Beliebte Serien

Alles was nicht in ein anderes Forum passt... "Life, Universe, everything!"

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Welche Serie ist euer Favorit ?

Smallville
1
1%
Gilmore Girls
1
1%
Desperate Housewives
1
1%
Scrubs
8
10%
Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte
2
2%
Die Sopranos
2
2%
Eine schrecklich nette Familie
23
28%
CSI: NY
3
4%
24
3
4%
eine ganz andere siehe Post
39
47%

Abstimmungen insgesamt : 83

Beitragvon Serizawa » Dienstag 24. April 2007, 20:55

Jumbo19701 hat geschrieben:Für alle A-Team fans!
und die es werden wollen!

Es ist nach Angaben der "Deutschen A-Team Fanseite" ein Hollywoodfilm geplant (nach 3 Engel für Charlie scheint das ja in Mode zu kommen) mit Bruce Willis in der Rolle von hanniball Smith (George Peppard ist ja leider 1994 gestorben), bin mal gespannt wer B.A. spielen soll.

Gruß Jumbo19701 8)

Ich glaube mal gelesen zu haben das im neuen Film, Owen Wilson Murdock spielen soll. Die restliche Besetzung weiß ich aber auch nicht.
Jetzt gibts Mische !
Serizawa

Beitragvon Karl » Dienstag 24. April 2007, 21:37

Die Darsteller, die durch die Gerüchteküche geistern sind nur das...Gerüchte.
Fest steht bislang nur, daß die Rechte vor einigen Jahren zur Comicfirma Top Cow gingen und diese das Kinoprojekt starteten, inzwischen ist Serienproducer Stephen Cannell mit dabei und auch 20th Century Fox.
Ein Drehbuch von 007-Autor Bruce Feirstein gibt es seit ca. 2005, seitdem hat sich aber nichts mehr getan und ich würde erstmal auch nicht allzuviel erwarten.
Karl
Hilfssheriff

Beitragvon fuerchtegott krause » Dienstag 24. April 2007, 21:58

Serizawa hat geschrieben:... Owen Wilson Murdock spielen soll...

wenn der wirklich mitspielt, dann wett ich nen pferdeapfel drauf, das Ben Stiller auch mit von der Partie ist :lol:
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
fuerchtegott krause

Beitragvon TheTrash » Mittwoch 25. April 2007, 18:02

Bin Sitcom Fan, das hier sind die die ich auf DVD sammel.

Bundys
Seinfeld
KoQ
Immer wieder Jim
Frasier
Alle lieben Raymond
Ein Käfig voller Helden
ALF

Außerdem finde ich noch diese Comedys gut
Bill Cosby Show
Benson
Hör mal wer da hämmert
Simpsons
Southpark
TheTrash

Beitragvon Plata 1.2 » Freitag 4. Mai 2007, 17:06

http://dwdl.de/article/news_10741,00.html

Ich muss sagen, ich finde es sehr schade, dass diese gute Serie nach der 7 Staffel vorbei ist :-(
Bild
Plata 1.2

Beitragvon Daniela » Mittwoch 4. Juni 2008, 04:46

Meine Lieblingsserie ist folgende:

http://watchthesimpsonsonline.com/cat/19.html

:D
Non c'é deserto peggiore che una vita senza amici!
Daniela

Beitragvon Monco » Mittwoch 4. Juni 2008, 15:08

Hab für Grey´s Anatomy gestimmt
Fand aber auch das A-Team KoQ, Prinz von bel Air, Nash Bridges gut
Wenn man sein Leben verlängern will, dann muss man alles tun, um es nicht zu verkürzen.
Monco

Beitragvon Büro Goldhand » Mittwoch 4. Juni 2008, 20:14

Also wenn ich nach der Auswahl gehe... 24 ist schon gut gelungen find ich. Mich nerven nur die Arztserien wie ala Dr. House, Emergency Room etc....
..."Bei mir hast du nicht zugelangt wie ne Goldhand sondern wie ne Steinhand.....ganz miserabel!!!"
Büro Goldhand

Beitragvon FANAdeLdF » Mittwoch 4. Juni 2008, 20:44

Monco hat geschrieben:Hab für Grey´s Anatomy gestimmt
Fand aber auch das A-Team KoQ, Prinz von bel Air, Nash Bridges gut

Bin in letzter Zeit auch öfters am Nash Bridges-Gucken, nachdem die Serie bei den ersten paar Ausstrahlungen völlig an mir vorbei ging. Allein schon wegen Cheech Marin sehenswert, aber auch sonst 'ne angenehm humorige Reihe, die sich nicht zu ernst nimmt. Auβerdem freut es mich, dass Don Johnson nach Miami Vice nochmal die Hauptrolle in einer lang anhaltenden Serie abbekommen hat.

Wie auf imdb zu lesen ist, war er vor Miami Vice der Star in vier (!) Serien, von denen es keine einzige über die Pilotfolge hinaus schaffte :P
FANAdeLdF

Beitragvon Warg » Mittwoch 4. Juni 2008, 22:24

Plata 1.2 hat geschrieben:http://dwdl.de/article/news_10741,00.html

Ich muss sagen, ich finde es sehr schade, dass diese gute Serie nach der 7 Staffel vorbei ist :-(

Bevor ich auf den link geklickt hatte, dachte ich Du meinst Scrubs. Da trifft deine Aussage auch auf zu.
Warg

Beitragvon Karl » Donnerstag 5. Juni 2008, 00:15

"Nash Bridges" habe ich sehr gerne gesehen. Die 1. Staffel fand ich ziemlich langweilig, dann wurde aber einiges geändert. Nash bekam seine eigene Einheit auf dem Boot, Joes Rolle wurde ausgebaut und überhaupt wurde das Auftreten der Hauptfiguren "cooler".
Karl
Hilfssheriff

Beitragvon Monco » Donnerstag 5. Juni 2008, 09:09

ER und berlin berlin wären bei mir zu ergänzen.
Wenn man sein Leben verlängern will, dann muss man alles tun, um es nicht zu verkürzen.
Monco

Beitragvon Michael » Donnerstag 5. Juni 2008, 09:23

Nash Bridges, Dr. House, CSI Vegas/New York/Miami, Airwolf, Chaos City, Sponge Bob :lol: , Nip Tuck, Sopranos, Seinfeld, Simpsons, Die Zwei, Der Fahnder, The Shield, Alias. Das sind so derzeit meine Favos.

24 haben ich bisher auch immer gerne geschaut, derzeit bin ich bei den letzten Folgen der Season 6 angekommen. Aber die Serie macht auch ein bisschen nachdenklich. In Zeiten von Guantanamo Bay finde ich es alles andere als pralle, das Folter in einer erfolgreichen Serie verharmlost wird. Ich glaube, die 7 Staffel werde ich mir nicht mehr antun. :oops:
Anytime Baby...Go Ahead...Make My Day
Michael

Beitragvon Karl » Donnerstag 5. Juni 2008, 10:54

Ich finde nicht, daß Folter in "24" verharmlost wird, gerade nicht in der 6. Staffel. Man sieht dort ja sehr gut, was aus Jack und Audrey nach den Folterungen in China wurde und die Geschichte mit Nadia ist auch nicht gerade schön.

Aber um ein anderes Thema anzuschneiden: Die gestrige Spongebob-Folge im Gefängnis war wieder genial...und bot ja auch was zum Thema Folter :lol:
Karl
Hilfssheriff

Beitragvon Michael » Donnerstag 5. Juni 2008, 12:10

Also so wie es in den letzten Staffeln und auch in der aktuellen dargestellt wird, finde ich, das man hier versucht, das ganze zu verharmlosen. Z.b. das mit Nadia, da sollte garnicht erst verhört werden sondern gleich zur tat geschritten werden, kann man in älteren Staffeln auch immer wieder sehen. Die Erfolgsquote ist dabei meistens schlecht, weil jeder 2 Verdächtige (ob CTU Mitarbeiter oder Zivilst) unschuldig ist. Hauptsache der Zweck heiligt die Mittel. :wink:

Folter bei Jack und Audrey: Bei Audrey ist das ganze realistisch dargestellt, aber bei Jack kann man von Spuren kaum etwas erkennen. Der war ja gleich wieder von 0 auf 100. Bei Folter eigentlich unmöglich, aber egal, is OT und jeder sieht das ein wenig anders. :wink:

Aber um ein anderes Thema anzuschneiden: Die gestrige Spongebob-Folge im Gefängnis war wieder genial...und bot ja auch was zum Thema Folter :lol:

Habs gestern leider nicht gesehen, aber kann mir schon denken welche Folge das war. :D
Anytime Baby...Go Ahead...Make My Day
Michael

Beitragvon Karl » Montag 16. Juni 2008, 00:31

Hat noch jemand das Mid-Season-Finale von "Battlestar Galactica" gesehen? Hammer!
Karl
Hilfssheriff

Beitragvon San Antonio » Dienstag 17. Juni 2008, 02:27

Hallö!

Will ich mal mitmischen ^^!

Ich kuck gerne an aktuellem:

1, Dr. House (obwohl der bisweilen echt heftig drauf ist ^^)
2, SpongeBob (ist echt liebenswürdig)
3, Cold Case
4, CSI + CSI New York/ Miami
5, Without a Trace

An älterem:

1, Akte X (vor allem Folgen, die sich nicht um diesen Alienschmarrn drehten)
2, Nick Knight- Der Vampircop ( :oops: )
3, 201 Jump Street
4, Parker Lewis (bin stolzer Besitzer der ganzen Serie, auch wenns bloß TV- Rip ist ^^)
5, Die Königin der 1000 Jahre (Animè)

An richtig altem:

1, Ein Colt für alle Fälle
2, Die Bären sind los
3, Knight Rider
4, Silas
5, Die rote Zora (ach, du süße Nostalgie...)
PS: 6, Buck Rogers ^^

Absolute No Go's:

1, Simpsons (Was ist an denen so kultig?!?)
2, Navy CSI (so 'nen cholerischen A... von Chef hätte ich schon längst erwürgt...)
3, Jegliche aktuelle "Serie", die noch schlechter gespielt ist als "Doc Snyder", was an und für sich ja schwierig bis unmöglich ist...
4, Gerichtsserien (zählen eigentlich zu obigen...)
5, Law and Order (die neueren Folgen ohne Jamey Sheridan gehen ja langsam, aber mit, Hilfe...!)

Grüße, Andreas
Zuletzt geändert von San Antonio am Montag 23. Juni 2008, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Da kann ja jeder aus dem Wald kommen und sagen, er ist der Förster... - Torcillo's Handlanger
In a couple of minutes you gonna be the deadest man who ever lived - Doc Foster
San Antonio

Beitragvon Karl » Mittwoch 18. Juni 2008, 23:22

RTL2 bringt jetzt schon Spots zur wunderbaren Serie "Californication", welche dort im Herbst startet. Sie zeigen eine schöne Szene aus Folge 1 :lol:
Karl
Hilfssheriff

Beitragvon Mephisto » Donnerstag 19. Juni 2008, 18:44

Ich warte momentan noch auf die 3. Staffel von PrisonBreak, wobei ich befürchte, dass sie nicht an die Qualität der ersten Staffel heranreichen wird...

ansonsten seh ich eigentlich nur Alarm für Cobra 11, manchmal Spongebob und A-Team Wiederholungen.
"Naja, die Hose passt dir ja ausgezeichnet!"
"Ja, nur im Schritt ist sie etwas weit."
"Deswegen mach dir keine Sorgen, wenn du deinen Schwan siehst, dann sitzt sie von alleine stramm!"
Mephisto

Beitragvon Mr. Ears » Montag 23. Juni 2008, 08:52

Eine schrecklich nette Familie
King of Queens
CHiPs
Auf Achse
ALF
Trio mit vier Fäusten (läuft ja zur Zeit auf Kabel 1 aber um 2 Uhr nochwas, die Spinner)
Mr. Ears

VorherigeNächste

Zurück zu Offtopic