Moderator: Spencerhill-Moderatoren
FANAdeLdF hat geschrieben:http://www.budspencer.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=8185&start=520
lenny1809 hat geschrieben:Dune Buggy hat, wie oben schon gesagt, jedem "nicht-jubler" seinen Respekt abgesprochen.
Jetzt versuch mir nicht damit zu kommen, er hätte damit ja nicht verlangt, dass man jubeln solle...
Der Herr aus den USA kommt mir mit solchen Aussagen mind. so ideologisch verbrämt vor, wie du den Krause gerne sehen würdest!
DuneBuggy hat geschrieben:Ein Terrorist erschuetterte die Welt mit seinen Anschlaegen und plante ebenso Anschlaege in eurem Lande, Deutschland. Nun haben die USA diesen Terroristen wie auch immer eliminiert und schon passt es den eingefleischten USA-Hassern auch nicht in den Kram. Sie stehen eher zu einem weltweit gesuchten und gefuerchteten Top-Terrorist, als einmal einzugestehen, dass die USA eine hervorragenden Job gemacht haben!
Vor solchen Menschen habe ich nicht einmal den geringsten Respekt!
sir hilary hat geschrieben:Fakt ist : es wurde hier niemand von niemandem zum jubeln aufgefordert -und Punkt !
sir hilary hat geschrieben:es wird so diskutiert, als hätte es eine alternative gegben -die gab es aber nicht !
es sei denn Du siehst es als alternative den Massenmörder laufen zu lassen ?
sir hilary hat geschrieben:nun wir werden das wohl nie mit absoluter sicherheit wissen ,was da genau geschehen ist
sir hilary hat geschrieben:es waren aber wohl eine Kalaschnikov sowie eine Pistole griffbereit
sir hilary hat geschrieben:es heist er habe nach einer Waffe gegriffen , nun wir werden das wohl nie mit absoluter sicherheit wissen ,was da genau geschehen ist,
jedenfalls ist es so besser als wenn er davon gekommen wäre....
ich habe ja auch gesagt, das ich pers. eine verhaftung am besten gefunden hätte . am we hab ich von eingen experten gehört ,das dies evtl. zur folge gehabt hätte, das man versucht hätte ihn mit massivsten terrorschlägen frei zu pressen, und das waren bei leibe keine US hardliner sondern z.b. Ulrich Kienzle -der die arabische Welt fast so gut kennt wie Scholl-Latour....
es waren aber wohl eine Kalaschnikov sowie eine Pistole griffbereit ,und wenn er auch nur danach versucht hat zu greifen, waren die Schüsse absolut in ordnung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast