Software für die Braun'sche Röhre (TV-Programm)

Alles was nicht in ein anderes Forum passt... "Life, Universe, everything!"

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Re: Software für die Braun'sche Röhre (TV-Programm)

Beitragvon fuerchtegott krause » Freitag 16. September 2011, 11:26

Durch genau so einen Knallkopp hab ich vor 25 Jahren nen Frontzahn verloren. Nix gemacht, nix gesagt (ja, unglaublich, gell? ;-) ) und nicht mal die Faust in mein Gesicht fliegen sehen, er kam schön von der Seite. Grausam, wenn man nicht mal die Chance zur Deeskalation/Flucht hat.
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: Software für die Braun'sche Röhre (TV-Programm)

Beitragvon Der Zweischläfrige » Freitag 16. September 2011, 11:28

Ja, so ist das Leben. Immer bunt.
Benutzeravatar
Der Zweischläfrige
 
Beiträge: 2070
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2002, 08:19
Wohnort: Hildesheim - Nordkreis

Re: Software für die Braun'sche Röhre (TV-Programm)

Beitragvon Swedish Viking » Freitag 16. September 2011, 19:59

fuerchtegott krause hat geschrieben:Durch genau so einen Knallkopp hab ich vor 25 Jahren nen Frontzahn verloren. Nix gemacht, nix gesagt (ja, unglaublich, gell? ;-) ) und nicht mal die Faust in mein Gesicht fliegen sehen, er kam schön von der Seite. Grausam, wenn man nicht mal die Chance zur Deeskalation/Flucht hat.


das war ich!
fand deine anwesenheit damals zu dem zeitpunkt unpassend. da ist mir halt die hand ausgerutscht, sorry! :lol: :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Re: Software für die Braun'sche Röhre (TV-Programm)

Beitragvon fuerchtegott krause » Samstag 17. September 2011, 00:37

Swedish Viking hat geschrieben:
das war ich!
fand deine anwesenheit damals zu dem zeitpunkt unpassend. da ist mir halt die hand ausgerutscht, sorry! :lol: :wink:

schwerlich. ansonsten wär wohl heute in deinem avatar NUR das goldkettchen zu sehen ;-)
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: Software für die Braun'sche Röhre (TV-Programm)

Beitragvon Swedish Viking » Samstag 17. September 2011, 12:35

touché! :mrgreen:
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Re: Software für die Braun'sche Röhre (TV-Programm)

Beitragvon Graf Starpuzki » Freitag 8. Februar 2013, 09:12

Heute Abend ab 22:00 Uhr startet RTL Nitro die erste Staffel von "Breaking Bad". Wer die Serie nicht kennen sollte- anschauen/aufnehmen lohnt!
Graf Starpuzki
 
Beiträge: 953
Registriert: Sonntag 9. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Siegen

Re: Software für die Braun'sche Röhre (TV-Programm)

Beitragvon FANAdeLdF » Freitag 8. Februar 2013, 20:22

Graf Starpuzki hat geschrieben:Heute Abend ab 22:00 Uhr startet RTL Nitro die erste Staffel von "Breaking Bad". Wer die Serie nicht kennen sollte- anschauen/aufnehmen lohnt!


Wie passend, dass die Serie auf einem Sender namens Nitro gezeigt wird ! 8)
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2138
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Re: Software für die Braun'sche Röhre (TV-Programm)

Beitragvon Graf Starpuzki » Freitag 8. Februar 2013, 21:58

Stimmt, das passt :D
Graf Starpuzki
 
Beiträge: 953
Registriert: Sonntag 9. Mai 2004, 14:18
Wohnort: Siegen

Re: Software für die Braun'sche Röhre (TV-Programm)

Beitragvon 4fäuste » Freitag 23. Mai 2014, 06:09

Seit gestern läuft die erste Staffel von "Die Straßen von San Francisco" auf RTL Nitro. Leider habe ich diese Woche Spätschicht und verpasse die Termine um 16:05 Uhr.
Bild
Benutzeravatar
4fäuste
 
Beiträge: 367
Registriert: Freitag 7. Dezember 2007, 16:54
Wohnort: Zwickau

Re: Software für die Braun'sche Röhre (TV-Programm)

Beitragvon Bollwerk » Freitag 23. Mai 2014, 09:10

Seit JAHREN der erste RTL Sender, der mich wirklich überzeugt.

Breaking Bad, Modern Family, My Name is Earl, Raising Hope, M*A*S*H, Steve Urkel (endlich mal wieder!!!), Starsky und Hutch und einige andere, sind alles sehr gut guckbare bis geniale Serien. Allemal besser als die Sitcom-Wiederholparade bei Pro7.
Bollwerk
 
Beiträge: 99
Registriert: Freitag 11. November 2011, 15:33

Re: Software für die Braun'sche Röhre (TV-Programm)

Beitragvon Chickadee » Freitag 23. Mai 2014, 17:19

Heute um 20:15 Uhr läuft im SWR Fernsehen in der Sendung Expeditionen in die Heimat der Beitrag Unterwegs im Remstal. In diesem geht Präsentatorin Karen Markwardt u.a der Frage nach, was der Western-Star Bud Spencer mit der Stadt Schwäbisch Gmünd zu tun hat. Allzu viel erwarten wir uns da zwar nicht, dennoch werden wir die Sendung natürlich anschauen und aufzeichnen. :D

Details zur Sendung auf der Seite des SWR
Benutzeravatar
Chickadee
 
Beiträge: 463
Registriert: Sonntag 28. Juli 2002, 16:33
Wohnort: Bremen

Re: Software für die Braun'sche Röhre (TV-Programm)

Beitragvon fuerchtegott krause » Samstag 24. Mai 2014, 10:15



Kann man sich auch jetzt noch in der Mediathek anglotzen (Link in der rechten Spalte der "Expeditionen"-Seite). Wer sich nicht durch 2/3 der Sendung quälen möchte: ab 32:10 min gehts los.

Chickadee hat geschrieben:Allzu viel erwarten wir uns da zwar nicht,[/url]

Richtig gerochen. Ein paar Zeitungsbilder von Bud, Auto einsteigen vorm Gmünder Rathaus, dazu ein Zeitzeuge aus der Schwimmerzeit und dann noch das Lookalike. Ein Beitrag der Marke: "Wie fülle ich fünf Minuten Sendezeit zu einem Thema, für das ich gerade mal 30 Sekunden Material habe". Könnte auch vom hillfanfl stammen.
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Vorherige

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron