In Eigener Sache

Alles was nicht in ein anderes Forum passt... "Life, Universe, everything!"

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

In Eigener Sache

Beitragvon sunset_rider » Freitag 25. August 2006, 18:19

Da der alte Thread auch unter den opfern der OT-Bereinigung ist, mache ich ihn erneut auf. Der Thread so allen dienen, um hierin Persönliches vorzustellen.

Alles von der Homepage über Blog bis zum hobbbyprojekt kann hier rein gepostet werden. Damit umgeht man lästige Diskussionen von anderen Foren-Mitgliedern, die sich durch einen etwaigen Spezialthread bedrängt fühlen würden.
Ἢν δὲ παίζειν ἐπιθυμήσω, τίς συμπαίξεταί μοι;

Dieser Beitrag wurde 9874562 mal editiert, zum letzten Mal von sunset_rider: heute, 00:12.
Benutzeravatar
sunset_rider
 
Beiträge: 3501
Registriert: Freitag 18. März 2005, 20:44

Beitragvon sunset_rider » Freitag 25. August 2006, 18:21

Ich mache dann auch gleich mal den ersten Post:

Neben meiner Homepage betreibe ich nuna uch einen regelmäßig aktualisierten privaten BLOG.
Zuletzt geändert von sunset_rider am Sonntag 24. September 2006, 01:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sunset_rider
 
Beiträge: 3501
Registriert: Freitag 18. März 2005, 20:44

Beitragvon Totte-Man » Samstag 2. September 2006, 00:19

Wer Interesse an Serien, Soaps, usw. hat, kann gerne mal hier rein schauen! http://www.repage.de/member/daily_soaps
Ich kann das Alphabet nur bis 100!
Benutzeravatar
Totte-Man
 
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 23. Mai 2004, 12:44
Wohnort: Andernach

Beitragvon GreenHeaven » Freitag 8. September 2006, 10:55

So, habe mal eine kleine Webseite für einen Freund erstellt, der Künstler ist... Daher war er auch mehr oder weniger für das Design verantwortlich und ich für den Inhalt, die Texte, etc. Würde mich freuen, wenn ihr die Seite mal ein bisschen testet und mir dann ein Feedback gebt... Was euch so gefällt und was halt nicht... Was man noch verbessern könnte und wo es vllt. Probleme gibt...

http://myartanddesign.milten.lima-city.de
Benutzeravatar
GreenHeaven
 
Beiträge: 423
Registriert: Samstag 3. Mai 2003, 14:28

Beitragvon CripplerCriss » Freitag 8. September 2006, 11:08

Oh, hab diesen Thread erst jetzt entdeckt. Tut mir leid, dass ich schon an anderer Stelle gepostet hab. Könnt Ihr ja löschen!

Ich hab ein Charles-Bronson-Forum aufgemacht, dass noch jede Menge Mitglieder vertragen kann! Guckst Du hier: http://www.charlesbronson.de.vu und dann auf der linken Seite in der Menüleiste auf "Forum" klicken. Die Fanpage ist übrigens auch von mir. Ist allerdings noch lange nicht vollständig.
Benutzeravatar
CripplerCriss
 
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 7. September 2006, 18:52
Wohnort: Silschede

Beitragvon Azhargal » Mittwoch 13. September 2006, 23:28

Noja, schreib ich halt ach mal was.

Ich hab ne Death/Thrash Metal Band am laufen, haben mittlerweile auch schon mit etwas größeren Bands gespielt (Eisregen, Equilibrium), und haben vor in 3 Monaten die Demo aufzunehme und dann die Weltmacht an uns zu reißen.
Achja, wir heissen Death Court und sind unter www.death-court.de zu finden.

Nebenei helf ich / organisiere ich noch n bisschen beim Eisenwahn Festival mit, quasi das klein Wacken ;) Musikalisch spielt jedoch fast nur Black/Death/Thrash/Pagan Metal dort.
zu finden unter www.eisenwahn.de
das wars.
Benutzeravatar
Azhargal
 
Beiträge: 179
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 10:44
Wohnort: Unterfranken

Beitragvon Swedish Viking » Mittwoch 4. Oktober 2006, 18:08

ich erinner mich, dass ich letztes jahr zu meinem geburtstag den flyer gepostet hatte, weil... ich ihn einfach lustig fand! :lol:

naja, es ist wieder soweit und ich habe mich wieder an der selbstverherrlichung meinerseits versucht.

das letzte jahr waren "the sounds" dran verwurstet zu werden:

Bild

und dieses jahr musste lemmy von motörhead dran glauben:

Bild

:lol:

p.s.: beim 2005er flyer hab ich das datum unkenntlich gemacht, beim 2006er datum und location.
soll ja nicht jeder hier aus der umgebung vorbeikommen... :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Beitragvon Azhargal » Mittwoch 4. Oktober 2006, 18:22

Swedish Viking hat geschrieben:
und dieses jahr musste lemmy von motörhead dran glauben:

Bild


das grenzt an blasphemie!

btw: von meiner band gibts erste hörproben, gemacht mit 5 € hama micro + laptop ;)

www.death-court.de

edit: hab vergessen dass ich jetz noch bei ismael lead gitarre spiel, neues material folgt auch bald!

www.ismael27.de
Benutzeravatar
Azhargal
 
Beiträge: 179
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 10:44
Wohnort: Unterfranken

Beitragvon Kommissar Plattfuß » Montag 30. Oktober 2006, 09:03

Ich feier morgen mein 2 jähriges Jubiläum. ;)
Hab mich hier vor 2 Jahren angemeldet. :engel: :meld:
Benutzeravatar
Kommissar Plattfuß
 
Beiträge: 2250
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 11:45

Beitragvon Blade Runner » Mittwoch 8. November 2006, 21:57

Dann will ich auch mal *gg*

www.trailerjunkie.de (Mein Blog, der mittlerweile ins 2. Jahr geht)

www.undisputed2-themovie.com (Ursprünglich als Fansite geplantes Webprojekt von mir und einem Freund, das mittlerweile die offizielle Homepage des Films geworden ist und von New Line (Amerika) nebst den Filmverantwortlichen unterstützt wird)
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

Bild
My Blog
Benutzeravatar
Blade Runner
 
Beiträge: 130
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 14:08

Beitragvon Swedish Viking » Montag 29. Januar 2007, 14:25

für meine alte band (1997-2004 R.I.P.) gibt's bei myspace mittlerweile eine gedenkseite:

http://www.myspace.com/fateofficial
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Beitragvon pfundy » Freitag 9. Februar 2007, 11:06

Hi!

Ich lege heute abend bei einem kleinen DJ-Contest im Index auf. http://www.i-n-d-e-x.de
Wird vermutlich nur ein recht kurzes Vergnügen (ich tippe auf etwa eine halbe Stunde), aber wer in der Nähe wohnt und was für Trance/Disco-House o.ä. übrig hat, kann ja mal vorbeischauen.
Der Contest findet jedenfalls im Goldfish statt und ich bin voraussichtlich kurz nach 2 Uhr dran.
Würde mich vielleicht sogar dazu überreden lassen die Dami DJ-Version von "Supersnooper" zu spielen...
"Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv."
(Toni Polster)
Benutzeravatar
pfundy
 
Beiträge: 655
Registriert: Freitag 31. Mai 2002, 12:02
Wohnort: Havixbeck

Beitragvon Gecko » Samstag 17. Februar 2007, 13:46

Will mal etwas Werbung machen für http://www.seriennet.de, ein Forum, was vor ein paar Tagen seine Pforten geöffnet hat. Ihr habt hier die Möglichkeit, über viele verschiedene Serien zu diskutieren, haupsächlich über neue/aktuelle, aber auch über ältere. Des Weiteren gibt es ein Kinoforum, sowie ein DVD-Forum.
Da das Board noch relativ wenige Mitglieder hat, wäre es schön, wenn der ein oder andere mal vorbeischaut.
Benutzeravatar
Gecko
 
Beiträge: 545
Registriert: Dienstag 5. April 2005, 19:51
Wohnort: Köln

Beitragvon stevieboysteve » Sonntag 18. Februar 2007, 23:24

pfundy hat geschrieben:Hi!

Ich lege heute abend bei einem kleinen DJ-Contest im Index auf. http://www.i-n-d-e-x.de
Wird vermutlich nur ein recht kurzes Vergnügen (ich tippe auf etwa eine halbe Stunde), aber wer in der Nähe wohnt und was für Trance/Disco-House o.ä. übrig hat, kann ja mal vorbeischauen.
Der Contest findet jedenfalls im Goldfish statt und ich bin voraussichtlich kurz nach 2 Uhr dran.
Würde mich vielleicht sogar dazu überreden lassen die Dami DJ-Version von "Supersnooper" zu spielen...


und wie isses gelaufen?
scheint ja ne hammergeile Disco zu sein, da bekomm ich richtig Lust mal wieder in eine zu machen, gibt hier zwar haufen Discotheken aber leider fast alle mit "tante-emma-Laden-Grösse".
Jedenfalls wenn ich mal da in der Nähe bin muss ich da unbedingt rein, allein die Icebar scheint den Eintritt wert zu sein.
Was mich jetzt aber doch etwas verwundert hat: wenn man auf Areas -> Goldfisch -> Charts klickt so ist dort an sechster Stelle ein Interpret mit dem Namen Spencer & Hill zu erkennen, da muss ich mal näheres in Erfahrung bringen.
Benutzeravatar
stevieboysteve
 
Beiträge: 114
Registriert: Montag 20. Oktober 2003, 13:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon Swedish Viking » Montag 19. Februar 2007, 09:50

stevieboysteve hat geschrieben:...so ist dort an sechster Stelle ein Interpret mit dem Namen Spencer & Hill zu erkennen, da muss ich mal näheres in Erfahrung bringen.


hat wohl leider nichts mit unseren beiden haudegen zu tun, janz normaler house und besteht aus peter spencer & josh hill.
wobei es sich bei den namen evtl. um synonyme handeln könnte, da die jungs aus deutschland kommen und zumindest der name der gruppe daher ein wink mit dem zaunpfahl sein könnte.

myspace

offizielle website
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Beitragvon pfundy » Montag 19. Februar 2007, 19:57

stevieboysteve hat geschrieben:
pfundy hat geschrieben:Hi!

Ich lege heute abend bei einem kleinen DJ-Contest im Index auf. http://www.i-n-d-e-x.de
Wird vermutlich nur ein recht kurzes Vergnügen (ich tippe auf etwa eine halbe Stunde), aber wer in der Nähe wohnt und was für Trance/Disco-House o.ä. übrig hat, kann ja mal vorbeischauen.
Der Contest findet jedenfalls im Goldfish statt und ich bin voraussichtlich kurz nach 2 Uhr dran.
Würde mich vielleicht sogar dazu überreden lassen die Dami DJ-Version von "Supersnooper" zu spielen...


und wie isses gelaufen?


Naja, ich hatte am Anfang etwas Probleme mit dem Mischpult. Man kann sich ja immer einen Kanal auf den Kopfhörer legen und den dann im Kopfhörer "vormixen. Irgendwie war der Masterkanal allerdings viel lauter, und bis ich dem einen Typen das erklärt hatte, hat das etwas gedauert. Ich glaube zwar, dass der erste Übergang trotzdem ganz OK geworden ist, aber ich kann mir vorstellen, dass das bei der Jury nicht so gut ankam. Ausserdem hab ich erst gegen Ende gemerkt, dass man bei dem Mischpult die Crossfader-Kurve einstellen kann, was man bei dem Billig-Mischpult, dass ich zu Hause hab, natürlich nicht kann. Mag sich für den Laien zwar wie 'ne Kleinigkeit anhören, aber ich kann euch sagen: Wenn man's weiss, hört man's sofort. Ansonsten würde ich sagen, dass ich recht gut war. Für den Sieg hat's zwar nicht gereicht, aber als ich fertig war, kam ein Typ von einem Disco- und Lifestylemagazin an und sagte, dass die sich zwei oder drei von den fünfzehn DJs raussuchen und Kurzportraits machen wollen. Dann hat er mir ein paar Fragen gestellt und ein Foto gemacht. Ist zwar nur ein kleines regionales Magazin, das mit Werbung finanziert wird und dann irgendwo ausliegt...
http://muenster.kijiji.de/c-ViewAdLarge ... b0c_18.JPG
...aber ich denke, das zeigt schon, dass ich nicht so schlecht gewesen sein kann.
"Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv."
(Toni Polster)
Benutzeravatar
pfundy
 
Beiträge: 655
Registriert: Freitag 31. Mai 2002, 12:02
Wohnort: Havixbeck

Beitragvon -=Neo=- » Dienstag 20. Februar 2007, 12:37

Hab dort auch schon mal aufgelegt....aber das war vor 6 Jahren oder so....bei der längsten Single der Welt. DAmals war auch noch oben der Goldfish Club, der ja jetzt seit nen paar Jahren nach unten gewandert ist.

Wir machen auch mit zwei Mann Musik, aber in ner Disko aufzulegen war auch mal interessant. Unser größter Auftritt war aber auf ner Studentenparty mit 1200 Studenten, die echt mal fein abgerockt haben.

@ Pfundy: Wenn du nochmal im Index auflegen solltest, sag mal an...hatte dies zu spät gelesen.

Haut rein Keulens
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Bild --> Neo´s DVD - Sammlung <--
Benutzeravatar
-=Neo=-
WM 2006 Tippkönig
 
Beiträge: 913
Registriert: Dienstag 6. September 2005, 23:59
Wohnort: Münsterland

Beitragvon -=Neo=- » Mittwoch 28. Februar 2007, 18:11

Mahlzeit. Hab nun auch noch ne Internetseite für unseren Kegelclub/Stammtisch erstellt. Ist zwar noch nicht ganz fertig und auch nicht so hoch professionell aber für nen Leihen immerhin etwas.

http://www.koalition-05.de

Wir würden uns über Kommentare oder Grüße im Gästebuch sehr freuen.

Django, Jerome und mich dürften ja so manche seit dem letzten Fantreffen kennen.

keep on rocking

Neo
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Bild --> Neo´s DVD - Sammlung <--
Benutzeravatar
-=Neo=-
WM 2006 Tippkönig
 
Beiträge: 913
Registriert: Dienstag 6. September 2005, 23:59
Wohnort: Münsterland

Beitragvon Swedish Viking » Samstag 31. März 2007, 19:32

es ist mal wieder soweit...

Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Beitragvon Swedish Viking » Donnerstag 5. April 2007, 15:47

Das Flunkyball.de WM Team wird am 10.04.07 ab 19 Uhr auf 103.4 MHz bei RaDar (Radio Darmstadt) zu Gast sein.

Für alle "Auswärtigen" gilt: Livestream auf http://www.radiodarmstadt.de
Bild Bild
Benutzeravatar
Swedish Viking
Hilfssheriff
 
Beiträge: 5117
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:27
Wohnort: Darmstadt | Südhessen

Nächste

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron