Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Filmographie Logo Bud Spencer und Terence Hill

Filmographie

Die komplette Filmübersicht von Bud Spencer & Terence Hill. Du kannst hier selektieren, ob Du alle Filme, nur welche mit beiden, Terence Hill oder Bud Spencer sehen willst.

Diesen Eintrag bewerten! Diese Info verschicken! Zurück zur Übersicht
Don Matteo Bild
Original Titel: Don Matteo 1 - 9 Don Matteo
Vö-Datum: 2000 - 2014
Spielzeit: 45
Genre: TV-Serie
Land: Italien
Soundtrack: Pino Donaggio 
Musiktitel:  
Erstaufführung:  
Kinobesucher (D):  
Kinobesucher (W):  
Video: Nein 
DVD: Nein 
Weitere Links zum Film
DVD Soundtrack Bilder TV-Austrahlungen

Info

Die Fernsehserie wurde im italienischen Sender RAI gezeigt und in Gubbio/Umbrien gedreht. Über 9 Millionen Zuschauer hatte Don Matteo zu Hochzeiten.

Mittlerweile läuft im italienischen Fernsehen erfolgreich die 8. Staffel.

Folgen:
1. Staffel:
1. Lo straniero
Don Matteo, gerade erst in seiner neuen Pfarre angekommen, wird von der Witwe eines jungen Serben in einen seltsamen Fall von Selbstmord verwickelt. Don Matteo, begibt sich auf der Suche nach Informationen über den Verstorbenen auch in die Fabrik, wo der Mann arbeitete. Dank der Intuition Don Matteo's entscheiden die Carabinieri die Untersuchungen in diesem Fall wieder aufzunehmen und die Vermutungen eines Mordes erhärten sich. Ein Kollege des Serben wird als mutmaßlicher Mörder verhaftet. Don Matteo überzeugt sich aber von seiner Unschuld und unternimmt alles um diese zu beweisen und die Wahrheit herauszufinden.

2. Una banale operazione
Durch ein neues Medikament endet eine harmlose Operation fast mit dem Tod. Doch als dann auch noch der Arzt umgebracht wird, fängt Don Matteo an, den Fall aufzuklären.

3. Il coraggio di parlare
Eine Frau bittet Don Matteo um seine Unterstützung, weil sie angeblich erpresst wird. Seine Hilfsbereitschaft kommt bei den Einwohnern allerdings nicht gut an und endet fast in einer Versetzung.

4. Anna
Don Matteo will der des Diebstahls angeklageten Anna helfen. Dies gestaltet sich jedoch als sehr schwierig, da sie aus persönlichen Gründen kein Alibi hat.

5. La strategia dello scorpione
Als Don Matteo den Pfarrer im Gefängnis vertritt, passiert prompt ein raffinierter Mord. Allerdings haben die Täter nicht mit den besonderen Fähigkeiten von Don Matteo gerechnet.

6. Questione di fiuto
Als ein Unbekannter die Suchtiere der Trüffelsucher vergiftet, beginnt ein brutaler Rivalitätskampf unter ihnen und sorgt für viel Aufregung.

7. La rosa antica
Die Gegenwehr einer Frau endet für den Photographen tödlich. Er wollte Beweisphotos von ihrer außerehelichen Beziehung für private Interessen machen. Am Tatort findet Don Matteo eine mysteriöse Rose und beginnt sofort mit der Arbeit.

8. Il piccolo angelo
Der kleine Angelo wird seit einem Streit seiner Eltern vermisst. Wie aus Zauberrei findet man in der Taufliste ein Kind, wo man gar nicht weiß, woher es kommt. Doch Don Matteo will das Rätsel knacken.

9. In attesa di giudizio
Don Matteo findet sich plötzlich im Gefängnis wieder, weil er am Tatort eines Mordes mit der Waffe und einer Beule am Kopf gefunden wurde. Jedoch wollte er dort nur jemanden besuchen, weil er eine Auseinandersetzung mit ihm hatte. Unglücklicherweise kam er genau zur Ermordung und bekam von den Tätern sofort eine Übergebraten.

10. Il ricatto
Durch vergiftetes Wasser und obendrein noch einer Erpressung steckt ein Industrieller schwer in der Klemme. Der Höhepunkt ist jedoch, dass ausgerechnet sein Sohn durch diese Abwässer fast ums Leben kommt. Die Zeit ist ran, Don Matteo einzuschalten.

11. L'attore
Ein Filmteam will in der Kirche von Don Matteo ein paar Szenen drehen. Doch als plötzlich ein Schauspieler durch eine richtige Kugel angeschossen wird, muss Don Matteo schnell handeln.

12. Stato di ebbrezza
Der Fahrer eines Busses soll angeblich, wie fast immer, im Rauschzustand gefahren sein und dadurch passierte ein Unglück. Aber Don Matteo zweifelt als Einzigster daran und findet heraus, dass die Bremsen manipuliert waren. Diese harmlose Wallfahrt sollte wohl mit Absicht niemals ankommen.

13. Delitto accademico
Als ein Wissenschaftler ermordet wird und nur falsche Spuren der Carabinieri gefunden werden, übernimmt Don Matteo die Ermittlungen.

14. Amore senza età
Eine reiche Gräfin beauftragt Don Matteo, die Todeszeremonie eines verstorbenen Mannes zu managen. Da er aber gerade im Altenheim ist, löst Don Matteo auch gleich noch verschiedene Missverhältnisse auf und klärt den Mord des Verstorbenen.

15. Il fuoco della passione
Wertvolle Diamanten sind auf einmal verschwunden. Schuld daran ist wohl die Versteigerung für wohltätige Zwecke. Don Matteo muss bei der Suche nach ihnen überrascht feststellen, dass sie gar nicht so weit entfernt sind.

16. La mela marcia
Allem Anschein nach gibt es einen Maulwurf bei der Polizei. Dies stellt sich heraus, als ein Polizist aufflog, der in die Drogenszene eingeschleust werden sollte. Don Matteo ist aber schon zur Stelle.

2. Staffel:
17. La mela avvelenata
Bei einer versuchten Vergiftung mit einem Apfel hat die Polizei zwar viele Verdächtige, aber nur Don Matteo findet den wahren Täter. Besonders dem bei Don Matteo wohnenden Jungen macht das Alles sehr zu schaffen.

18. Il marchio sulla pelle
Als ein junger Fußballer an Rauschgift zu Grunde geht, stellt sich im Nachhinein heraus, dass es Mord war. Es gibt dafür mehrere mögliche Motive (Schwierigkeiten im Verein, Gegner im Liebesleben, neuerdings sehr beliebte Tätowierungen), doch nur Don Matteo findet den wahren Grund.

19. Cuore di ghiaccio
Auf einer Wiedersehensparty mit vielen Gästen, unter anderem auch dem Polizeikommandanten, geschieht ein Mord. Bei der Lösung des Falls stellen sich Don Matteo die Fragen, ob es vielleicht alte Kollegen waren oder es um eine Intrige gestohlener Chemikalien ging. Das Ganze wird auch noch durch eine Liebesgeschichte des Capitano und der allgemeinen Befangenheit schwieriger. Doch Don Matteo findet den richtigen Weg.

20. Il mago
Als jemand durch Gas umgebracht wird, weiß die Polizei nicht genau, ob es Mord oder Selbstmord war. Am Tatort werden Gegenstände gefunden, die zu einem seltsamen Magier und Heiler führen, der überall sein Unwesen treibt. Don Matteo nimmt ihn unter die Lupe.

21. Cinque astici
Bei dem Tod eines Feinschmeckers wird ein Landstreicher festgenommen, der zufällig dort war. Er behauptet aber, dass er sich versteckt hat und dadurch nur das Geschehen mithören konnte, aber nichts sah. Don Matteo versucht, die verstrickten Rätsel zu lösen.

22. Un uomo onesto
Der zweitwichtigste Carabinieri im Ort und gleichzeitig Don Matteos Freund - Maresciallo - ist in böse Intrigen verwickelt worden.

23. Il torpedone
Als es bei einem Busausflug zu einem Mord kommt, gibt es nur einen Zeugen, der aber zu weit weg war, um Details sehen zu können: Don Matteo. Eine Frau wurde in den Abgrund gestürzt. Sofort sind mehrere Verdächtige gefunden, aber den wahren Täter rettet Don Matteo vor dem Selbstmord.

24. Peso massimo
Im ersten Moment sieht es so aus, als ob ein junger Boxer durch die Schläge seines Trainers im Ring zu Tode geprügelt wurde. Doch Don Matteo findet heraus, dass er krank war und ist fest entschlossen, den Fall zu lösen.

25. Mossa d'azzardo
Bei einer Entführung ist Natalina, die sich gerade als Geschäftsfrau probiert, die einzigste Zeugin. Das von den Verbrechern geforderte Lösegeld überbringt Don Matteo. Doch er nutzt das gleich, um sich dem Fall anzunehmen.

26. Moglie e buoi - dei paesi tuoi
Bei der Organisierung einer "zwei Kulturen"-Hochzeit treten Probleme auf. Drei Extremisten greifen in einer Seitengasse einen jungen Araber an. Es kommt zu schweren Missverständnissen und die Lage droht zu eskalieren, doch Don Matteo eilt schon zum Schlichten.

27. La banda
Es ist ganz schön was los im Ort. Ein Autorowdy tötet einen Jugendlichen, Maresciallo hat Probleme mit seiner Tochter, sie wiederrum hat Trouble mit Kollegen in der Musikkapelle und eine junge Frau wird mit Drohbriefen und -anrufen belästigt. Auf Don Matteo wartet viel Arbeit, alles wieder ins richtige Lot zu bringen.

28. Morso del serpente
Ein Sargträger wird auf einer Beerdigung von einer giftigen Schlange gebissen. Doch es war wohl keiner seiner vielen Feinde, sondern eine alte Familienfehde. Don Matteo indes, begibt sich in der Kirche auf Schlangensuche und kann sie schließlich auch einfangen. Kurz darauf wird sie ihm aber wieder abgenommen.

29. Questione di fegato
Eine Höhle mit wertvollen antiken Schätzen wird von dem bei Don Matteo wohnenden Jungen entdeckt. Doch die Freude darüber hält nicht sehr lange, denn plötzlich ist sie geplündert. Es beginnt von Seiten der Polizei eine fieberhafte Suche nach dem Dieb, der jedoch von Don Matteo gestellt wird.

30. Scherzara col fuoco
Nach einem großflächigen Waldbrand wird ein sehr verdächtiger, junger Mann festgenommen. Don Matteo findet allerdings mehr Hintergründe und kann ihn dadurch entlasten. In Wirklichkeit war es nämlich eine Brandlegerin, wie Don Matteo feststellt.

31. Fuori gioco
Bei der Damenvolleyballmannschaft geschieht ein Mord. Der Präsident wird tot aufgefunden und die Spielerin, mit der er vorher einen mächtigen Streit hatte, wird sofort verhaftet. Zum Schluss wird jedoch der wahre Täter gefunden, dank der Mithilfe von Don Matteo.

32. La confessione
Bei einem Mord an einer jungen Frau, die zuvor zur Beichte ging, wird ein sich am Tatort befindlicher, junger Mann verhaftet. Er wurde von Natalina gesehen, die kurz darauf auch auf die Leiche stoß und durch diese Vorkommnisse völlig verstört ist. Don Matteo begibt sich natürlich sofort auf die Suche.

3. Staffel:
33. Geheimnis des Herzens (I segreti del cuore)
Als in einem Schotterwerk eine Leiche gesichtet wird, finden die Ermittler keinen grünen Zweig. Doch Don Matteo begibt sich durch leere Kaffeebecher auf die Fährte und rettet danach eine junge Frau vor dem Selbstmord. In der Zwischenzeit haben Maresciallo, Natalina und andere Leute Schwierigkeiten mit ihren Lotterielosen.

34. Liebe kann nie zuviel sein (In amore non è mai troppo tardi)
Bei einer Feier auf einer Pferderanch bricht urplötzlich ein Feuer aus. Ein Tier überlebt durch Don Matteos Hilfe, doch die meisten Pferde kommen dabei ums Leben. Für Don Matteo stellt sich die Frage, ob es ein Unfall oder Brandstiftung war. Indes pflegt Maresciallo Katzenbabys, Nerino versucht ein Ei auszubrüten und Don Matteo löst obendrein das Geheimnis der kleinen Simone.

35. Skandal in der Stadt (Scandalo in Città)
In einem geheimnisvollen Motel geschieht ein Mord. Der Geschäftsführer, der durch Erpressungen ein sehr gutes Nebeneinkommen hatte, ist tot. Als Hauptverdächtige findet die Polizei die Frau eines öfter dort gewesenen Kunden. Don Matteo sieht in der Zwischenzeit einen Ausschnitt aus Sherlock Holmes und erkennt, dass der Hund des Opfers den Mörder gut kennen musste.

36. Die Geiselnahme (Sequestro di Persona)
Don Matteo wird auf der Flucht einer angeklagten Frau als Geisel genommen. Seine Freunde und die Polizei setzen alles daran, ihn zu befreien. Doch er nutzt die Lage gleich aus und kommt der Wahrheit auf die Schliche.

37. Von der Vergangenheit eingeholt (Il Passato Ritorna)
Durch einen, wahrscheinlich aus Eifersucht, ermordeten Ehemann nimmt die Polizei sofort die Frau des Toten fest. Don Matteo ist von ihrer Schuld allerdings nicht überzeugt. Er fragt sich, ob ihre Mutter wohl ein Alibi hat. Da es sich bei der Frau um seine Jugendfreundin handelt, ist er schon dabei, den Fall zu lösen. Währenddessen versucht sich Natalina als Zirkusprinzessin.

38. Die Angst der Bühne (Paura in Palcoscenico)
Kurz nachdem der Schauspielverein "Sbarca" im Ort ist, geschieht ein tödlicher Unfall. Als Don Matteo und die Carabiniere feststellen, dass es ein Mord war, verhüllen sich alle in Angst und Schweigen. Nachdem gerade weitergeprobt wird, verhindert Don Matteo in letzter Sekunde einen zweiten Mord.

39. Beauty Farm (Beauty Farm)
Eine berühmte US-Schauspielerin wird in der vor dem Städtchen gelegenen Beauty Farm, wo gerne VIPs hinfahren, ermordet. Barbara, die eine geheimnisvolle Beziehung zur Toten hatte, ist Hauptverdächtige. Während Don Matteo den Fall aufklärt, ist Maresciallo mit einer Gesichtsmaske zu bewundern.

40. Der Auftrag (L’Incarico)
Ein Killer wird von einem alten Bibliothekar beauftragt, denselben zu töten, weil er nicht mehr leben will. Kurze Zeit später erscheinen dem Bibliothekar jedoch Zweifel daran und er bittet um Don Matteos Hilfe.

41. Bellissima
Die Modebranche ist durch den Mord an einem Model erschüttert. Beim Schutz des einzigen Zeugen kommt Don Matteo einem großen Komplott auf die Schliche.

42. Das Klostermysterium (Il mistero del convento)
Der Bischof bittet Don Matteo, die Polizisten bei der Lösung eines möglichen Mordes zu unterstützen. Der Tote sollte Missstände in der Kirche suchen und aufklären.

43. Der Zeuge (Il Testimo)
Der 13-jährige Dario ist Zeuge eines Mordes gewesen, der allerdings auch irgendwie darin verstrickt ist. Don Matteos Aufgabe besteht darin, den Kleinen zu beschützen und den Mord aufzuklären.

44. Die verliebte Natalina (Natalina innamorata)
Don Matteos Haushälterin Natalina ist über beide Ohren verliebt. Sie verhält sich ganz anders als sonst und das macht sie völlig blind. Don Matteo vertraut der Sache nicht ganz und da hat er wohl Recht.

45. 3 Hochzeiten und ein Weihnachtsmann (Tre Matrimoni e un... 'Babbo Natale')
Der Bräutigam wird mitten bei der Hochzeitszeremonie festgenommen, weil er ein mutmaßlicher Mörder und Dieb sein soll. Der Pfarrer Don Matteo sieht das Alles mit an und beginnt ohne zu zögern, das Ganze aufzuklären.

46. Der Schachkönig (Il Re degli Scacchi)
Während auf dem Dorfplatz das "Lebende Schach" nach alter Tradition stattfindet, macht ein mysteriöser König des Schachs mehrere Anschläge gegen ältere Bewohner. Zum Glück ist Don Matteo bereit, um ihm die Tour zu versauen.

47. Der anonyme Brief (La Lettera Anonima)
Ein angesehener Bürger macht Selbstmord. Doch das ist nur der Anfang für viele mysteriöse Geschehnisse, die alle durch anonyme Schreiben beginnen. Bei der ganzen Sache gerieht die Freundschaft zwischen Maresciallos Tochter und der des 1. Opfers in große Probleme.

48. Der Flug (Il Volo)
Der amtierende Meister im Drachenfliegen stürzt bei einem Flug ab und stirbt. Sofort denken dabei alle an einen Mord. Don Matteo findet beim Durchsehen seiner Familiengeschichte schnell ein paar Motive.

49 Don Matteo 4 - Campagna elettorale 2004
50 Don Matteo 4 - Delitto in biblioteca 2004
51 Don Matteo 4 - Mio padre è stato in carcere 2004
52 Don Matteo 4 - Debito per la vita 2004
53 Don Matteo 4 - Gara di ballo 2004
54 Don Matteo 4 - Morte all'alba 2004
55 Don Matteo 4 - Comma 23 2004
56 Don Matteo 4 - Il calice avvelenato 2004
57 Don Matteo 4 - La valigia 2004
58 Don Matteo 4 - L'amore rubato 2004
59 Don Matteo 4 - I volteggi del cuore 2004
60 Don Matteo 4 - Delitto in diretta 2004
61 Don Matteo 4 - Indagine riservata 2004
62 Don Matteo 4 - L'estraneo 2004
63 Don Matteo 4 - Misteri e bugie 2004
64 Don Matteo 4 - Dietro il sipario 2004
65 Don Matteo 4 - Merce preziosa 2004
66 Don Matteo 4 - Il dono 2004
67 Don Matteo 4 - Il sospetto 2004
68 Don Matteo 4 - La legge del caso 2004
69 Don Matteo 4 - Cuori solitari 2004
70 Don Matteo 4 - Vacche grasse, vacche magre 2004
71 Don Matteo 4 - Il delitto del biberon 2004
72 Don Matteo 4 - Tre spari nel buio 2004
73 Don Matteo 5 - I conti col passato 2005
74 Don Matteo 5 - Tarocchi di sangue 2005
75 Don Matteo 5 - Al chiaro di luna 2005
76 Don Matteo 5 - Falso d'autore 2005
77 Don Matteo 5 - Ultimo Enigma 2005
78 Don Matteo 5 - Turista inglese 2005
79 Don Matteo 5 - Legittima difesa 2005
80 Don Matteo 5 - La forza del sorriso 2005
81 Don Matteo 5 - Ultima preda 2005
82 Don Matteo 5 - Una domenica tranquilla 2005
83 Don Matteo 5 - Errore umano 2005
84 Don Matteo 5 - Sogno spezzato 2005
85 Don Matteo 5 - Il ballo delle debuttanti 2005
86 Don Matteo 5 - Acque avvelenate 2005
87 Don Matteo 5 - Caduta dal cielo 2005
88 Don Matteo 5 - Sogni e bisogni 2005
89 Don Matteo 5 - Vuoto di memoria 2005
90 Don Matteo 5 - Panni sporchi 2005
91 Don Matteo 5 - Arabesque 2005
92 Don Matteo 5 - Cavallo vincente 2005
93 Don Matteo 5 - Giudizio universale 2005
94 Don Matteo 5 - Le elezioni del cuore 2005
95 Don Matteo 5 - La posta in gioco 2005
96 Don Matteo 5 - Falsa partenza 2005
97 Don Matteo 6 - Bentornato Don Matteo 2007
98 Don Matteo 6 - Profumo di caffé 2007
99 Don Matteo 6 - Cioccolata 2007
100 Don Matteo 6 - La stanza di un angelo 2007
101 Don Matteo 6 - La minicubista 2007
102 Don Matteo 6 - Morte di un cantastorie 2007
103 Don Matteo 6 - Il ritmo dei pedali 2007
104 Don Matteo 6 - Il caso del cane scomparso a mezzogiorno 2007
105 Don Matteo 6 - Un tocco di fard 2007
106 Don Matteo 6 - Trattamento di benessere 2007
107 Don Matteo 6 - Uno spirito inquieto 2007
108 Don Matteo 6 - I segreti degli altri 2007
109 Don Matteo 6 - Francesca e il lupo 2007
110 Don Matteo 6 - La giostra dei desideri 2007
111 Don Matteo 6 - Io ti salverò 2007
112 Don Matteo 6 - Un San Valentino per Natalina 2007
113 Don Matteo 6 - Un sogno rubato 2007
114 Don Matteo 6 - Incontri ravvicinati 2007
115 Don Matteo 6 - Il fratello di Natalina 2007
116 Don Matteo 6 - Crisi sentimentale 2007
117 Don Matteo 6 - Una buona annata 2007
118 Don Matteo 6 - Il tesoro di Orfeo 2007
119 Don Matteo 6 - Bravi ragazzi 2007
120 Don Matteo 6 - Una dura prova per Don Matteo 2007
121 Don Matteo 7 - L'ultimo salto 2009
122 Don Matteo 7 - Il mestiere di crescere 2009
123 Don Matteo 7 - Orma d'orso 2009
124 Don Matteo 7 - La ragazza senza nome 2009
125 Don Matteo 7 - Non é uno scherzo 2009
126 Don Matteo 7 - Numeri primi 2009
127 Don Matteo 7 - Dietro le mura del convento 2009
128 Don Matteo 7 - Caro Papá 2009
129 Don Matteo 7 - Questione d'onore 2009
130 Don Matteo 7 - Mai dire trenta 2009
131 Don Matteo 7 - L'anello 2009
132 Don Matteo 7 - Chi ha ucciso Toro Seduto? 2009
133 Don Matteo 7 - Mete ambiziose 2009
134 Don Matteo 7 - L'anniversario 2009
135 Don Matteo 7 - Balla con me 2009
136 Don Matteo 7 - Corsa contro il tempo 2009
137 Don Matteo 7 - La cattiva strada 2009
138 Don Matteo 7 - Amabile chiacchierata 2009
139 Don Matteo 7 - Perfetta 2009
140 Don Matteo 7 - Tango 2009
141 Don Matteo 7 - Perchè non lo diciamo a papà? 2009
142 Don Matteo 7 - Sai chi viene a cena? 2009
143 Don Matteo 7 - Una Margherita per Natalina 2009
144 Don Matteo 7 - Ad ogni costo 2009
145 Don Matteo 8 - Era mia figlia 2011
146 Don Matteo 8 - Rave party 2011
147 Don Matteo 8 - Prova d'amore 2011
148 Don Matteo 8 - L'uomo che sapeva volare 2011
149 Don Matteo 8 - Il ritorno 2011
150 Don Matteo 8 - Tre nipoti e una tata 2011
151 Don Matteo 8 - Severino innamorato 2011
152 Don Matteo 8 - Un'altra vita 2011
153 Don Matteo 8 - Sposami 2011
154 Don Matteo 8 - Tiro mancino 2011
155 Don Matteo 8 - Il suocero ha sempre ragione 2011
156 Don Matteo 8 - I segreti di Gubbio 2011
157 Don Matteo 8 - Scelta di vita 2011
158 Don Matteo 8 - Generazione Y 2011
159 Don Matteo 8 - Il giorno più bello 2011
160 Don Matteo 8 - La bambina del miracolo 2011
161 Don Matteo 8 - Vecchie amiche 2011
162 Don Matteo 8 - Il bambino conteso 2011
163 Don Matteo 8 - L'ombra del sospetto 2011
164 Don Matteo 8 - Indagine su una figlia 2011
165 Don Matteo 8 - L'amore non basta 2011
166 Don Matteo 8 - Tradimenti 2011
167 Don Matteo 8 - Tutto è perduto 2011
168 Don Matteo 8 - Don Matteo sotto accusa 2011
169 Don Matteo 9 - Un nuovo inizio 2014
170 Don Matteo 9 - La seconda moglie 2014
171 Don Matteo 9 - Testimone d'accusa 2014
172 Don Matteo 9 - Prova d'amore 2014
173 Don Matteo 9 - Il record della vita 2014
174 Don Matteo 9 - Fuori dal mondo 2014
175 Don Matteo 9 - Il coraggio di una figlia 2014
176 Don Matteo 9 - Una vita sul filo 2014
177 Don Matteo 9 - L'ultimo colpo 2014
178 Don Matteo 9 - Cyberbulli 2014
179 Don Matteo 9 - Vicini e incredibilmente lontani 2014
180 Don Matteo 9 - Scommessa perdente 2014
181 Don Matteo 9 - Il prezzo dell'amore 2014
182 Don Matteo 9 - La straniera 2014
183 Don Matteo 9 - Questione di priorità 2014
184 Don Matteo 9 - La scelta 2014
185 Don Matteo 9 - Sotto accusa 2014
186 Don Matteo 9 - La veggente 2014
187 Don Matteo 9 - Il bambino conteso 2014
188 Don Matteo 9 - Mio figlio 2014
189 Don Matteo 9 - Affari di famiglia 2014
190 Don Matteo 9 - Niente da perdere 2014
191 Don Matteo 9 - Una favola vera 2014
192 Don Matteo 9 - Il ritorno di Alma 2014
193 Don Matteo 9 - Vecchi ricordi 2014
194 Don Matteo 9 - Addio Natalina! 2014

DIRECTED: Andrea Barcini, Leone Pompucci, Enrico Oldoini, Lodovico Gasparini, Giulio Base PRODUCED: Lux Vide DARSTELLER: Terence Hill … Don Matteo, Nino Frassica … Maresciallo Cecchini, Flavio Insinna … Capitano Anceschi, Simone Montedoro … Capitano Tommasi, Natalie Guetta … Natalina, Francesco Scali … Pippo, Pietro Pulcini … Ghisoni, Pamela Saino … Patrizia Cecchini, Gastone Moschin … Bischof, Eveline Gori … Elide, Claudio Ricci … Nerino

Bewertung

Durchschnittliche Bewertung: VollsternVollsternVollsternVollsternLeerstern
Anzahl der Bewertungen: 6

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Gute Serie
Rezensent: bud spencer-fan aus Uetendorf.
Ich habe die erste Folge von Don Matteo auf deutsch gesehen (als Bonus auf der DVD "Zwei Missionare" von Universum) und finde die Folge wirklich gut. Es ist echt schade, dass heute nur noch Serien aus den USA übersetzt und im TV gezeigt werden (auch wenn sie teilweise noch so schlecht sind).
Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Don Matteo
Rezensent: melli aus Hagen.
Schade, dass die Serie wirklich nicht in Deutschland läuft, aber so viel ich weiß kann man sie über Satelit schauen.
Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Don Matteo
Rezensent: alexandro aus Übach-Palenberg.
Gute TV-Serie aber nur in Italien gibst die Tv-serie
Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Geniale Serie
Rezensent: pedersoli aus Scharnebeck.
Die Serie ist so genial . Schade nur das sie nicht in Deutschland läuft !
Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Don Matteo
Rezensent: daniela aus Sein.
Man muss nicht viel Italienisch verstehen um diese Serie gut oder schlecht zu finden!

Alle Bewertungen anzeigen


Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Fantreffen 2018

31.8-2.09.2018 Ort: Spencerhill Buggy Center Fr. u. Sa. ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5423 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Do. : - : Uhr mehr...