Kabel Eins Classic - Online aufnehmen?

Alles was nicht in ein anderes Forum passt... "Life, Universe, everything!"

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Kabel Eins Classic - Online aufnehmen?

Beitragvon 4fäuste » Montag 19. März 2012, 11:52

Hallo, gibt es eine legale Möglichkeit online Filme von Kabel Eins Classic aufzunehmen? Habe die bekannten Seiten durchforstet, konnte aber nichts Brauchbares finden.

Am 27.03.12 kommt nämlich Traffic School - Die Blech- und Dachschaden-Kompanie http://www.kabeleinsclassics.de/spielfilm/comedy/traffic-school-die-blech-und-dachschaden-kompanie, den ich gern aufnehmen würde. Ich habe ihn glaube ich das einzige und letzte Mal Anfang der Neunziger gesehen, und bin seitdem auf der Suche nach ihm. Leider wird es ihn wohl nie in Deutschland auf DVD geben. :(
Bild
Benutzeravatar
4fäuste
 
Beiträge: 367
Registriert: Freitag 7. Dezember 2007, 16:54
Wohnort: Zwickau

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron