SpencerHill - Tipprunde - BuLi 08/09

Alles was nicht in ein anderes Forum passt... "Life, Universe, everything!"

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Re: SpencerHill - Tipprunde - BuLi 08/09

Beitragvon Bastardo Krawallo » Sonntag 31. August 2014, 17:26

Von den Tipps her ein Spieltag zum vergessen für mich. :oops:
Der Weg zum Griechen immer lohnt, auch wenn er etwas weiter wohnt.
Bastardo Krawallo

Beitragvon Bastardo Krawallo » Samstag 14. März 2015, 19:48

Gibt es eigentlich einen Ort, wo man über die Käsetipps von euch diskutieren kann, die dann unglaublicher Weise auch noch eintreffen?
Alle doof seid ihr. Paar mal zu oft nen Scheitel geschlagen bekommen oder was? :mrgreen:
Bastardo Krawallo

Beitragvon fuerchtegott krause » Sonntag 15. März 2015, 14:11

Also über meine Käsetipps brauchst du dich nicht beschweren! :lol:
Als VfBler bin ich grad genug geschlagen, und so ist halt auch der Tabellenstand inner Tiprunde...
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
fuerchtegott krause

Beitragvon lenny1809 » Montag 23. März 2015, 14:42

Ich hab ja schwer Sorge, dass ich zu guter Letzt auch noch wegen den Bonustipps wieder überholt werde...

BTW. Ein Spieltag zum vergessen, aber Senor Krause scheint ja ein paar Visionen gehabt zu haben :-)
"Aber wie schon jemand bemerkte, der auch sonst durch provokative Postings auffällt, habe ich mich da wohl arg getäuscht..."
lenny1809

Beitragvon fuerchtegott krause » Dienstag 24. März 2015, 00:26

Wenn einmal der VfB gewinnt. :D Die Trottel haben mich schon soviel Punkte gekostet... aber irgendwann musste die scheiss Serie mal platzen.
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
fuerchtegott krause

Beitragvon Bastardo Krawallo » Dienstag 24. März 2015, 18:07

lenny1809 hat geschrieben:BTW. Ein Spieltag zum vergessen, aber Senor Krause scheint ja ein paar Visionen gehabt zu haben :-)

Auf den hinteren Platzierungen helfen jetzt auch nur noch Visionen, wenn man irgendwie nach oben will. :mrgreen:
Mal gucken, zu welchen Eingebungen ich mich in der Länderspielpause hinreißen lasse.
Bastardo Krawallo

Beitragvon fuerchtegott krause » Mittwoch 25. März 2015, 19:39

Bastardo Krawallo hat geschrieben:Auf den hinteren Platzierungen helfen jetzt auch nur noch Visionen, wenn man irgendwie nach oben will. :mrgreen:

Helmut Schmidt meinte ja mal, wer Visionen hat, soll zum Augenarzt. Ich aber steh ja auf den Blick durch die bunte Brille ;-)
Bild
fuerchtegott krause

Beitragvon fuerchtegott krause » Sonntag 24. Mai 2015, 10:30

Jetzt nur noch die Reli - aber ich denk mal, Lenny hat die Geschichte im Sack...
mich freuts allerdings, dass ich plötzlich auf Platz drei stehe, punktgleich mit dem Bastardo ;-) Da wird die Reli nochmals richtig spannend, hehe. Glück auf, Herr Krawallo!
Bild
fuerchtegott krause

Beitragvon lenny1809 » Sonntag 24. Mai 2015, 22:45

Die letzten Spieltage haben es nochmal richtig spannend gemacht.
Ich hoffe, wir machen es nächste Saison wieder :D
"Aber wie schon jemand bemerkte, der auch sonst durch provokative Postings auffällt, habe ich mich da wohl arg getäuscht..."
lenny1809

Beitragvon Swedish Viking » Montag 25. Mai 2015, 08:59

sorry für mein dezentes offtopic-reingeplatze, aber…. LIIIIIIIILIE !!!!! :dance:
Darmstadt im Ausnahmezustand, einfach unfassbar!

Bild

Bild
Bild Bild
Swedish Viking
Hilfssheriff

Beitragvon Bastardo Krawallo » Freitag 29. Mai 2015, 19:23

fuerchtegott krause hat geschrieben:Jetzt nur noch die Reli - aber ich denk mal, Lenny hat die Geschichte im Sack...
mich freuts allerdings, dass ich plötzlich auf Platz drei stehe, punktgleich mit dem Bastardo ;-) Da wird die Reli nochmals richtig spannend, hehe. Glück auf, Herr Krawallo!

Jetzt kann ich mich nur noch blamieren. :mrgreen:

Saisonfazit: :kotz:
Ich glaub, ich hab das Interesse an Fußball verloren. Obwohl Fußball konnte man die Grütze auf Schalke ja nicht nennen. Schlimmste, grauenhafteste Saison die ich (seit 1985) mitgemacht habe. Echt kein Bock mehr.
Lediglich der BXB in der Hinrunde konnte mich noch ein wenig erheitern....am Ende hätte ich denen sogar gewünscht, uns in der Tabelle zu überholen.
Nächste Saison dann Schalke um 22 Uhr auf Kabel 1 im Europa-Cup gegen Manschaften ohne Vokale im Namen aus Lampukistan und 80% Buli-Sonntagsspiele.....yeah! :roll:
Bastardo Krawallo

Beitragvon fuerchtegott krause » Samstag 30. Mai 2015, 11:11

Bastardo Krawallo hat geschrieben:
fuerchtegott krause hat geschrieben:Jetzt nur noch die Reli - aber ich denk mal, Lenny hat die Geschichte im Sack...

Jetzt kann ich mich nur noch blamieren. :mrgreen:

Saisonfazit: :kotz:
Ich glaub, ich hab das Interesse an Fußball verloren. Obwohl Fußball konnte man die Grütze auf Schalke ja nicht nennen. Schlimmste, grauenhafteste Saison die ich (seit 1985) mitgemacht habe. Echt kein Bock mehr.
Lediglich der BXB in der Hinrunde konnte mich noch ein wenig erheitern....am Ende hätte ich denen sogar gewünscht, uns in der Tabelle zu überholen.
Nächste Saison dann Schalke um 22 Uhr auf Kabel 1 im Europa-Cup gegen Manschaften ohne Vokale im Namen aus Lampukistan und 80% Buli-Sonntagsspiele.....yeah! :roll:

Als Anhänger des VfB Stuttgart muss ich dir leider Geflenne auf hohem Niveau bescheinigen. ;-)
16 Spieltage rote Laterne, 26 auf einem Abstiegsplatz, Platz 14 am 34. Spieltag höchste Saisonplatzierung (nach Platz 10 am 1. ...) - das sind Schmerzen, an die sich ein Schalker weit in die 80er entsinnen muss. Aber schon komisch wie sich die Stimmung bei den beiden Clubs unterscheidet. Auf Schalke trotz gerettetem internationalen Geschäft Krisenstimmung und Unzufriedenheit wie seit Jahren nicht mehr, in Stuttgart scheinen die letzten drei Spieltage eine ganze Horror-Saison vergessen zu machen und sogar ein hoffnungsvoller Hauch von Neuanfang liegt in der Luft.
Bild
fuerchtegott krause

Vorherige

Zurück zu Offtopic