Terminator 5

Alles was nicht in ein anderes Forum passt... "Life, Universe, everything!"

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Terminator 5

Beitragvon Engine » Samstag 13. September 2014, 15:53

Schwarzenegger scheint für seine Verhältnisse wieder ganz gut in Form zu sein für "Terminator Genisys". Ich bin gerade auf ein Foto vom 6. September gestoßen. So ganz schlecht klingt das, was bisher von der Story durchgesickert ist, auch nicht. Was haltet ihr davon?

Foto: http://www.zimbio.com/photos/Arnold+Sch ... UC-ibrLADe
Benutzeravatar
Engine
 
Beiträge: 697
Registriert: Samstag 19. Juli 2003, 13:19
Wohnort: Kiel

Re: Terminator 5

Beitragvon Baringo » Samstag 13. September 2014, 20:01

Von dem Hungerhaken wird er aber nicht satt!
"Ich habe läuten hören, daß die warmen Brüder keinem frommen Wanderer einen Teller arme Suppe verweigern!" "Man fasst es nicht!Er will Suppe!"
Benutzeravatar
Baringo
 
Beiträge: 218
Registriert: Samstag 5. November 2005, 20:42

Re: Terminator 5

Beitragvon BäMMKlatschKawäng » Montag 15. September 2014, 15:59

Naja...so wie ich vom letzten Expendables enttäuscht war, wird der Terminator sicher auch nicht gut. Was soll denn da noch an Story kommen? Ist doch vorbei, in sich geschlossen und so.
Naja, irgendwann dann auf DVD :)

Moritz
Filmemacher sollten bedenken, dass man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird.

Charlie Chaplin
Benutzeravatar
BäMMKlatschKawäng
 
Beiträge: 9
Registriert: Montag 8. September 2014, 16:04

Re: Terminator 5

Beitragvon HerenceTill » Freitag 13. November 2015, 15:41

Leider kann ich jedem nur abraten in diesen Film zu gehen, eine komplette Enttäuschung.

Die besten Szenen gibts bereits im Trailer, mehr braucht man wirklich nicht:
https://www.youtube.com/watch?v=nuilVCR1zIU
Erstmal eine Kopfnuss!
Benutzeravatar
HerenceTill
 
Beiträge: 10
Registriert: Montag 5. Oktober 2015, 15:48


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron