Sinn oder Unsinn in den USA und anderswo!

Alles was nicht in ein anderes Forum passt... "Life, Universe, everything!"

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Re: Sinn oder Unsinn in den USA und anderswo!

Beitragvon FANAdeLdF » Dienstag 28. August 2012, 07:56

Massaker, soweit das Auge reicht :

http://www.schnittberichte.com/artikel.php?ID=62
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2136
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Re: Sinn oder Unsinn in den USA und anderswo!

Beitragvon DrFace » Dienstag 28. August 2012, 08:53

Coole Sache.

Mit weniger Blut erinnert mich das ganze aber stark an unsere beiden Haudegen.
Nobodys wie mich gibts viele, aber die meisten sind nur Schein, nun rate mal du Mausezahn welcher wird der Echte sein?
Benutzeravatar
DrFace
 
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 15:42
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Sinn oder Unsinn in den USA und anderswo!

Beitragvon FANAdeLdF » Dienstag 28. August 2012, 22:11

Wenn das so weitergeht, kommt “Sissi – Schicksalsjahre einer Kaiserin” demnächst nochmal als “Vienna Typhus and Schwindsucht Massacre – Red Edition” raus.
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2136
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Re: Sinn oder Unsinn in den USA und anderswo!

Beitragvon DuneBuggy » Dienstag 11. Juni 2013, 19:53

Wow! Der Thread lebt ja immer noch! Ich bin so stolz auf mich (lach).

Wuensche allen eine gute Zeit!

Euer,
DuneBuggy
DuneBuggy
 
Beiträge: 212
Registriert: Montag 12. November 2007, 19:47
Wohnort: Georgia, USA

Re: Sinn oder Unsinn in den USA und anderswo!

Beitragvon FANAdeLdF » Dienstag 11. Juni 2013, 21:46

Leider gibt's an politischem Unsinn auf diesem Erdball auch weiterhin keinen Mangel, und in den USA schon gar nicht. Es war mal wieder eine schlagzeilenträchtige Woche. Das Leben der ganz Anderen ..
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2136
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Re: Sinn oder Unsinn in den USA und anderswo!

Beitragvon FANAdeLdF » Dienstag 25. Juni 2013, 21:42

Ein Hoch auf die italienische Justiz ! Jetzt kann ER Bunga Bunga ein Weilchen in der passiven Rolle erleben.
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2136
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Re: Sinn oder Unsinn in den USA und anderswo!

Beitragvon fuerchtegott krause » Mittwoch 26. Juni 2013, 08:44

FANAdeLdF hat geschrieben:Ein Hoch auf die italienische Justiz ! Jetzt kann ER Bunga Bunga ein Weilchen in der passiven Rolle erleben.

Leider nur im "Hausarrest", und das auch nur, wenn die kommenden Berufungs-Prozesse das Urteil bestätigen. Verurteilt wurde er ja schon oft... wenigstens war das Ruby-Urteil ein ordentlicher Schuss vorn Bug. So hatte sich der "Cavaliere" bisher noch nicht aufgeregt. Scheint ihn zu treffen, insofern schöne Sache.
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: Sinn oder Unsinn in den USA und anderswo!

Beitragvon sir hilary » Donnerstag 8. August 2013, 11:44

hm, es trifft Ihn sicher, die Strafe ist zwar lachs - er muss wohl nur 1 Jahr in einer Villa seiner Wahl absitzen, aber der Image Verlust und das wackeln seines Nimbus der Unbesiegbarkeit - das ist das schöne daran.... :D
Alfons ist mein Maultier, ihr habt Ihm mächtig zwischen die Stelzen geballert, jetzt steht er in der Ecke und Schmollt.
Benutzeravatar
sir hilary
 
Beiträge: 2193
Registriert: Dienstag 16. März 2004, 18:33
Wohnort: bei Koblenz

Re: Sinn oder Unsinn in den USA und anderswo!

Beitragvon fuerchtegott krause » Donnerstag 8. August 2013, 15:50

sir hilary hat geschrieben:hm, es trifft Ihn sicher, die Strafe ist zwar lachs - er muss wohl nur 1 Jahr in einer Villa seiner Wahl absitzen, aber der Image Verlust und das wackeln seines Nimbus der Unbesiegbarkeit - das ist das schöne daran.... :D


wart mal ab, der ruby-prozess geht ja auch noch weiter. da hatte er ja in erster instanz auch 7 jahre bekommen. in den bau wird er wie gesagt nicht einfahren, aber der hausarrest und das politikverbot wird schon seine wirkung zeigen.
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Vorherige

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron