Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Filmographie Logo Bud Spencer und Terence Hill

Filmographie

Die komplette Filmübersicht von Bud Spencer & Terence Hill. Du kannst hier selektieren, ob Du alle Filme, nur welche mit beiden, Terence Hill oder Bud Spencer sehen willst.

Diesen Eintrag bewerten! Diese Info verschicken! Zurück zur Übersicht
Söhne des Windes Bild
Original Titel: Hijos del viento
Vö-Datum: 1999
Spielzeit: 105
Genre: Abenteuer
Land: Mexiko
Soundtrack:  
Musiktitel:  
Erstaufführung:  
Kinobesucher (D):  
Kinobesucher (W):  
Video: Nein 
DVD: Ja Diesen Film bestellen bestellen
Weitere Links zum Film
DVD Soundtrack Bilder TV-Austrahlungen

Info

"Sons of the wind" ist eine Geschichte über Liebe und Abenteuer, von den Spaniern im Conquest of Mexico (The Aztec Empire) in Szene gesetzt. Tizcuilt, ein wunderschönes Aztekenmädchen, Tochter des Königs Nezahualt wächst mit Befürchtung in einer Welt voller Gegensätze auf. Sie ist versprochen für Macuil Malinal, der Cousin von Emperor Montezuma. Aber bei deren Treffen ist es Montezuma, der sich in Tizcuilt verliebt. Beeinflusst durch Ihren Vater erwartet Tizcuilt sehnsüchtig das Eintreffen einer neuen Welt. Sie hatte Visionen die dies vorhersagten und ihre Visionen sahen einen Mann in den sie sich verlieben würde, der später ihre Welt erfüllen und ihre Auffassung ändern würde. Montezuma, verfällt Tizcuilt immer mehr, provoziert den Tod seines Cousins und fleht Tizcuilt an. Er tut alles mögliche um sie zu bekommen aber sie weist ihn immer wieder ab.

DIRECTED: Juarez Jose Miguel PRODUCED: Antonio Pozueco DARSTELLER: Bud Spencer, Carlos Fuentes, Ursula Murayama, José Sancho, Manuel Ojeda

Bewertung

Durchschnittliche Bewertung: VollsternVollsternLeersternLeersternLeerstern
Anzahl der Bewertungen: 12

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Schlecht ergibt für mich keinen Sinn.
Rezensent: lefka aus Peine.
Nein,nein,nein richtig schlecht!!!Es ergibt überhaupt keinen Sinn.Bud spielt gut aber das ändert auch nichts an der schlechten bewetung.Nicht mein Geschmack! SCHADE
Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Weg mit dem Film!!!
Rezensent: raymond langston aus Mondsee.
Unterste Schublade, irgendwo neben Blaue Bohnen für ein Halleluja!! Dann konnte auch Bud nichts mehr retten. So ziemlich der schlechteste Film von Bud ohne Terence.
Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Mittelmässig bis schlecht
Rezensent: bud spencer-fan aus Uetendorf.
Dieser Film ist nicht gerade der Hit. Eigendlich ein typischer 50er Jahre Film, auf die ich ohnehin nicht so stehe, was hat der überhaupt in den 90er Jahren verlohren:-) Nicht einmal Bud konnte in diesem Film überzeugen. Seine Rolle war ein wenig sexistisch, und das passt überhaupt nicht zu ihm. Das ist für mich wircklich der einzigste Film überhaupt in dem mich Bud enttäuscht. Schade. Aber er kann ja nichts dafür, in al den Jahren nur ein schlechter Film, das ist eine gute Quote.
Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Söhne des Windes
Rezensent: django1978 aus Illertissen.
Ein wenig langwilig
Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Ziemlich langweilig!
Rezensent: grissom aus Mondsee.
Einer der langweiligsten Bud Spencer-Filme er selbst spielt seine Rolle gut aber sonst nichts für mich!

Alle Bewertungen anzeigen


Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Fantreffen 2017

15.-16.09.2017 Ort: Westernstadt Templin Fr. ab 13:00/ Sa. 12:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5412 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Jetzt läuft

Mo. 29.05.2017 Sky Nostalgie 20:15 - 22:10 Uhr Die rechte und die linke Hand des Teufels mehr...
 Bud Spencer und Terence Hill