Moderator: Spencerhill-Moderatoren
sir hilary hat geschrieben:Mit 7 Jahren interessiert einen , wann es das nächste Eis gibt und wie lange es noch dauert bis an wieder Spielen kann !
4fäuste hat geschrieben:Frank Sinatra wäre heute 99 Jahre alt geworden.
fuerchtegott krause hat geschrieben:Ist schon ein bissle komisch: wenn man an Sinatra denkt, denken die meisten an "My Way" (ich gebs zu, ich auch). Dabei ist die Nummer nicht mal von ihm bzw. für ihn geschrieben, sondern von Paul Anka.
FANAdeLdF hat geschrieben:fuerchtegott krause hat geschrieben:Ist schon ein bissle komisch: wenn man an Sinatra denkt, denken die meisten an "My Way" (ich gebs zu, ich auch). Dabei ist die Nummer nicht mal von ihm bzw. für ihn geschrieben, sondern von Paul Anka.
Ähem. Der Text ist von Paul Anka, und wurde durchaus so für Sinatra geschrieben. Die Nummer ist von Claude François.
4fäuste hat geschrieben:"Pa" Bonanza Ben Cartwright alias Lorne Greene wäre heute 100 Jahre alt geworden.
sir hilary hat geschrieben:Almenrausch & Pulverschnee, das hab ich vor 20 Jahren auch gesehen, damals hat mich fasziniert das sei bei romantischen Szenen die Musik von "Cera una volta il west" gespielt haben
:
sir hilary hat geschrieben:Aber egal ob toller Film oder Schmonzette oder Klamotte : Wie auch Heinz Erhardt so schaffte es auch Juhnke aus seiner Rolle immer das beste zu machen und so wenigstens für diese Momenten dem Film Glanzpunkte zu verleihen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast