Spencer und Hill als Pappaufsteller, welche Online Druckerei

Alles was nicht in ein anderes Forum passt... "Life, Universe, everything!"

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

Spencer und Hill als Pappaufsteller, welche Online Druckerei

Beitragvon Juko » Mittwoch 14. März 2012, 06:43

Moin Allerseits!

Ich brauche mal Eure Hilfe! Ich suche Pappaufsteller von Terence und Bud für ne Hochzeit von zwei großen Fans! Es gibt ja zig supercoole Fotos von beiden auf einem Haufen. Aber Pappaufsteller oder ne Auswahl davon, konnte ich nirgendwo finden. Daher suche ich eine Online Druckerei die sowas im Angebot hat. Anstatt einer Online Druckerei wäre natürlich auch eine Adresse cool die sowas sowiso hat. Irgendwie ein Kino Archiv oder so, die haben ja eigentlich immer Pappaufsteller von sowas, oder wird das dann entsorgt?
Also seid so nett, Online Druckerei oder Shop oder was auch immer die sowas verschicken!
Ich bin gespannt ob ich echt fündig wäre, das wäre DER Hit bei der Hochzeit! :pray:

Machts gut
Juko
Juko

Re: Spencer und Hill als Pappaufsteller, welche Online Druckerei

Beitragvon Vanillia » Mittwoch 14. März 2012, 15:11

Hi. Ebay und Co oder Kleinanzeigen haben auch keine Pappaufsteller? Das wäre die erste Adresse, wo ich suchen würde.
Wenn du da nix findest, dann würde ich wohl auch einer Online Druckerei schreiben. Haha...aber das ist wohl leichter gesagt als getan.

Ich habe gerade geschaut, google zeigt knapp 2 Millionen Treffer an bei dem Begriff Online Druckerei, dann viel Spaß beim Suchen :P

Ich habe noch nie einen Pappaufsteller benötigt, dafür aber ein Poster in Lebensgröße. Wäre das eine Alternative? Damit kommst du bestimmt auch gut an. Ich habe mir das Poster damals bei dieser Online Druckerei http://www.wir-machen-druck.de machen lassen. Könntest dort nachfragen, wer weiß vielleicht machen sie dir auf Wunsch sogar einen Pappaufsteller. am Telefon waren sie bisher immer nett.

Schönen Tag und grüßle: Vanillia
Vanillia

Beitragvon Swedish Viking » Mittwoch 14. März 2012, 20:47

pappaufsteller in kleinauflagen drucken lassen bedarf einem prallgefüllten konto, im normalfall musst du da schon ne auflage von 1000 stück minimum machen lassen.

ich würde in deinem fall "selbst ist der mann" sagen und das foto in lebensgröße plotten lassen, auf pappe kleben und dann mit einem teppichmesser ausschneiden. hinten einfach eine pappklappe als aufsteller drankleben und fertig. dürfte der kostengünstigste weg sein und auch nicht zu aufwändig.
Bild Bild
Swedish Viking
Hilfssheriff

Beitragvon BrautmitVollbart » Mittwoch 14. März 2012, 23:57

Du kannst ja mal HIER anfragen. Die hatten das mal im Sortiment, vielleicht haben die noch Restbestände oder können das nachdrucken ;-)
~ Im Süden schneits, wenn die blauen Pflaumen vögeln! ~

Feldwebel Hans Georg Schultz
BrautmitVollbart

Beitragvon fuerchtegott krause » Donnerstag 15. März 2012, 08:47

Swedish Viking hat geschrieben:ich würde in deinem fall "selbst ist der mann" sagen und das foto in lebensgröße plotten lassen, auf pappe kleben und dann mit einem teppichmesser ausschneiden. hinten einfach eine pappklappe als aufsteller drankleben und fertig. dürfte der kostengünstigste weg sein und auch nicht zu aufwändig.

seh ich auch so. den druck würd ich dann noch vielleicht laminieren lassen, bevor man ihn auf die pappe aufklebt, dann hat man auch länger was davon.
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
fuerchtegott krause

Beitragvon Hippo » Montag 13. August 2012, 13:43

Hallo Juko.

das ist wirklich mal ne witzige Idee. Ich finde Bud und Terence zwar auch mega aber ob ich sie jetzt als Pappaufsteller bräuchte?? Wohl eher nicht. aber jedem das seine!

Wollte dich mal fragen, wie du das jetzt gelöst hast?
Hast es doch elbst irgendwie hingefriemelt? Oder doch in ner Druckerei machen lassen?
Wie hast es gemacht bzw. wieviel hast dafür blechen müssen?
Und kann mir mal jemand sagen ob es zu den genannten Anbietern auch Erfahrungsberichte gibt?

Grüßle
Hippo

Beitragvon Superdup » Montag 13. August 2012, 20:21

Hei Happy :lol: Hippo,

würd mir sowas auch nicht in die Bude stellen, ist doch total überflüssig und vor allem brauchts mega Platz.

Was für Erfahrungsberichte suchst du? Wegen einer Druckerei? Gugg mal da hab ich von wir machen druck was gefunden, find ich ganz witzig gemacht http://www.youtube.com/watch?v=eJXaJFbtoO0 da hat sich mal jemand richtig Mühe gegeben oder?

Aber musst ja eigentlich nur mal Google benutzen wegen solchen Berichten, gibt ja tausende im Netz, fand die jetzt nur einfach lustig.

Superdup
Superdup

Beitragvon Hippo » Montag 13. August 2012, 22:02

Danke superdup. Mensch, heutzutage stellt man wirklich alles auf youtube :lol:
Ist schon witzig, aber ein paar Bewertungen wären gut. Also einfach um mal zu sehen, welcher Anbieter wirkl. gut ist.

Grüßle
Hippo

Zurück zu Offtopic