am Freitag ist es soweit....die Bundesliga beginnt mit dem Spiel BVB vs. HSV.
Ich werde mein bestes geben den Titel zu verteidigen

Man muss nur noch neu einstellen.
Moderator: Spencerhill-Moderatoren
lenny1809 hat geschrieben:Ich hab die Bonusfragen verschwitzt? Nachreichen möglich?
Streifenkarl hat geschrieben:Da Frankfurt ja nicht mehr dabei ist, interessiert sich hier jemand auch für die zweite Liga?
Bastardo Krawallo hat geschrieben:Streifenkarl hat geschrieben:Da Frankfurt ja nicht mehr dabei ist, interessiert sich hier jemand auch für die zweite Liga?
Dieses Jahr schon....zweite Liga 2011/12 ist für mich auf dem Papier jedenfalls attraktiver als die 1. Bundesliga. Werde mir definitiv ein paar Spiele geben.
Ist schon irgendwie gruselig, wenn man in der ersten Bundesliga mittlerweile mit einem Spiel wie "Augsburg - Hoffenheim" belästigt wird...
fuerchtegott krause hat geschrieben: Wenn heutzutage Braunschweig und Düsseldorf wieder aufsteigen würden, wäre das auch nur regional interessant. Gegen die fehlt ja auch schon fast 20-30 Jahre Spielgeschichte in der Bundesliga, "freuen" würden sich da auch nur die Konsorten aus Hannover/Leverkusen, Köln, Gladbach. Mir als VfB-Fan würden diese Truppen nun ehrlich gesagt auch genauso am Hintern vorbei gehen wie Fürth, Ingolstadt oder Paderborn.
fuerchtegott krause hat geschrieben:
*Ich hab definitiv nix gegen Ultras, die stellen gegen die Auswüchse und überbordende Kommerzialisierung heutzutage eine Gegenbewegung dar, sorgen sich um bezahlbare Karten und wollen ne ordentliche Stimmung in der Butze. Nur nehmen sich da manche auch zu wichtig; korrumpierte und teilweise politisch gesteuerte Ultras wie z.B. in Italien brauch ich echt nicht.
Bastardo Krawallo hat geschrieben:Für dich wäre dann Karlsruhe ganz interessant...![]()
Bastardo Krawallo hat geschrieben:Also mir gehen die schwer auf den Sack. Die scheitern regelmäßig an ihren (gut gemeinten) Ansprüchen. Seitdem die sich im Stadion breit gemacht haben, hat sich die Fankurver ehe gespalten, statt näher zusammenzurücken. Ich mag es einfach nicht, wenn mir jemand vorschreiben möchte, wie ich mein Fan-Dasein ausleben soll. Außerdem gefällt mit die ganze Selbstdarstellerei nicht. Ich weiß nicht, wie das bei euren Cannstatt-Jungs aussieht, aber mit den Schalke-Ultras gab es schon das ein oder andere diesbezügliche Problem innerhalb der Fanszene. Dabei sind einige Mitglieder ganz korrekte und vernünftige Typen; hab mich da schon öfter unterhalten. Und ihre grundsätzlichen Ansichten sind auch gar nicht so verkehrt, aber über einige Aktionen mußte ich dann doch sehr mit dem Kopf schütteln.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast