irgendeinen Leitfaden oder eine Italowestern-Bibel, wo (möglichst alle) Filme aufgelistet sind (am besten deutsch, englisch geht aber auch), wenn möglich mit Synchro und Bewertung des ganzen (eben auch um die guten unbekannten zu finden, abseits von Corbucci und Leone). Hab schon ein paar ziemlich teure Schinken gesehen. Kennt ihr solche Bücher und könnt ihr eines empfehlen?
Bollwerk

Re: Suche Spaghetti-Western-Buch

Beitragvon frank-bomber » Sonntag 16. September 2012, 15:40

frank-bomber

Beitragvon Bollwerk » Sonntag 16. September 2012, 17:38

ich hab auch "Für ein paar Leichen mehr" gefunden, dies ist nur restlos vergriffen (bis auf gebrauchte bei Amazon), Out of Print scheint in dieser Sparte wirklich das große Problem sein. Das erste, das du mir hier zeigst kann ich ja auch (noch) nicht kaufen...
Bollwerk

Beitragvon frank-bomber » Montag 17. September 2012, 06:28

kommt erst in 4 Wochen raus,jetzt für den Moment gibt es nur Für ein paar Leichen mehr-aber das für teuer Geld(aber haste ja schon gesehen.Für alle anderen,dies interessiert:
http://www.amazon.de/Leichen-Italo-West ... 887&sr=8-2
Also ich persönlich besitze das Buch und kann nur sagen,ich will es nicht mehr missen(hatte allerdings Glück gehabt und nur 35 Euro dafür bezahlt.
Das Spaghettiwesternbuch habe ich z.B.diesmal vorbestellt,da ich befürchte,das es damit ähnlich ergeht.Demnächst vergriffen und dann superteuer nur mehr zu bekommen.
frank-bomber

Beitragvon fuerchtegott krause » Freitag 28. September 2012, 09:26

Das Thema "Bücher" wurde hier schon mehrfach behandelt.

viewtopic.php?f=14&t=4480
viewtopic.php?f=14&t=5639
viewtopic.php?f=14&t=6664
viewtopic.php?f=14&t=8240
viewtopic.php?f=14&t=8799

Da finden sich genügend Infos und Links, um sich über den Büchermarkt zu informieren.
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
fuerchtegott krause

Zurück zu Allgemein