von lenny1809 » Dienstag 16. Februar 2010, 21:13
Menschenverachtende Mutproben in Afghanistan?
Alkohol trinken, rohes Schweinefleisch essen: Die Mutproben bei den Gebirgsjägern in Mittenwald wirken harmlos im Vergleich zu dem, was nun aus Afghanistan berichtet wird. Wer im fernen Kunduz zur Bundeswehr gehören möchte, muß angeblich Menschen töten, Tanklaster bombardieren und ab und zu Kanonenfutter für die Taliban spielen. Verteidigungsminister Guttenberg will schnellstmöglich für Aufklärung sorgen.
FDP Politiker kommentieren Westerwelles Kritik
Tourette-Anfall oder einfach nur Panne? Guido Westerwelles Haßtiraden auf Hartz IV-Empfänger lassen sich nicht klar einordnen. So sehen andere FDP-Politiker die Situation:
Dirk Niebel, Bundesminister für Entwicklung: "Ich meckere auch nicht über die drei Milliarden Hungerleider, die sich an der Melkkuh Entwicklungshilfe bedienen!"
Rainer Brüderle, Bundesminister für Wirtschaft: "Dekadenz ist, wenn die Arbeitnehmer in ihrem neuen Golf zur Arbeit fahren, am Wochenende auf Sky Bundesliga gucken und 26 Tage im Jahr Urlaub machen. Wer zahlt das? Richtig: die Arbeitgeber, die Deppen der Nation."
Philipp Rösler, Bundesminister für Gesundheit: "Viel schlimmer sind diese Kranken, die mit Krebs, Tripper und Knochenbrüchen ständig zum Arzt laufen und nach Pillen und Spritzen schreien, sich aber zu fein sind für eine Schweinegrippe-Impfung. Der Dumme bin immer ich!"
"Aber wie schon jemand bemerkte, der auch sonst durch provokative Postings auffällt, habe ich mich da wohl arg getäuscht..."