Beliebte Serien

Alles was nicht in ein anderes Forum passt... "Life, Universe, everything!"

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Welche Serie ist euer Favorit ?

Smallville
1
1%
Gilmore Girls
1
1%
Desperate Housewives
1
1%
Scrubs
8
10%
Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte
2
2%
Die Sopranos
2
2%
Eine schrecklich nette Familie
23
28%
CSI: NY
3
4%
24
3
4%
eine ganz andere siehe Post
39
47%
 
Abstimmungen insgesamt : 83

Beliebte Serien

Beitragvon Plata 1.2 » Samstag 14. April 2007, 16:35

Wir hatten schon einige Threads zu Serien, nun möchte ich mal eine Umfrage im Offtopic machen, damit Alex dass nicht umsonst gemacht hat ;)
Gibt ja eine recht große Palette an Serien und mich würde mal interessieren welche von den genannten euer Favorit ist und weshalb ?
Bild
Benutzeravatar
Plata 1.2
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 19:01
Wohnort: Im Norden Deutschlands

Beitragvon madsen » Samstag 14. April 2007, 16:53

Also,ich habe für eine schrecklich nette Familie gestimmt.Die Serie ist ziemlich lustig,da vor allem Al einen "echten" Mann wiederspiegelt.Und seine Tochter sieht ja nun nicht schlecht aus^^ :D Ist eine meiner Lieblinsserie.Aber meine Lieblingsserien sind nicht dabei... :cry:
Zuletzt geändert von madsen am Samstag 14. April 2007, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
madsen
 
Beiträge: 367
Registriert: Freitag 22. September 2006, 13:08
Wohnort: Gey

Beitragvon andeh » Samstag 14. April 2007, 16:55

Also tuht mir leid, aber hier gibts fast nur crap zur Auswahl... Konnte mich nicht zwischen Die Sopranos und Scrubs entscheiden.
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig
 
Beiträge: 3820
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2005, 14:35
Wohnort: Dortmund

Beitragvon lenny1809 » Samstag 14. April 2007, 17:27

Lost und King of Queens

Erstere weil sie mich fesselt, zweitere weil ich jede Folge mind. 30 mal gesehen habe und
ich sie immer noch sehen kann.
"Aber wie schon jemand bemerkte, der auch sonst durch provokative Postings auffällt, habe ich mich da wohl arg getäuscht..."
lenny1809
 
Beiträge: 3305
Registriert: Freitag 4. März 2005, 21:48
Wohnort: Köln

Beitragvon teste » Samstag 14. April 2007, 18:18

andeh hat geschrieben:Also tuht mir leid, aber hier gibts fast nur crap zur Auswahl...


ja die Auswahl ist sehr schlecht. Meine lieblings Serien sind King of Queens, Alle unter einem Dach und Spongebob Schwamkopf
teste
 
Beiträge: 1131
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 18:50

Beitragvon FANAdeLdF » Samstag 14. April 2007, 18:43

ALF
Nonstop Nonsens
X-Files (ca. Staffel 1-4)
Cracker aka Für alle Fälle Fitz
Life on Mars
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2134
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Beitragvon Kommissar Plattfuß » Samstag 14. April 2007, 21:28

Simpsons ;)
Eine schrecklich nette Familie
ALF
Koq (Manchmal)
Benutzeravatar
Kommissar Plattfuß
 
Beiträge: 2250
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 11:45

Beitragvon Warg » Samstag 14. April 2007, 21:49

ich gucke wenig Serien, aus Zeitgründen. Was ich aber immer versuche zu gucken ist Dr. House. Seit langem mal wieder ne Serie für die ich bewusst den Fernseher einschalten würde.
Life on Mars würde mich auch interessieren, das kommt aber zu einer blöden Zeit wo ich kein Fernsehen gucke.
Benutzeravatar
Warg
 
Beiträge: 832
Registriert: Montag 21. November 2005, 18:55
Wohnort: Berlin

Beitragvon madsen » Samstag 14. April 2007, 21:50

Na gut,dann schreib ich meine auch mal:

King of Queens
Immerwieder Jim
Hörmal wer da hämmert
Die Bill Cosby-Show
Eine schrecklich nette Familie
Full House
Alf
Spongebob Schwamkopf
Lenßen&Partner
madsen
 
Beiträge: 367
Registriert: Freitag 22. September 2006, 13:08
Wohnort: Gey

Beitragvon lenny1809 » Samstag 14. April 2007, 22:08

madsen hat geschrieben:Lenßen&Partner


Ist nen Scherz, oder?
"Aber wie schon jemand bemerkte, der auch sonst durch provokative Postings auffällt, habe ich mich da wohl arg getäuscht..."
lenny1809
 
Beiträge: 3305
Registriert: Freitag 4. März 2005, 21:48
Wohnort: Köln

Beitragvon Carlo Pedersoli » Samstag 14. April 2007, 22:08

Als bekennenter Serienfan führe ich hier mal meine Hitliste (der zur Zeit laufenden) Serien auf:

Hör mal wer da hämmert
A-Team
Eine schrecklich nette Familie
Spongebob
Roseanne
KoQ
Simpsons
Männerwirtschaft
Futurama
Alf

Dann natürlich die absoluten Klassiker welche ich gerne geschaut habe und die hoffentlich (weiß der Teufel wann) mal wieder laufen werden:

MacGyver
Ein Colt für alle Fälle
Batman
Trio mit vier Fäusten (läuft z. Zt. leider nur im PayTV)
Die Fälle des Harry Fox
Benny Hill-Show
Kobra, übernehmen Sie!
Bezaubernde Jeanie
Ein Käfig voller Helden
Mash
Immer wenn er Pillen nahm
Mr. Ed
Verliebt in eine Hexe
Love Boat ( war kitschig, aber schön ;-) )
Agentin mit Herz
Wer ist hier der Boss
usw.

Ich habe wirklich viele Serien gesehen, die schon seit einer Ewigkeit nicht mehr laufen. Bin mal gespannt wann die wieder ausgegraben werden anstatt immer sinnlosere neue Serien einzukaufen. :evil:
Carlo Pedersoli
 

Beitragvon madsen » Samstag 14. April 2007, 22:29

lenny1809 hat geschrieben:
madsen hat geschrieben:Lenßen&Partner


Ist nen Scherz, oder?


Oh,ich meine K11
madsen
 
Beiträge: 367
Registriert: Freitag 22. September 2006, 13:08
Wohnort: Gey

Beitragvon Plata 1.2 » Samstag 14. April 2007, 22:48

Na dann kann man es ja nachvollziehen :lol:
Bild
Benutzeravatar
Plata 1.2
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 10. November 2004, 19:01
Wohnort: Im Norden Deutschlands

Beitragvon FANAdeLdF » Sonntag 15. April 2007, 00:01

Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis Beavis & Butt-Head wieder cool sind :wink:
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2134
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Beitragvon Thunder » Sonntag 15. April 2007, 00:24

The Munsters
The Addams Family
Löwenzahn
Pusteblume
Mittendrin
Bezaubernde Jeanny
Bewitched
...
[size=75]Löwenzahn FanClub
http://www.loewenzahnfanclub.de
Benutzeravatar
Thunder
 
Beiträge: 739
Registriert: Donnerstag 17. Oktober 2002, 14:59
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lord_Helmchen » Sonntag 15. April 2007, 07:13

Mein Favorit: King of Queens
Da könnte ich auch morgens nochmal die Wiederholung vom Vorabend sehen...


Die anderen Serien kenne ich zum Großteil überhaupt nicht, hätte auch gar keine Zeit, aber KoQ muss sein.
Benutzeravatar
Lord_Helmchen
 
Beiträge: 562
Registriert: Montag 13. November 2006, 11:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Kommissar Plattfuß » Sonntag 15. April 2007, 07:18

Oh Gott, ich hab das A-Team vergessen! :? :roll:
Benutzeravatar
Kommissar Plattfuß
 
Beiträge: 2250
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 11:45

Beitragvon Jens » Sonntag 15. April 2007, 10:08

Eine schrecklich nette Familie
Die 2
Simpsons
Futurama
Rock 'n' Roll Daddy
Ich nehm dir die Kohl'n nur ab damit du die Pferde nicht bestechen kannst!
Jens
 
Beiträge: 287
Registriert: Freitag 3. September 2004, 19:04
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Jumbo19701 » Sonntag 15. April 2007, 12:53

Meine Lieblingsserien sind

A-Team
KoQ
Trio mit Vier Fäuste
Ein Colt für alle Fälle
Nonstop Nonsens (Didi ist und bleibt absoluter Kult)

Wenn ich mich richtig errinnere hat Dieter Hallervorden bei Beckmann gesagt, ein bisschen möchte jeder wie Didi sein :D

Serien wie Charmed, desperate Housewifes, Sex and the City kann ich nur besoffen ertragen.
Gruß Jumbo19701
Benutzeravatar
Jumbo19701
 
Beiträge: 499
Registriert: Freitag 19. November 2004, 23:32
Wohnort: 46238 Bottrop

Beitragvon Mc Bride » Sonntag 15. April 2007, 16:12

Die vorgegebene Auswahl ist ja ein Krampf... Nichtmal Simpsons ist dabei, schlimm schlimm - nur dämliche Ami-Serien)


Mal meine, auch wenn ich fast keine Serien schaue:


Simpsons !
King of Queen
Benny-Hill Show (wird leider nicht mehr gesendet :cry: )


Und das war es auch schon des Guten :roll:
Schulbildung ist kostenlos - manchmal aber auch umsonst....
Benutzeravatar
Mc Bride
 
Beiträge: 949
Registriert: Montag 3. Januar 2005, 13:34
Wohnort: Schwaben-Baden-Ländle

Nächste

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast