Finanzen

Alles was nicht in ein anderes Forum passt... "Life, Universe, everything!"

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Finanzen

Beitragvon FilmFan40 » Donnerstag 30. August 2012, 16:00

Hallo zusammen,

da ich gerade nicht das große Geld habe, muss ich an allen Ecken sparen. Einkaufslisten etc. gehören schon dazu. Ich versuche halt mein bestes. Aber wirklich viel kommt da nicht bei rum. Was haltet ihr von Seiten wie pecuno.de ? Kann man solchen Seiten vertrauen ? Und helfen sie einem ? Danke ! MFG
Zuletzt geändert von CharlieFirpo am Donnerstag 30. August 2012, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Hyperlink wegen Spamverdacht entfernt.
FilmFan40
 
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 7. August 2012, 11:57

Re: Finanzen

Beitragvon CharlieFirpo » Donnerstag 30. August 2012, 16:59

Vor ein paar Tagen kommst Du mit einer sehr fragwürdigen Kreditseite um die Ecke und jetzt fragst Du nach einen Finanzportal, das zwar etwas seriöser wirkt, aber bisher auch völlig unbekannt zu sein scheint. Ich glaube auch kaum, dass ein Spencer/Hill-Forum für solche Fragen erster Anhaltspunkt sein sollte. Für mich hat das alles den sehr präsenten Beigeschmack versteckter Werbung um nicht zu sagen es riecht nach Spam. Und deshalb möchte ich Dich bitten in Zukunft auf solche Postings zu verzichten. Danke.
Benutzeravatar
CharlieFirpo
Hilfssheriff
 
Beiträge: 1947
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 19:11
Wohnort: Bremen

Re: Finanzen

Beitragvon FANAdeLdF » Freitag 31. August 2012, 14:00

CharlieFirpo hat geschrieben:um nicht zu sagen es riecht nach Spam.


Wie ich diesen Geruch hasse --> Bild
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2134
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06

Re: Finanzen

Beitragvon fuerchtegott krause » Sonntag 2. September 2012, 10:07

"Ich liebe den Geruch von Spam, auch wenn er stinkt." :lol:
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: Finanzen

Beitragvon FANAdeLdF » Sonntag 2. September 2012, 12:07

We dine well here in Camelot.
We eat ham and jam and Spam a looooot.
Benutzeravatar
FANAdeLdF
 
Beiträge: 2134
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 02:06


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron