Homer Simpson - Neuer Synchronsprecher?

Alles was nicht in ein anderes Forum passt... "Life, Universe, everything!"

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Homer Simpson - Neuer Synchronsprecher?

Beitragvon Engine » Mittwoch 2. März 2016, 02:53

Jetzt, da Norbert Gastell leider von uns gegangen ist, dürfte man bei Pro7 auf der Suche nach einem halbwegs tauglichen Nachfolger für den Synchronsprecher sein. Dass es nicht leicht werden dürfte, einen neuen Homer zu finden, steht wohl außer Frage. Ich denke aber, dass Helmut Krauss, besser bekannt als Herr Paschulke aus Löwenzahn, eine sehr interessante Option wäre!

Stichwort: "die Burger sehen aber lecker aus": https://www.youtube.com/watch?v=2I4kaOO61N4

...oder sollte man vielleicht sogar auf einen Stimmenimitator wie Jörg Knör oder Elmar Brand setzen? Was meint ihr?
Engine

Re: Homer Simpson - Neuer Synchronsprecher?

Beitragvon Django Spencer » Freitag 4. März 2016, 17:41

Helmut Krauss ist ein toller Vorschlag, aber ich kann mir keinen würdigen Nachfolger vorstellen, da Norbert Gastell so genial in der Rolle war.

Beim Synchron-Forum haben schon mehrere User ein paar interessante Vorschläge geschrieben, persönlich finde Ben Hecker für eine tolle Idee.
Django Spencer

Re: Homer Simpson - Neuer Synchronsprecher?

Beitragvon 4fäuste » Freitag 27. Mai 2016, 01:28

Norbert Gastell, oder die Serie abschaffen. Für mich macht Homer die Serie aus und ohne Norbert Gastell wäre Homer in Deutschland nicht der Homer den wir kennen. Bitte keine Vergleiche, dass man Marge auch ersetzt hat, das kann man nicht vergleichen.
Bild
4fäuste

Zurück zu Offtopic