Happy Birthday, Alles Gute und sonstige Glückwünsche ;-)

Alles was nicht in ein anderes Forum passt... "Life, Universe, everything!"

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Happy Birthday, Alles Gute und sonstige Glückwünsche ;-)

Beitragvon fuerchtegott krause » Dienstag 2. September 2008, 20:31

So, nach dem durchschlagenden Erfolg des "Beileid und Trauer"-Threads (*hüstel*) nu grade das Gegenteil. Hier ist der Platz für allgemeine Glückwünsche, z.B. Wiegenfest, Hochzeit, Kindsgeburt, bestandene Prüfe usw., ob für Brad Pitt, Fips Asmussen oder einfach sich selbst.

Anfangen will ich mit dem ollen Guiliano Gemma, der heute auf runde 70 Lenze kommt. Alles Beste zum Feste!
Zuletzt geändert von fuerchtegott krause am Dienstag 2. September 2008, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Beitragvon lenny1809 » Dienstag 2. September 2008, 20:32

Sehr schön, mehr Optimismus bitte^^
"Aber wie schon jemand bemerkte, der auch sonst durch provokative Postings auffällt, habe ich mich da wohl arg getäuscht..."
lenny1809
 
Beiträge: 3305
Registriert: Freitag 4. März 2005, 21:48
Wohnort: Köln

Beitragvon sir hilary » Dienstag 2. September 2008, 21:05

Da Gratuliere ich auch - ein echter Kerl : kernig und athletisch !

ich hoffe er macht noch den ein oder anderen guten Film - bei ihm ist es ja ähnlich wie bei terence - ne menge Filme und auch serien die bislang nicht im deutschen tv zu sehen war :cry:

jedenfalls wünsche ich noch viele glückliche jahre :!: :!: :!:


Gruß Sir Hilary
Alfons ist mein Maultier, ihr habt Ihm mächtig zwischen die Stelzen geballert, jetzt steht er in der Ecke und Schmollt.
Benutzeravatar
sir hilary
 
Beiträge: 2193
Registriert: Dienstag 16. März 2004, 18:33
Wohnort: bei Koblenz

Beitragvon lenny1809 » Dienstag 2. September 2008, 22:01

sir hilary hat geschrieben: ein echter Kerl : kernig und athletisch !



hmmm, na was soll das denn heissen?? :wink:
"Aber wie schon jemand bemerkte, der auch sonst durch provokative Postings auffällt, habe ich mich da wohl arg getäuscht..."
lenny1809
 
Beiträge: 3305
Registriert: Freitag 4. März 2005, 21:48
Wohnort: Köln

Beitragvon Swedish Viking » Dienstag 2. September 2008, 23:31

lenny1809 hat geschrieben:
sir hilary hat geschrieben: ein echter Kerl : kernig und athletisch !



hmmm, na was soll das denn heissen?? :wink:


nana, contenance... Bild
.
.
.
.
:lol: :wink:

sehr cooles topic! schon wieder ein beweis, dass die menschheit schlecht ist.
wir füllen seitenweise traueranzeigen und vergessen dabei das eigentlich schöne...
philosophiestunde ende.
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Beitragvon sir hilary » Mittwoch 3. September 2008, 13:16

na alssso der is doch wirklich züss der typ :lol:
Alfons ist mein Maultier, ihr habt Ihm mächtig zwischen die Stelzen geballert, jetzt steht er in der Ecke und Schmollt.
Benutzeravatar
sir hilary
 
Beiträge: 2193
Registriert: Dienstag 16. März 2004, 18:33
Wohnort: bei Koblenz

Beitragvon Swedish Viking » Sonntag 7. September 2008, 14:33

übrigens: die "dicke mama" aus "zwei asse trumpfen auf" wird heute 89!
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Beitragvon Chickadee » Sonntag 7. September 2008, 14:37

Swedish Viking hat geschrieben:übrigens: die "dicke mama" aus "zwei asse trumpfen auf" wird heute 89!


Stimmt, sie wäre heute 89 geworden, aber leider ist die Gute schon am 26.07.2006 verstorben.
Benutzeravatar
Chickadee
 
Beiträge: 462
Registriert: Sonntag 28. Juli 2002, 16:33
Wohnort: Bremen

Beitragvon Swedish Viking » Sonntag 7. September 2008, 14:55

Chickadee hat geschrieben:
Swedish Viking hat geschrieben:übrigens: die "dicke mama" aus "zwei asse trumpfen auf" wird heute 89!


Stimmt, sie wäre heute 89 geworden, aber leider ist die Gute schon am 26.07.2006 verstorben.


ups, böser "faux pas"... :oops:
habe ich wohl etwas zu eifrig gelesen.

ihr name steht in der spencerhill-database unter "heutige geburtstage", ist vielleicht etwas missverständlich bzw. könnte zu fehlinformationen führen (bin da wohl das beste beispiel).
erst wenn man sie anklickt steht geburtstag und todestag da, und genau das habe ich nicht gemacht.
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Beitragvon CharlieFirpo » Sonntag 7. September 2008, 15:23

Wieso? Hinter ihren Name steht doch ein kleines Kreuz :)

Ja, ja, hast Recht, das Kreuz steht da erst ab jetzt. Deine Argumentation hat mich vollends überzeugt und deshalb markiere ich verstorbene Personen jetzt an der Stelle.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1945
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 19:11
Wohnort: Bremen

Beitragvon fuerchtegott krause » Sonntag 7. September 2008, 16:52

Swedish Viking hat geschrieben:
Chickadee hat geschrieben:
Swedish Viking hat geschrieben:übrigens: die "dicke mama" aus "zwei asse trumpfen auf" wird heute 89!


Stimmt, sie wäre heute 89 geworden, aber leider ist die Gute schon am 26.07.2006 verstorben.


ups, böser "faux pas"... :oops:


mensch, der thread ist keine woche alt und schon vom mod mit pietätlosigkeiten versaut... :omg: :roll: :lol:
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Beitragvon Swedish Viking » Sonntag 7. September 2008, 18:54

ist ja gut, wieviele "vater unser & ave maria" sollen's sein...? :(
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Beitragvon fuerchtegott krause » Sonntag 7. September 2008, 21:15

Swedish Viking hat geschrieben:ist ja gut, wieviele "vater unser & ave maria" sollen's sein...? :(


oh gott, jetzt will er ´ne absolution... hauptsache, mein beichstuhl hälts aus :lol:
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Beitragvon Swedish Viking » Sonntag 7. September 2008, 23:14

aber nur unter einer vorraussetzung: der lappen bleibt offen! :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Beitragvon fuerchtegott krause » Sonntag 7. September 2008, 23:25

"Bleibt Offfffen!" ... "Sonst hau ich dir den Riechpriemen weg" ... die Szene ist ein wahrer Zitatequell :wink:
sodele nu back to topic...
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Beitragvon FANAdeLdF » Montag 8. September 2008, 14:21

Pink wird heute 29 8)
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2134
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Beitragvon andeh » Montag 8. September 2008, 14:32

Wo wir grad bei tight sind. Pinks Pussy ist bestimmt auch mehr als tight.
(Nur um mal im umgangssprachlichen Ghetto-Slang der heutigen Zeit zu bleiben!)
:lol:
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig
 
Beiträge: 3820
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2005, 14:35
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Der Zweischläfrige » Montag 8. September 2008, 14:57

:shock:

Bitte - bitte, meine Herren, bewahren Sie Anstand!
Benutzeravatar
Der Zweischläfrige
 
Beiträge: 2070
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2002, 08:19
Wohnort: Hildesheim - Nordkreis

Beitragvon Sartana89 » Montag 8. September 2008, 15:17

andeh hat geschrieben:Wo wir grad bei tight sind. Pinks Pussy ist bestimmt auch mehr als tight.
(Nur um mal im umgangssprachlichen Ghetto-Slang der heutigen Zeit zu bleiben!)
:lol:


alter, was!? :lol: :lol:
Benutzeravatar
Sartana89
 
Beiträge: 1089
Registriert: Montag 20. März 2006, 14:35
Wohnort: Die Welt ist mein Zuhause

Beitragvon Chuck » Donnerstag 18. September 2008, 13:42

Ich gratuliere dem Ex-Italopapst zu seinem 30. geburtstag. :)
Ich kenn' mich mit dem Gesetz gut aus, wenn man bedenkt, dass ich ein Leben damit verbracht habe, es zu missachten.

Für sprachliche Ästhetik in Wort und Schrift!
Benutzeravatar
Chuck
 
Beiträge: 642
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 22:53
Wohnort: Frankfurt

Nächste

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast