Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Filmographie Logo Bud Spencer und Terence Hill

Filmographie

Die komplette Filmübersicht von Bud Spencer & Terence Hill. Du kannst hier selektieren, ob Du alle Filme, nur welche mit beiden, Terence Hill oder Bud Spencer sehen willst.

Diesen Eintrag bewerten! Diese Info verschicken! Zurück zur Übersicht
Schüsse im 3/4 Takt / Der Professionelle Bild
Original Titel: Schüsse im 3/4 Takt / Der Professionelle
Vö-Datum: 1965
Spielzeit: 92
Genre: Krimi
Land: Österreich
Soundtrack: Charly Niessen 
Musiktitel: Titeltrack
 
Erstaufführung: 9. April 1965 
Kinobesucher (D):  
Kinobesucher (W):  
Video: ausverkauft 
DVD: Nein 
Weitere Links zum Film
DVD Soundtrack Bilder TV-Austrahlungen

Info

B 501, ein neuentwickeltes Steuergerät für Raketen, ist trotz strenger Bewachung des Geheimdienstes verschwunden. In acht Tagen muß es aber zur Stelle sein. Das kann nur der schnelle Phillippe Tissout (Pierre Brice) schaffen, der von seinem Chef nach Paris geschickt wird, um den Fall zu übernehmen. Von der Seine führt die Spur an die Donau nach Wien, in's Palladium", einem mysteriösen Variete-Theater. Während auf der Bühne im gleißenden Licht der Scheinwerfer das Programm abrollt, lebt hinter den Samtvorhängen, in den Gaderoben, in halbdunklen Gängen, Kellergewölben und Maschinenräumen eine zweite unheimliche Welt. Die Entscheidung und der Erfolg der Mission findet in einem Wachsfigurenkabinett statt. Terence Hill spielt eine kleine Nebenrolle und ist unter anderem am Trapez im Palladium zu sehen.

DIRECTED: Alfred Weidenmann PRODUCED: Karl Spiehs, Heinz Pollak WRITTEN: Herbert Reinecker DARSTELLER: Mario Girotti (Terence Hill) … Enrico, Pierre Brice … Philippe Tissot, Heinz Drache … Pierre Gilbert, Charles Régnier … Henry, Daliah Lavi … Irina Badoni, Jana Brejchová … Violetta

Bewertung

Durchschnittliche Bewertung: VollsternVollsternVollsternVollsternLeerstern
Anzahl der Bewertungen: 2

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen WOW! Es wundert mich immer und immer wieder!!!
Rezensent: lefka aus Peine.
Ich hätte nie für möglich gehalten.1. das der Film so klasse ist.2.Das Terence nur so eine kleine Rolle spielt.Ich habe 4 Jahre nach diesen Film gesucht bis ich ihn bei E-bay als DVD für 4,00 Euro ersteigert.Er ist nicht hart und mit Pierre Brice in der Hauptrolle einfach Perfekt.Wersich die Musik anhöhren möchte hier http://www.youtube.com/watch?v=XMYT3SRmHcg und hier http://www.youtube.com/watch?v=I7-eoAapyPA.Der Film ist so gut weil er halb krimi halb komödie ist.Bild ist nicht so gut.Der Ton geht,und die Story ist Weltklasse.Viel Spaß beim ansehen der Videos!!!
Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Durchschnittlich
Rezensent: bud spencer-fan aus Uetendorf.
Ein etwas langweiliger Krimi mit schon damals abgenutzten klisches. Terence Hill ist auch nur selten zu sehen, und er sagt gerade mal eine handvoll Wörter und nur ein richtiger Satz. Krimi vom durchschnittlichen Format.




Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Fantreffen 2019

29.08.-31.08.19 Ort: Lommatzsch/Dresden Fr. u. Sa. ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5453 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Do. ab : Uhr mehr...