FROHE WEIHNACHtEN & ALLES GUTE FÜR 2013

Alles was nicht in ein anderes Forum passt... "Life, Universe, everything!"

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

FROHE WEIHNACHtEN & ALLES GUTE FÜR 2013

Beitragvon sir hilary » Montag 24. Dezember 2012, 17:11

Wünsche Euch von Herzen Frohe & gesegnete Weihnachten , habt ein paar schöne ,Stress freie Tage. :D

Rutscht gut ins Neue Jahr ! !


Gruß

Sir Hilary
Alfons ist mein Maultier, ihr habt Ihm mächtig zwischen die Stelzen geballert, jetzt steht er in der Ecke und Schmollt.
Benutzeravatar
sir hilary
 
Beiträge: 2193
Registriert: Dienstag 16. März 2004, 18:33
Wohnort: bei Koblenz

Re: FROHE WEIHNACHtEN & ALLES GUTE FÜR 2013

Beitragvon ny182 » Montag 24. Dezember 2012, 17:28

Das wünsche ich dir und allen Forum-Usern auch! :D Hoffentlich können wir uns dann im neuen Jahr an den neuen Blu-Rays unserer beiden Helden erfreuen, die ja dann so nach und nach erscheinen sollen... :-) Viele Grüße
Benutzeravatar
ny182
 
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 15:47
Wohnort: Hamburg

Re: FROHE WEIHNACHtEN & ALLES GUTE FÜR 2013

Beitragvon FANAdeLdF » Montag 24. Dezember 2012, 19:08

Frohes Fest Euch allen !
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2134
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Re: FROHE WEIHNACHtEN & ALLES GUTE FÜR 2013

Beitragvon Grissom » Dienstag 25. Dezember 2012, 19:24

von mir auch Frohe Weinachten an alle!
Ich steh also an der Bar, kommen zwei Liliputaner rein und setzen sich und sagen zum Barkeeper zwei Halbe, sagt der Barkeeper das sehe ich, was trinken die Herren?
Benutzeravatar
Grissom
 
Beiträge: 266
Registriert: Freitag 29. Januar 2010, 14:03
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: FROHE WEIHNACHtEN & ALLES GUTE FÜR 2013

Beitragvon fuerchtegott krause » Montag 31. Dezember 2012, 16:03

Die letzten Stunden dieses Jahres... guten Rutsch @ all!
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: FROHE WEIHNACHtEN & ALLES GUTE FÜR 2013

Beitragvon sir hilary » Montag 31. Dezember 2012, 17:53

Wünsche auch noch mal allen nen Guten Rutsch, aber nich hinfallen :D

Haut rein Leute !
Alfons ist mein Maultier, ihr habt Ihm mächtig zwischen die Stelzen geballert, jetzt steht er in der Ecke und Schmollt.
Benutzeravatar
sir hilary
 
Beiträge: 2193
Registriert: Dienstag 16. März 2004, 18:33
Wohnort: bei Koblenz

Re: FROHE WEIHNACHtEN & ALLES GUTE FÜR 2013

Beitragvon Grissom » Montag 31. Dezember 2012, 17:53

Guten Rutsch :bier:
Ich steh also an der Bar, kommen zwei Liliputaner rein und setzen sich und sagen zum Barkeeper zwei Halbe, sagt der Barkeeper das sehe ich, was trinken die Herren?
Benutzeravatar
Grissom
 
Beiträge: 266
Registriert: Freitag 29. Januar 2010, 14:03
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: FROHE WEIHNACHtEN & ALLES GUTE FÜR 2013

Beitragvon 4fäuste » Montag 31. Dezember 2012, 17:55

Mal eine Frage. Ist das noch normal, so wie die Zeit rennt?

Trotzdem wünsche ich euch einen guten Rutsch.
Bild
Benutzeravatar
4fäuste
 
Beiträge: 367
Registriert: Freitag 7. Dezember 2007, 16:54
Wohnort: Zwickau

Re: FROHE WEIHNACHtEN & ALLES GUTE FÜR 2013

Beitragvon jackbeauregard0 » Montag 31. Dezember 2012, 18:36

Ich wünsch euch allen auch ein guten Rutsch
Benutzeravatar
jackbeauregard0
 
Beiträge: 211
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 12:41

Re: FROHE WEIHNACHtEN & ALLES GUTE FÜR 2013

Beitragvon Johannes406 » Freitag 29. November 2013, 17:03

Hallo,

dieser Thread ist ja (fast) schon wieder aktuell. :) In ein paar Tagen haben wir den 1. Dezember, man kann es fast nicht glauben ... Was steht dieses Jahr auf eurem Wunschzettel und was schenkt ihr der Familie? Bei mir steht ganz oben auf jeden Fall die Bud Spencer & Terence Hill Sammlerbox Vol. 3: Banden, Bananen und ein Buggy. Aus irgendeinem Grund habe ich die noch nicht und hoffe, dass meine Frau meine kleinen Winke verstanden hat. Ihr schenke ich dann einen Gutschein von der Seite Musicals.com , weil sie sich so gerne "klassische" Musicals anschaut wie z. B. Das Phantom der Oper und Cats und ich mir sicher bin, dass sie sich darüber freuen wird. Wie sieht es bei euch aus?

Gruß,
Johannes406
Hör mal. Wenn ich nichts zu essen habe, kann ich nicht richtig aufs Klosett. Und wenn ich nicht richtig aufs Klosett kann, ist der ganze Tag im Eimer und mit Liebe ist dann auch nichts.
Benutzeravatar
Johannes406
 
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 28. November 2013, 17:26


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron