Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Filmographie Logo Bud Spencer und Terence Hill

Filmographie

Die komplette Filmübersicht von Bud Spencer & Terence Hill. Du kannst hier selektieren, ob Du alle Filme, nur welche mit beiden, Terence Hill oder Bud Spencer sehen willst.

Diesen Eintrag bewerten! Diese Info verschicken! Zurück zur Übersicht
Jack Clementi - Anruf genügt... / Big Man Bild
Original Titel: Big Man
Vö-Datum: 1988 - 1989
Spielzeit: 89
Genre: Action Krimi Serie
Land: Italien / Frankreich
Soundtrack: Karel Svoboda 
Musiktitel: Titeltrack
 
Erstaufführung: Oktober 1989 
Kinobesucher (D):  
Kinobesucher (W):  
Video: ausverkauft 
DVD: Ja 
Weitere Links zum Film
DVD Soundtrack Bilder TV-Austrahlungen

Info

Folgen:
1. Im Netz der Drogenmafia (polizzia droga)
Die Londoner Versicherungsgesellschaft hat Probleme, wenn sie ihren besten Mann, den in Faulheit lebenden Jack Clementi um Hilfe bittet. Diesmal schaffen es die Böslinge, Drogensendungen zu versichern. Das gefällt der Versicherung gar nicht, schon wegen des Rufes. Jack macht sich an die Arbeit und kann sich in der Organisation einschleusen. Und dann muss er auch noch diesem zu Kurierdiensten missbrauchten Jungen helfen.

2. Strahlen des Todes (boomerang)
Eine neue militärische Waffe, die jedes bekannte Material zerstört und quasi in nichts auflöst, ist in die Hände von Terroristen gelangt. Weil die Versicherungsgesellschaft Lloyd's für sämtliche Schäden, die mit dieser Waffe angerichtet werden, aufkommen muss, ist es an Jack Clementi (Bud Spencer), das Schlimmste zu verhindern. Bald kennt er die Hintermänner des Diebstahls. Doch um ein Massaker an der Bevölkerung zu verhindern, muss er sogar mit ihnen zusammenarbeiten. Sie verlangen ein Zielgerät für das Gewehr, mit dem jeder beliebige Ort der Erde angepeilt und vernichtet werden kann. Um den sofortigen Massenmord abzuwenden, wird die Forderung erfüllt und Jack Clementi ist nun im Hauptquartier der Bande ganz auf seinen Einfallsreichtum gestellt, um den Einsatz der Waffe und damit das Schlimmste zu verhindern...

3. Der Tod fährt Achterbahn (polizzia inferno)
Eine seltsame Sekte hat eine Spezialität: Sie organisiert Unfälle gegen prozentueller Beteiligung für Leute, die bei Selbstmord keine Versicherungsprämie kassieren dürfen. Seine Recherchen führen den Professor von München nach Wien, wo er jemand in die Sekte einschleusen kann.

4. Der große Coup (395000 Dollar l'oncia)
Jack schleust sich in den Knast ein, bricht mit einem "Kollegen" aus und klärt damit, wie gewollt, einen Überfall auf einen Geldtransporter. Doch der Gauner durchschaut Jack und es wird brenzlig für ihn.

5. Der Clan der Fälscher (fanciualla che ride)
Wenn ein Kunstwerk hoch versichert ist, taucht die Frage auf, echt oder Fälschung. Zumal ein zweites echtes Kunstwerk auftaucht. Jack kommt einem genialen Fälscher auf die Schliche, und nicht nur dem, was sein Leben wieder mal in Gefahr bringt.

6. Falsches Spiel (Diva)
Diebstahl? Erpressung? Entführung? Vielleicht ein paar komische Schlagzeilen, um eine alte Diva wieder ins Gespräch zu bringen? Am Schluss hat nur noch Jack den großen Durchblick und rettet die unschuldige Ex-Filmschöne im letzten Moment. Schön auch die Bergabfahrt mit einem bremsenlosen Auto.

Deutsche Sendereihenfolge
1. -Drogen hoch versichert (Versicherter Drogenhändler, Teil 1)
2. -Dealer im Netz (Versicherter Drogenhändler, Teil 2)
3. -Die Waffe (Bumerang, Teil 1)
4. -Der Bumerang (Bumerang, Teil 2)
5. -Auf den Tod versichert (Höllenfahrt Police, Teil 1)
6. -Der Tod fährt Achterbahn (Höllenfahrt Police, Teil 2)
7. -Ausbruch ins Abenteuer (Goldene Träume, Teil 1)
8. -Der Schatz im Moor (Goldene Träume, Teil 2)
9. -Der Kunstfälscher (Das lachende Mädchen, Teil 1)
10. -Treibjagd auf Jack (Das lachende Mädchen, Teil 2)
11. -Unglück im Spiel (Diva, Teil 1)
12. -Der betrogene Betrüger (Diva, Teil 2)


DIRECTED: Steno WRITTEN: Steno, Lucio de Caro KAMERA: Silvano Ippoliti DARSTELLER: Bud Spencer … Professor Jack Clementi, Mylène Demongeot, Denis Darvil … Simon, John Steiner … Zebra, Raimund Harmstorf

Bewertung

Durchschnittliche Bewertung: VollsternVollsternVollsternVollsternLeerstern
Anzahl der Bewertungen: 11

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Gute Serie
Rezensent: lefka aus Peine.
Ernst ,lustig und spannend. Ungewohnter Bud Spencer aber nur zu empfehlen
Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen tolle Serie
Rezensent: grissom aus Mondsee.
spannende Krimi-Serie, schade das nicht mehr Teile gedreht wurden.
Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Relativ ernste Krimi-Reihe
Rezensent: pedersoli aus Scharnebeck.
Eine gelungende Krimi-Reihe im Charme von der Legendären "Plattfuß"-Reihe. Die Serie ist dennoch nicht so gut wie "2 Engel mit vier Fäusten", kann aber mit "Extralarge" mithalten. Gerade so noch 5 Sterne.
Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Gut
Rezensent: bud spencer-fan aus Uetendorf.
Ich habe zwar nur Folge 6 auf Video gesehen, aber diese finde ich gut. Schade das es keine DVD gibt.
Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Die beste Serie mit Buddy
Rezensent: Kürbis aus Löhne.
Auf jeden Fall ist das die beste Serie mit Buddy. Allerdings ist sie trotzdem kein Highlight!

Alle Bewertungen anzeigen


Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Fantreffen 2017

15.-16.09.2017 Ort: Westernstadt Templin Fr. ab 13:00/ Sa. 12:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5416 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Do. 17.08.2017 TV24 18:30 - 19:25 Uhr Jack Clementi - Anruf genügt... / Big Man mehr...
Bud Spencer