Kredit

Alles was nicht in ein anderes Forum passt... "Life, Universe, everything!"

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Kredit

Beitragvon FilmFan40 » Donnerstag 16. August 2012, 20:06

Hallo Zusammen,

leider können mich momentan meine Lieblingshelden nicht so aufheitern.Ich benötige mal Eure Meinung zu der Seite Link entfernt.Ich habe momentan einen finanziellen Engpass.Meint Ihr die Tipps die da aufgeführt sind stimmen?Hat einer evtl. Erfahrung mit einem Kredit bei dem nicht großartig überprüft wird.Ich möchte mich natürlich nicht noch weiter in eine Misere reinreiten.Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit so einem Kredit.

Wäre über jeden ernstgemeinten Tipp dankbar.

Einen schönen Abend noch.
Zuletzt geändert von CharlieFirpo am Donnerstag 16. August 2012, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link zur Abzockerseite entfernt
FilmFan40

Re: Kredit

Beitragvon CharlieFirpo » Donnerstag 16. August 2012, 21:49

Alleine bei dem Namen der Seite sollten schon alle Alarmglocken angehen. Überhaupt, ein Kredit ohne Nachweis der Kreditwürdigkeit und dann auch noch online, wie soll das seriös funktionieren? Und registriert ist die Domain auf irgendeine dubiose Firma, die offensichtlich nichts anderes macht als die wahren Inhaber solcher zweifelhaften Domains zu verschleiern. Das riecht so sehr nach Abzocke, dass ich sogar den Link aus deinem Post entferne und die Zensurdiskussion riskiere ;-)
CharlieFirpo
Hilfssheriff

Re:Kredit

Beitragvon O'Banion » Freitag 17. August 2012, 18:09

Wie ist das denn passiert?
O'Banion

Re: Kredit

Beitragvon FANAdeLdF » Samstag 18. August 2012, 21:02

CharlieFirpo hat geschrieben:Das riecht so sehr nach Abzocke, dass ich sogar den Link aus deinem Post entferne und die Zensurdiskussion riskiere ;-)

Ach woher, das war genau richtig. Ist auch eher eine Spamdiskussion :)
FANAdeLdF

Zurück zu Offtopic