Zuletzt gesehen .

Alles was nicht in ein anderes Forum passt... "Life, Universe, everything!"

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Re: Zuletzt gesehen .

Beitragvon FANAdeLdF » Mittwoch 24. März 2010, 00:10

Ich hab jetzt endlich alle 5 Staffeln von “The Wire” durch. Eine so tiefgründige US-Serie hab ich überhaupt noch nie gesehen, da kann auch anspruchsvollere Ware wie die “Sopranos” oder “The Shield” nur bedingt mithalten.

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Wire

Ich kann die UK-DVD (Region 2) empfehlen, da sind für jede Folge Untertitel mit drauf (und die braucht man !), manchmal auch ein Audiokommentar, mehrere Specials, und sogar französischer Ton. Der hört sich zwar ordentlich an, aber die O-Fassung ist hier ein Muss. Auf deutsch will ich mir die Dialoge gar nicht vorstellen – wer die Serie je gesehen hat, kann sich denken, was ich meine.
FANAdeLdF

Beitragvon maiki » Freitag 9. April 2010, 13:43

The Hoff in einem Film den man genau wie wings of freedom gesehen haben muss
Bild
maiki

Beitragvon fuerchtegott krause » Freitag 9. April 2010, 15:51

Offspring? Wegspring!
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
fuerchtegott krause

Beitragvon maiki » Freitag 9. April 2010, 16:06

Mal im ernst jetzt. Hasselhoff hat zwar eine kleine Rolle aber er ist cooler denn eh und jeh.
Was will man mehr als ein film in der eine riesen Schlange schlecht animiert ist und der Hoff mitspielt? Ok das Andreas von der Meden den Hoff nicht spricht ist ungewohnt aber man kann nicht alles haben.
maiki

Beitragvon fuerchtegott krause » Freitag 9. April 2010, 19:24

maiki hat geschrieben:Mal im ernst jetzt. Hasselhoff hat zwar eine kleine Rolle aber er ist cooler denn eh und jeh.

Der Hoff und "cool"? Das schliesst IMO schonmal jegliche Ernsthaftigkeit aus. Ich glaub ich muss raus, ein paar Autos anlabern...
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
fuerchtegott krause

Beitragvon andeh » Montag 12. April 2010, 13:36

fuerchtegott krause hat geschrieben:Der Hoff und "cool"? Das schliesst IMO schonmal jegliche Ernsthaftigkeit aus. Ich glaub ich muss raus, ein paar Autos anlabern...

Ich glaub ich muss dir mal wieder den Hintern versohlen: DON'T HASSEL THE HOFF! :twisted:
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig

Beitragvon fuerchtegott krause » Montag 12. April 2010, 14:40

andeh hat geschrieben:DON'T HASSEL THE HOFF! :twisted:

Und wenn, bekomm ichs dann mit seinem Auto zu tun?
Bild
fuerchtegott krause

Beitragvon andeh » Montag 12. April 2010, 14:46

fuerchtegott krause hat geschrieben:Und wenn, bekomm ichs dann mit seinem Auto zu tun?

JUMP IN MY CAR und ich mach dir den Rüssel Kurt!
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig

Beitragvon Der Zweischläfrige » Montag 12. April 2010, 14:54

Herr Krause - manchmal verzweifele ich an deinem Verstand, oder wie das heißt.
Hasselhoff ist GOTT und gibt Chuck Norris darin Nachhilfeunterricht!

Besitze selbstverständlich alle Alben von ihm - und wenn du das nächste mal mit Mordskater bei uns im Auto sitz, dann zieh' dich verdammt nochmal warm an! Bild

Think I'm going down to the well tonight and I'm going to drink till I get my fill
And I hope when I get old I don't sit around thinking about it but I probably will
Yeah, just sitting back trying to recapture a little of the glory of, but time slips away and leaves you with nothing mister but boring stories of glory days
Der Zweischläfrige

Beitragvon CharlieFirpo » Montag 12. April 2010, 14:57

War Krause nicht da als wir in der Hütte lautstark "Looking for freedom" intonierten? Oder war das nach dem Torfrock-Konzert? Die Erinnerungen verblassen zu späterer Stunde ja etwas... :lol:
CharlieFirpo
Hilfssheriff

Beitragvon Der Zweischläfrige » Montag 12. April 2010, 15:07

CharlieFirpo hat geschrieben:Die Erinnerungen verblassen zu späterer Stunde ja etwas... :lol:

In der Tat.

Manchmal denke ich, Krause hofft, wir meinen das nicht ernst! :lol:
A propos "ernst meinen": Fips Asmussen wird diesen Monat nix. Aber der tourt ja andauernd. Bild
Der Zweischläfrige

Beitragvon Chickadee » Montag 12. April 2010, 15:13

Kein Fips Asmussen diesen Monat? Da wird der Andeh aber traurig sein, denn nun muss er noch ein Weilchen länger auf seine Sonnenbrille verzichten. :-) Na, aber wir werden schon einen Ausweichtermin finden. :mrgreen:

Ich habe übrigens auch gerade entdeckt, wieso ihr alle an dem Wochenende keine Zeit habt:
Alternativprogramm

:wink:
Chickadee

Beitragvon fuerchtegott krause » Montag 12. April 2010, 15:18

CharlieFirpo hat geschrieben:War Krause nicht da als wir in der Hütte lautstark "Looking for freedom" intonierten? Oder war das nach dem Torfrock-Konzert? Die Erinnerungen verblassen zu späterer Stunde ja etwas... :lol:

Muss beim Torfrock gewesen sein, eure Birthday-Party war glücklicherweise ziemlich Hesselbach-frei.

@ andeh: DU!(huhuuuu...)

@ zweischlaf: ich kenn deine sammlung. wenn ich mich zu dir ins auto setze, rechne ich definitiv schon mit dem schlimmsten. wenigstens heißt dein bordcomputer nicht K.I.T.T., sondern F.I.P.S. :lol:
Bild
fuerchtegott krause

Beitragvon andeh » Montag 12. April 2010, 15:28

CharlieFirpo hat geschrieben:War Krause nicht da als wir in der Hütte lautstark "Looking for freedom" intonierten? Oder war das nach dem Torfrock-Konzert? Die Erinnerungen verblassen zu späterer Stunde ja etwas... :lol:

Moment, LOOKING FOR FREEDOM wir jedes mal lautstark intoniert! 8)

Chickadee hat geschrieben:Kein Fips Asmussen diesen Monat? Da wird der Andeh aber traurig sein, denn nun muss er noch ein Weilchen länger auf seine Sonnenbrille verzichten. :-)

Macht nix, hab mehrere. :lol:

"Beim dem Lied "Wir waschen uns'ren Penis heut in Ariel" hat Kraus darum gebeten, auf einem Autobahnparkplatz ausgesetzt zu werden. Aber hier wird bis zum bitteren Ende ausgeharrt." - Verfasser unbekannt
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig

Beitragvon Der Zweischläfrige » Montag 12. April 2010, 15:58

DIR schicke ich nochmal private SMS! :evil: :lol:
Der Zweischläfrige

Beitragvon Swedish Viking » Montag 12. April 2010, 16:08

BTT: "der blutige pfad gottes 2", spitze! wer den ersten kennt und liebt, wird den zweiten ebenfalls "vergöttern"! nach 11 jahren pause war's dann aber auch echt mal an der zeit für numero due.

fazit: :up: :up: :up:
Bild Bild
Swedish Viking
Hilfssheriff

Beitragvon CharlieFirpo » Montag 12. April 2010, 17:10

Nur weil Du nicht kommen wolltest, muss Du ja nun nicht gleich unsere heitere Unterhaltung mit On-Topic-Beiträgen torpedieren :lol:

Davon abgesehen, bin ich auf Teil 2 des blutigen Pfades auch schon gespannt, denn Teil 1 fand ich ebenfalls sehr gelungen. Noch hatte ich das Vergnügen mit Teil 2 aber nicht. Wird aber nachgeholt...
CharlieFirpo
Hilfssheriff

Beitragvon Adlerauge » Montag 12. April 2010, 17:29

Hab mir gestern Rob Zombies El Superbeasto angeguckt.
Zum brüllen komisch.
http://www.amazon.de/Zombies-Superbeast ... 761&sr=1-1
Adlerauge

Beitragvon andeh » Montag 12. April 2010, 18:22

Adlerauge hat geschrieben:Hab mir gestern Rob Zombies El Superbeasto angeguckt.
Zum brüllen komisch.
http://www.amazon.de/Zombies-Superbeast ... 761&sr=1-1

Jau, der Knaller. Cartoontitten bis die Schwarte kracht! :lol:
andeh
BuLi 07/08 Tippkönig

Beitragvon fuerchtegott krause » Montag 12. April 2010, 18:53

Der Zweischläfrige hat geschrieben:DIR schicke ich nochmal private SMS! :evil: :lol:

Das nächste mal nur MMS, dann ist man wenigstens im Bilde.
Zum Thema kuriose SMS sag ich nur "Smokey Joe". Und selbst der war nicht mehr nötig, um den guten andeh ins Nirvana zu schicken :lol:
Bild
fuerchtegott krause

VorherigeNächste

Zurück zu Offtopic