Suche Buggy

Alles was nicht in ein anderes Forum passt... "Life, Universe, everything!"

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Suche Buggy

Beitragvon Dieter Krebs » Sonntag 17. Januar 2016, 03:55

Hallo zusammen,
mein Bruder wird im Juni heiraten und ich habe mir überlegt, dass ein roter Buggy mit gelbem Häubchen die ideale Hochzeitslimousine wäre. Nun, beim Fantreffen stand ja einer mit LIP-Kennzeichen, was bei uns zufällig um die Ecke ist. Es wäre toll, wenn mir jemand einen Kontakt herstellen könnte - gerne auch direkt an: b.liefernich@yahoo.de
Danke!
Dieter Krebs
 
Beiträge: 34
Registriert: Freitag 31. Juli 2015, 13:25

Re: Suche Buggy

Beitragvon Dieter Krebs » Donnerstag 21. Januar 2016, 17:58

Kann keiner helfen?
Dieter Krebs
 
Beiträge: 34
Registriert: Freitag 31. Juli 2015, 13:25

Re: Suche Buggy

Beitragvon CharlieFirpo » Donnerstag 21. Januar 2016, 18:38

Habe zwar kurz mit den Jungs gesprochen auf dem Fantreffen, aber Kontaktdaten habe ich leider keine. Und das geht wohl leider den Meisten so.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1950
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 19:11
Wohnort: Bremen

Re: Suche Buggy

Beitragvon Dieter Krebs » Donnerstag 21. Januar 2016, 23:49

Danke für die Info. Aber müssen die sich nicht im Vorfeld irgendwo angemeldet haben? Oder sind die einfach vorgefahren und man hat sofort gesagt "Kommt rein!"?
Dieter Krebs
 
Beiträge: 34
Registriert: Freitag 31. Juli 2015, 13:25

Re: Suche Buggy

Beitragvon Dieter Krebs » Dienstag 16. Februar 2016, 02:13

Hallo zusammen,
kurze Info: habe die Buggy-Besitzer ausfindig machen können. Die wollen das gute Stück jedoch nicht in fremde Hände geben,was ich durchaus verstehen kann.
Thread kann zu ;-)
Grüße
Dieter Krebs
 
Beiträge: 34
Registriert: Freitag 31. Juli 2015, 13:25


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron