So langsam nervt's....

Alles was nicht in ein anderes Forum passt... "Life, Universe, everything!"

Moderator: Spencerhill-Moderatoren

So langsam nervt's....

Beitragvon Bastardo Krawallo » Dienstag 18. Oktober 2011, 22:25

...mit dem ganzen "Spam" hier.
Hatte ja schon mal an anderer Stelle nachgefragt (und keine Antwort bekommen): Warum hat dieses - relativ schwach frequentierte - Forum so viele Probleme damit? Ich kenne das aus keinem anderen Forum. Es vergeht ja mittlerweile kein Tag mehr, an dem hier irgendjemand massiv seine Werbung in zig Threads &Themen unterbringt.
Kann man nicht z.B. Neu-User manuell freischalten, nachdem sie sich hier registriert haben und dabei direkt gewisse Namen aussortieren bzw. rausfiltern?
Würde den Moderatoren ja auch weniger Arbeit bereiten, als immer im Nachhinein den ganzen Käse hier zu löschen.
Der Weg zum Griechen immer lohnt, auch wenn er etwas weiter wohnt.
Benutzeravatar
Bastardo Krawallo
 
Beiträge: 279
Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 14:51

Re: So langsam nervt's....

Beitragvon Alex (spencerhill.de) » Mittwoch 19. Oktober 2011, 14:00

Genau das ist gerade geschehen.
Benutzeravatar
Alex (spencerhill.de)
Sheriff
 
Beiträge: 1908
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 12:18
Wohnort: Göttingen

Re: So langsam nervt's....

Beitragvon fuerchtegott krause » Mittwoch 19. Oktober 2011, 16:18

Daumen hoch.
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: So langsam nervt's....

Beitragvon sir hilary » Donnerstag 20. Oktober 2011, 12:46

:pray:
Alfons ist mein Maultier, ihr habt Ihm mächtig zwischen die Stelzen geballert, jetzt steht er in der Ecke und Schmollt.
Benutzeravatar
sir hilary
 
Beiträge: 2193
Registriert: Dienstag 16. März 2004, 18:33
Wohnort: bei Koblenz

Re: So langsam nervt's....

Beitragvon fuerchtegott krause » Donnerstag 20. Oktober 2011, 14:14

Hier ham wir noch nen "Schläfer": memberlist.php?mode=viewprofile&u=9192
Bild
"Heiliger ßankt ßalvarinuß, ßchutzherr aller ßchlagender Verbindungen, ßchenk mir die Kraft, noch mehr ßchickßalßchläge einzußtecken."
Benutzeravatar
fuerchtegott krause
 
Beiträge: 9913
Registriert: Dienstag 20. Juli 2004, 14:17

Re: So langsam nervt's....

Beitragvon Bastardo Krawallo » Donnerstag 20. Oktober 2011, 17:10

Ihr seid euch aber jetzt schon im Klaren, dass wir nun komplett aufgeschmissen sind, wenn wir mal ne Penisverlängerung oder Viagra haben wollen.

@ Alex :mods:

Da fühlt man sich hier doch gleich viel wohler, wenn mal feucht durchgewischt wurde.
Der Weg zum Griechen immer lohnt, auch wenn er etwas weiter wohnt.
Benutzeravatar
Bastardo Krawallo
 
Beiträge: 279
Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 14:51


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron