Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Filmographie Logo Bud Spencer und Terence Hill

Filmographie

Die komplette Filmübersicht von Bud Spencer & Terence Hill. Du kannst hier selektieren, ob Du alle Filme, nur welche mit beiden, Terence Hill oder Bud Spencer sehen willst.

Diesen Eintrag bewerten! Diese Info verschicken! Zurück zur Übersicht
Sie nannten ihn Mücke Bild
Original Titel: Lo chiamavano Bulldozer
Vö-Datum: 1978
Spielzeit: 102
Genre: Komödie
Land: Italien / Deutschlan
Soundtrack: Oliver Onions 
Musiktitel: Bulldozer
 
Erstaufführung: 6. Oktober 1978 
Kinobesucher (D): 4.200.000 
Kinobesucher (W):  
Video: ausverkauft 
DVD: Ja Diesen Film bestellen bestellen
Weitere Links zum Film
DVD Soundtrack Bilder TV-Austrahlungen

Info

"Mücke" (Bud Spencer) ist ein kleiner italienischer Fischer, dessen Alltagseinerlei unversehens durchbrochen wird. Das Sehrohr eines U-Boots bohrt sich durch eine Planke seines Bootes. Bei dem gleichfalls verblüfften Kapitän kann sich Mücke nur mit seinen Fäusten "bedanken", seine Tätigkeit als Fischer aber ist zunächst beendet. So dehnt er seine sonstige Abendbeschäftigung auf den ganzen Tag aus, und verbringt seine Zeit schlechtgelaunt in der Wirtschaft. Eine Gruppe angeberischer und rauflustiger amerikanischer Soldaten kommt ihm da gerade recht, und er räumt die Wirtschaft in einer handfesten Rauferei. Einer der Amerikaner hat sich dabei als nahezu gleichwertiger Gegner hervorgetan. Es ist der Offizier Kempfer, der auch die Football Mannschaft der amerikanischen Einheit trainiert. Die jugendlichen Landsleute Mückes wollen ebenfalls eine Football-Mannschaft aufbauen und bieten ihm den Trainerposten an. Mehr aus Mitleid nimmt er an und trainiert die etwas schwächlich geratenen Jung's. Seine besten Crew-Mitglieder holt er sic aus der örtlichen Ganovenszene und veranlaßt sie dadurch, beinahe "artig" zu werden. Das fieberhaft erwartete Freundschaftsspiel mit der amerikanischen Crew entwickelt sich zu einer wahren Schlacht, bei der die schwächlichen Jünglinge Mückes leider das Nachsehen haben, bis dieser selbst in das Geschehen eingreift.

DIRECTED: Michele Lupo PRODUCED: Elio Scardamaglia, Lucio Bompani, Horst Wendlandt WRITTEN: Rainer Brandt, Marcello Fondato, Francesco Scardamaglia KAMERA: Franco di Giacomo SCHNITT: Antonietta Zita DARSTELLER: Bud Spencer … Mücke, Raimund Harmstorf … Sergeant Kempfer, Joe Bugner … Orso Karhu, Reinhard Kolldehoff … Kommandant Martin, Nando Paone … Ghigo, Enzo Santaniello … Tojo, Giovanni Vettorazzo … Spitz, Ottaviano Dell'Aqua … Gerry, Marco Stefanelli … Tony, Totò Mignone … Vater Tony

Trailer


Bewertung

Durchschnittliche Bewertung: VollsternVollsternVollsternVollsternLeerstern
Anzahl der Bewertungen: 32

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Mücke muckt richtig!!
Rezensent: landvogt1290 aus Herten.
ein echter Action-Kracher!! Gags und Action vom Fließband! von Nando Paone der einen Hot Dog trinken und eine Cola essen will über Claudio Ruffini der in der Prügelei in der Kneipe immer dahin fliegt wo der Alkohol steht bis hin zu Reinard Kolldehoff der von Raimund Harmstorf eins mit dem knüppel übergezogen kriegt!! Toller Soundtrack von Oliver Onions!! Der Song "Bulldozer" Ist längst ein Kult-Klassiker! Viel Prügel, Trottelige Amis und herzhafte Sprüche aus der Feder von Kodderschnauzen-Papst Rainer Brandt machen den Film zu einem unvergesslichen Vergnügen!!!!
Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Hammer Film
Rezensent: mücke77 aus Wetzikon ZH.
Tolle und schöne Story. Coole Geschichte mit Football, spannend dargestellt. Bud spielt Rolle super, ist auch in der Lage sehr entschlossen und wenn nötig ernst zu wirken. Raimund Harmsdorf finde ich ebenfalls klasse.
Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen guter solofilm
Rezensent: stonedstinger aus Neumarkt.
eigentlich ein topfilm, allerdings sind die nebendarsteller nich ganz so toll.
Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen mücke mücke mücke
Rezensent: HHH92 aus Zinnowitz.
super film, da haut buddy mal richtig zu...!!!!!!!!!
Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Der beste von Bud
Rezensent: bud spencer-fan aus Uetendorf.
Dieser Film ist der beste von Bud ohne Terence. Viel emotionen, tolle Storie und echt toller Schluss des Films.

Alle Bewertungen anzeigen


Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Fantreffen 2018

31.8-2.09.2018 Ort: Spencerhill Buggy Center Fr. u. Sa. ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5423 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Do. : - : Uhr mehr...