Kann jemand gut tschechisch?

Alles was nicht in ein anderes Forum passt... "Life, Universe, everything!"

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Kann jemand gut tschechisch?

Beitragvon Matt Kirby » Mittwoch 19. September 2012, 18:45

...und würde mir Untertitel übersetzen ? Von tschechisch ins deutsche! Ich habe da so einige Filme und Dokus, die ich gerne mal verstehen würde. Du müsstest PC-Kenntnisse mitbringen d.h. mit einem Untertiteleditor arbeiten können. Nach Anleitung von mir.
Ich würde dafür auch etwas bezahlen nur professionelle Übersetzungspreise sind nicht drin.

bei Interesse bitte PN an mich
naja doch !
Benutzeravatar
Matt Kirby
 
Beiträge: 1000865
Registriert: Dienstag 28. Mai 2002, 18:21

Re: Kann jemand gut tschechisch?

Beitragvon muecke » Freitag 18. Januar 2013, 13:54

Noch aktuell? Meine Freundin ist Teschechin!
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Benutzeravatar
muecke
 
Beiträge: 10
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 15:41
Wohnort: berlin

Re: Kann jemand gut tschechisch?

Beitragvon 4fäuste » Sonntag 20. Januar 2013, 16:02

Meine Frau kann sehr gut französich, aber mit der Sprache ist es nicht so gut. :wink: Sorry, aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, auch wenn er schon alt ist.
Bild
Benutzeravatar
4fäuste
 
Beiträge: 367
Registriert: Freitag 7. Dezember 2007, 16:54
Wohnort: Zwickau

Re: Kann jemand gut tschechisch?

Beitragvon FANAdeLdF » Sonntag 20. Januar 2013, 20:01

Wie sagte schon Coluche : Il n'y a pas de femmes frigides, il n'y a que les mauvaises langues 8)
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2136
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Re: Kann jemand gut tschechisch?

Beitragvon Matt Kirby » Freitag 25. Januar 2013, 13:03

muecke hat geschrieben:Noch aktuell? Meine Freundin ist Teschechin!


Danke, ich habe inzwischen jemanden gefunden. Aber man weiss ja nie vielleicht komme ich nochmal auf das Angebot zurück wenn mein Übersetzer keine Lust mehr hat.
naja doch !
Benutzeravatar
Matt Kirby
 
Beiträge: 1000865
Registriert: Dienstag 28. Mai 2002, 18:21

Re: Kann jemand gut tschechisch?

Beitragvon BuTe » Mittwoch 20. November 2013, 15:57

haha, anstatt tschechisch habe ich technisch gelesen xD

Wollte nur kurz meinen Senf dazugeben. Kann leider kein tschechisch!
Benutzeravatar
BuTe
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 19. November 2013, 12:31


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron