Homer Simpson - Neuer Synchronsprecher?

Alles was nicht in ein anderes Forum passt... "Life, Universe, everything!"

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Homer Simpson - Neuer Synchronsprecher?

Beitragvon Engine » Mittwoch 2. März 2016, 02:53

Jetzt, da Norbert Gastell leider von uns gegangen ist, dürfte man bei Pro7 auf der Suche nach einem halbwegs tauglichen Nachfolger für den Synchronsprecher sein. Dass es nicht leicht werden dürfte, einen neuen Homer zu finden, steht wohl außer Frage. Ich denke aber, dass Helmut Krauss, besser bekannt als Herr Paschulke aus Löwenzahn, eine sehr interessante Option wäre!

Stichwort: "die Burger sehen aber lecker aus": https://www.youtube.com/watch?v=2I4kaOO61N4

...oder sollte man vielleicht sogar auf einen Stimmenimitator wie Jörg Knör oder Elmar Brand setzen? Was meint ihr?
Benutzeravatar
Engine
 
Beiträge: 697
Registriert: Samstag 19. Juli 2003, 13:19
Wohnort: Kiel

Re: Homer Simpson - Neuer Synchronsprecher?

Beitragvon Django Spencer » Freitag 4. März 2016, 17:41

Helmut Krauss ist ein toller Vorschlag, aber ich kann mir keinen würdigen Nachfolger vorstellen, da Norbert Gastell so genial in der Rolle war.

Beim Synchron-Forum haben schon mehrere User ein paar interessante Vorschläge geschrieben, persönlich finde Ben Hecker für eine tolle Idee.
Benutzeravatar
Django Spencer
 
Beiträge: 345
Registriert: Montag 4. August 2008, 21:18
Wohnort: NRW

Re: Homer Simpson - Neuer Synchronsprecher?

Beitragvon 4fäuste » Freitag 27. Mai 2016, 01:28

Norbert Gastell, oder die Serie abschaffen. Für mich macht Homer die Serie aus und ohne Norbert Gastell wäre Homer in Deutschland nicht der Homer den wir kennen. Bitte keine Vergleiche, dass man Marge auch ersetzt hat, das kann man nicht vergleichen.
Bild
Benutzeravatar
4fäuste
 
Beiträge: 367
Registriert: Freitag 7. Dezember 2007, 16:54
Wohnort: Zwickau


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron