WWW part 3.

Alles was nicht in ein anderes Forum passt... "Life, Universe, everything!"

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Beitragvon Rainman » Donnerstag 3. November 2005, 18:55

Der Zweischläfrige hat geschrieben:Was heißt denn hier "trotzdem"?! :evil: :evil: :lol: :lol:

Ach nix.... :lol: :lol: :lol:
Heut abend kommt wieder Balko *freu*

Ich fürchte wir schweifen vom Thema ab, sonst gibt das wieder Megger von Eckart.... :lol: :lol:
Rainman

Beitragvon Rainman » Donnerstag 3. November 2005, 22:15

Ein Mann sitzt in 'ner Bar. Einen Tisch weiter sitzt 'ne einsame Frau. "Boah ist die geil !!!" denkt der Typ. "Verdammt, wie gern würd ich sie jetzt ansprechen ... aber was sag ich ihr bloß ??? Ich bin so verdammt schüchtern und jedes mal wenn ich ne Frau anspreche, erzähle ich nur lauter Blödsinn ... hmm ... ich weiss, ich sag ihr dass ich mich auf den ersten Blick in sie verliebt habe ... neee, lieber nicht, sonst lacht die mich noch aus ... vielleicht sollte ich ihr ja nen Drink spendieren und der Rest läuft dann von alleine ??? Oh Mann, was soll ich bloß tun???" In dem Moment steht die Frau auf und verschwindet. "Naja ... dann hat sich das Problem eben wohl von selbst erledigt. Ist vielleicht auch besser so", denkt er. Jedoch nach 'ner Weile kommt die Frau zurück und setzt sich wieder an den Nebentisch. "Sie ist wieder da! Das ist es! Das muss ein Zeichen sein! Wir sind füreinander bestimmt, ich spreche sie jetzt einfach an, hoffentlich fällt mir was gescheites ein. OK Alter, jetzt reiss' dich zusammen und los!" Er trinkt schnell noch 'nen Kurzen um sich Mut zu machen, fährt sich rasch durch die Haare, zieht den Bauch ein, drück die Schultern nach hinten, setzt sich zu der Frau und fragt: "Na ... warste kacken?"
Rainman

Beitragvon Pokerfreund » Donnerstag 3. November 2005, 22:18

Alter, schon Scheiss kann auch nur dir kommen :D
Bei die Wikingers in Haithabu lebte ne Frau mit rote Haare...
Pokerfreund

Beitragvon Rainman » Donnerstag 3. November 2005, 22:18

Pokerfreund hat geschrieben:Alter, schon Scheiss kann auch nur dir kommen :D

War der gut oder war der gut :lol: :lol: :lol:
Rainman

Beitragvon Pokerfreund » Donnerstag 3. November 2005, 22:29

Den haste bestimmt schonmal selbst gebracht, wa? :D
Bei die Wikingers in Haithabu lebte ne Frau mit rote Haare...
Pokerfreund

Beitragvon Mc Bride » Donnerstag 3. November 2005, 22:34

Rainman hat geschrieben:Ein Mann sitzt in 'ner Bar. Einen Tisch weiter sitzt 'ne einsame Frau. "Boah ist die geil !!!" denkt der Typ. "Verdammt, wie gern würd ich sie jetzt ansprechen ... aber was sag ich ihr bloß ??? Ich bin so verdammt schüchtern und jedes mal wenn ich ne Frau anspreche, erzähle ich nur lauter Blödsinn ... hmm ... ich weiss, ich sag ihr dass ich mich auf den ersten Blick in sie verliebt habe ... neee, lieber nicht, sonst lacht die mich noch aus ... vielleicht sollte ich ihr ja nen Drink spendieren und der Rest läuft dann von alleine ??? Oh Mann, was soll ich bloß tun???" In dem Moment steht die Frau auf und verschwindet. "Naja ... dann hat sich das Problem eben wohl von selbst erledigt. Ist vielleicht auch besser so", denkt er. Jedoch nach 'ner Weile kommt die Frau zurück und setzt sich wieder an den Nebentisch. "Sie ist wieder da! Das ist es! Das muss ein Zeichen sein! Wir sind füreinander bestimmt, ich spreche sie jetzt einfach an, hoffentlich fällt mir was gescheites ein. OK Alter, jetzt reiss' dich zusammen und los!" Er trinkt schnell noch 'nen Kurzen um sich Mut zu machen, fährt sich rasch durch die Haare, zieht den Bauch ein, drück die Schultern nach hinten, setzt sich zu der Frau und fragt: "Na ... warste kacken?"

Damit hat er es hundert-pro vermasselt!!! :klatsch: *kugel* *lachanfallgrieg*
Schulbildung ist kostenlos - manchmal aber auch umsonst....
Mc Bride

Beitragvon Streifenkarl » Freitag 4. November 2005, 19:14

Hab das noch irgendwo auf ner alten Festplatte gefunden, ist wahrscheinlich schon so alt wie das Internet selbst, aber egal. Sind alles Texte aus deutschen Gesetzbüchern:

Wirklich existierende Gesetzes-Texte und Vorschriften:

"Besteht ein Personalrat aus einer Person, erübrigt sich die Trennung nach Geschlechtern." (Info des Deutschen Lehrerverbandes Hessen)

"Eine einmalige Zahlung wird für jeden Berechtigten nur einmal gewährt." (Gesetz über die Anpassung von Versorgungsbezügen)

"Ausfuhrbestimmungen sind Erklärungen zu den Erklärungen, mit denen man eine Erklärung erklärt." (Protokoll im Wirtschaftsministerium)

"Der Wertsack ist ein Beutel, der auf Grund seiner besonderen Verwendung nicht Wertbeutel, sondern Wertsack genannt wird, weil sein Inhalt aus mehreren Wertbeuteln besteht, die in den Wertsack nicht verbeutelt, sondern versackt werden." (Merkblatt der Deutschen Bundespost)

"Ehefrauen, die ihren Mann erschießen, haben nach einer Entscheidung des BSG keinen Anspruch auf Witwenrente." (Verbandsblatt des Bayrischen Einzelhandels)

"Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar." (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

"Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet." (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

"Welches Kind erstes, zweites, drittes Kind usw. ist, richtet sich nach dem Alter des Kindes." (Bundesanstalt für Arbeit)

"Margarine im Sinne dieser Leitsätze ist Margarine im Sinne des Margarinengesetzes." (Deutsches Lebensmittelbuch)

"Es ist nicht möglich, den Tod eines Steuerpflichtigen als dauernde Berufsunfähigkeit im Sinne von § 16 Abs. 1 Satz 3 EStG zu werten und demgemäß den erhöhten Freibetrag abzuziehen."
(Bundessteuerblatt)

"An sich nicht erstattbare Kosten des arbeitsgerichtlichen Verfahrens erster Instanz sind insoweit erstattbar, als durch sie erstattbare Kosten erspart bleiben." (Beschluss des Landgerichts Rheinland-Pfalz)

"Die Fürsorge umfasst den lebenden Menschen einschließlich der Abwicklung des gelebt habenden Menschen." (Vorschrift Kriegsgräberfürsorge)

"Gewürzmischungen sind Mischungen von Gewürzen."
(Deutsches Lebensmittelbuch)

"Persönliche Angaben zum Antrag sind freiwillig. Allerdings kann der Antrag ohne die persönlichen Angaben nicht weiterbearbeitet werden." (Formular in Postgirodienst)

"Nach dem Abkoten bleibt der Kothaufen grundsätzlich eine selbstständige bewegliche Sache, er wird nicht durch Verbinden oder Vermischen untrennbarer Bestandteil des Wiesengrundstücks, der Eigentümer des Wiesengrundstücks erwirbt also nicht automatisch Eigentum am Hundekot." (Fallbeispiel der Deutschen Verwaltungspraxis)
Streifenkarl

Beitragvon Ray » Montag 7. November 2005, 22:54

träumt nicht jeder mal davon der mal einen scheiss job hatte sich so zu verabschieden^^

http://www.big-boys.com/articles/iquit.html
Ray

Beitragvon Rainman » Dienstag 8. November 2005, 22:24

Bild
Rainman

Beitragvon fuerchtegott krause » Dienstag 8. November 2005, 22:46

Rainman hat geschrieben:Bild

ist das jetzt n werbe-spam? :lol:
irgendwie lande ich immer nur auf der hauptseite von www.imagevenue.com ...
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
fuerchtegott krause

Beitragvon Rainman » Dienstag 8. November 2005, 23:05

Grmpf das Bild funzt nich......

Wieso Werbe Spam ???
Rainman

Beitragvon fuerchtegott krause » Dienstag 8. November 2005, 23:09

quatsch, warn scherz, nich gleich paniken.
eigentlich soll hier ja witziges aussm netz reingepostet werden, was an imagevenue so witzig ist hab ich allerdings bisher nich rausgefunden :wink:
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
fuerchtegott krause

Beitragvon Rainman » Dienstag 8. November 2005, 23:14

Dann is ja jut :lol: :wink:
Rainman

Beitragvon Gecko » Freitag 11. November 2005, 21:40

Gecko

Beitragvon andeh » Sonntag 13. November 2005, 12:41

Bild

Man beachte die schicke Baumkuchen - Krone!

Bild

Was Drogen alles anrichten können...
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig

Beitragvon Ray » Dienstag 15. November 2005, 00:45

ich glaub elmo ist im gebäude prraaaacccckkk!

http://geestyle.de/index.php?modul=clipsdetails&ID=40&
Ray

Beitragvon andeh » Dienstag 15. November 2005, 21:31

andeh
BuLi 07/08 Tippkönig

Beitragvon lenny1809 » Dienstag 15. November 2005, 21:43

ray hat geschrieben:ich glaub elmo ist im gebäude prraaaacccckkk!

http://geestyle.de/index.php?modul=clipsdetails&ID=40&

Scheiße nein, so was gibts doch nich.
Oberblamage!

Edit: Paris ändert anscheinend nie ihren Gesichtsausdruck:http://parisfacial.ytmnd.com/
"Aber wie schon jemand bemerkte, der auch sonst durch provokative Postings auffällt, habe ich mich da wohl arg getäuscht..."
lenny1809

Beitragvon andeh » Samstag 19. November 2005, 22:10

Bild
muahrhahr
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig

Beitragvon muffey » Samstag 19. November 2005, 23:28

:D,das is ja ein geniales Ding ^^,aber die Sachen was passiert sind weniger :roll:
bin ja mal gespannt wie die Fifa entscheiden wird...
"...der sieht ja aus wie Frankenstein kurz vorm Abflug!"
muffey

VorherigeNächste

Zurück zu Offtopic