Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Filmographie Logo Bud Spencer und Terence Hill

Filmographie

Die komplette Filmübersicht von Bud Spencer & Terence Hill. Du kannst hier selektieren, ob Du alle Filme, nur welche mit beiden, Terence Hill oder Bud Spencer sehen willst.

Diesen Eintrag bewerten! Diese Info verschicken! Zurück zur Übersicht
In den Armen der Bestie Bild
Original Titel: Al Limite / To the Limit In den Armen der Bestie
Vö-Datum: 1997
Spielzeit: 95
Genre: Thriller
Land: Italien
Soundtrack: E. Kweymass / B.Ray 
Musiktitel: Radar Love
 
Erstaufführung:  
Kinobesucher (D):  
Kinobesucher (W):  
Video: ausverkauft 
DVD: Ja Diesen Film bestellen bestellen
In den Armen der Bestie In den Armen der Bestie In den Armen der Bestie
Weitere Links zum Film
DVD Soundtrack Bilder TV-Austrahlungen

Info

Alles begann damit, das die Radio Moderatoren Elena (Beatrice Dalle) in ihrer Sendung einen Anruf bekommt, in der ein Mann einen Mord ankündigt. Erst hielt sie es für einen Scherz, doch dann holte er die Frau an's Telefon, und Elena konnte Ihre verzweifelten Hilferufe hören. Unterdessen wird die Polizei benachrichtigt. Inspector Elura (Bud Spencer) versucht den Standort des Täters heraus zufinden, während dessen Der Psychopat ein Spielchen treibt. Doch nichts hat geholfen, denn als die Polizei in dem Gebäude eintraf, war die Frau schon Tod. Dem Fall nimmt sich die Staatsanwältin Maria Ramos (Lydia Bosch) an und wird durch den Inspector unterstützt. Weiterhin soll sie noch von dem Psychologen Javier unterstützt werden, der aber der Mörder ist. Er schmiegt sich an sie ran und macht Photos von ihr, wo Sie beide zusammen sind. Diese spielt er gegen sie aus, als sie dahinter kommt, wer der Mörder der Frauen ist. Sie vertieft sich in den Fall und gerät dabei selbst unter verdacht und wird vom Dienst suspendiert. Doch der Inspector hält zu ihr und gemeinsam lösen sie den Fall, denn nachdem Javier die Moderatorin Elena umbringt, macht er einen großen Fehler. Elena verschluckt, bevor sie stirbt seine Kravattennadel und er wird am Flughafen überführt.

DIRECTED: Eduardo Campoy PRODUCED: E.Campoy, E.Cerezo DARSTELLER: Bud Spencer … Inspector Elura, Lydia Bosch … Staatsanwältin Maria Ramos, Beatrice Dalle … Moderatorin Elena, Juanjo Puigcorbé, Mabel Lozano, Pilar Barrera, Manuel Gil

Bewertung

Durchschnittliche Bewertung: VollsternVollsternVollsternVollsternLeerstern
Anzahl der Bewertungen: 9

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Guter Film
Rezensent: bud spencer-fan aus Uetendorf.
Der Film war recht gut. Nur das Ende hätte besser sein können. Schade das Bud keine grosse Rolle hatte.
Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Ganz gut!
Rezensent: eddie83 aus Kassel.
Fängt gut an und flacht dann etwas ab! Das Ende war auch nicht sehr Einfallsreich! Ansonsten aber ein guter Krimi!
Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Spannend bis zur letzten minute
Rezensent: xnicox aus Groß-Gerau.
Ich finde Buddy in solchen Rollen auch sehr gut ist abwechslungsreich und einfach unterhaltsam. Leider hat Buddy nicht die Hauptrolle und ist doch im gesammten selten zu sehen. Ich schaue To the Limit immer wieder gerne an da mir die Handlung sehr gefällt. Wegen der Synchro die manche bemängeln habe ich persönlich nichts auszusetzten.
Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Spannender Film
Rezensent: django spencer aus Duisburg.
Das ja ein Film,da hätte ich nie gedacht das Buddy dabei ist! Bis zu Letzter Sekunde Spannend! PS: Ich würde ab der 38-40Minute Spulen;-)
Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen echt gut
Rezensent: rico aus Bad Dürrenberg.
Der ist echt Cool der Film.Buddy spielt echt gut. Und die Story ist auch Spitze.

Alle Bewertungen anzeigen


Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Fantreffen 2017

15.-16.09.2017 Ort: Westernstadt Templin Fr. ab 13:00/ Sa. 12:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5419 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Fr. 29.09.2017 Bayern 3 20:15 - 21:10 Uhr Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel mehr...
Terence Hill