Ich schaue mir im Gegenteil jedes einzelne vor dem Bundestag gesprochene Wort von Gysi und co. an. Gibts zum Glück heutzutage alles auf Youtube. Aber nurnoch bis die CDU endlich die Internetzensur durchgesetzt hat, was sie ja immer wieder versucht.
Klar müssen wir bezahlen, um aus der Sch**** rauszukommen, in die uns SPD und CDU hineingefahren haben. Abschleppdienste kosten nunmal Geld. Aber die Linke fordert immerhin, dass die, die am meisten haben auch am meisten zahlen sollen. Die CDU nimmt Wirtschaft und Großkapitalisten in Schutz und lässt UNS (ich gehe mal davon aus, dass du nicht Ackermann heißt) alles bezahlen. Stattdessen wählt der Deutsche munter weiter CDU und wartet, bis die Sch**** sich nochmal exponentiell vervielfältigt hat und ihm über den Kopf wächst.
Was kostet uns denn PRISM (oder auch Stasi 2.0, gegen die aber komischerweise keiner was hat)? Unsere Menschenrechte.
Was kostet uns denn TTIP? Unsere Gesundheit, unsere Umwelt und wenn wir Pech haben unser achso geliebtes Geld.
Was kostet uns denn die fehlende Bankenregulierung? Unser achso geliebtes Geld.
Was hat uns denn die CDU bisher gutes gebracht? Mir fällt nix ein.
Nur im hier und jetzt zu leben und die zu wählen, die einem für den Moment am wenigsten Abgaben versprechen - und dabei nicht auf das übermorgen zu schauen, DAS ist Dummfug in seiner reinsten Form. In 10 Jahren sprechen wir uns wieder und dann lache ich alle CDU-Wähler aus

PS: Es ist schon sehr komisch, dass 80% aller Wahl-O-Mat Nutzer nach Beantwortung der Fragen nach ihrer Meinung die Linke, die MLPD, die Partei oder die Piraten vorgeschlagen bekommen... und dann doch CDU wählen

PPS: Abschließen möchte ich das Ganze noch mit einem Zitat von Dr. Gregor Gysi, Die Linke: "Sie sind keine Kanzlerin der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer. Der Rentnerinnen und Rentner. Der Hartz-4-Empfängerinnen und Hartz-4-Empfänger. Und auch nicht der kleinen und mittleren Unternehmerinnen und Unternehmer. Sie sind die Bundeskanzlerin der Bankenlobbyisten, der Pharmalobbyisten, der Lobbyisten der privaten Krankenversicherungen und in einem kaum vorstellbarem Ausmaß auch der Atomlobbyisten."
Quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=P7n0_gIh5IE (wenn du das ab der 18:00 Minute schaust, wird auch deine Frage zum Standpunkt der Linken bezüglich des Bezahlens der Krise beantwortet.)