Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Filmographie Logo Bud Spencer und Terence Hill

Filmographie

Die komplette Filmübersicht von Bud Spencer & Terence Hill. Du kannst hier selektieren, ob Du alle Filme, nur welche mit beiden, Terence Hill oder Bud Spencer sehen willst.

Diesen Eintrag bewerten! Diese Info verschicken! Zurück zur Übersicht
Ruf der Wälder Bild
Original Titel: Ruf der Wälder
Vö-Datum: 1965
Spielzeit: 82
Genre: Heimatfilm
Land: Österreich
Soundtrack: Johannes Fehring 
Musiktitel: Titeltrack
 
Erstaufführung: 1. Oktober 1965 
Kinobesucher (D):  
Kinobesucher (W):  
Video: ausverkauft 
DVD: Ja 
Weitere Links zum Film
DVD Soundtrack Bilder TV-Austrahlungen

Info

Marcello (Terence Hill), ein junger Italienischer Arbeiter, hat immer Probleme mit seinen Mitarbeitern, da er ihre Sprache nicht versteht. Sein einziger Freund ist ein Hund, der ihm zugelaufen ist. Nachdem seine Kollegen den Hund treten, wird Marcello wütend und verprügelt den Schläger. Darauf hin wird er zu seinem Chef beordert, der ihn Kündigen will. Neben ihm steht aber ein Mann, der ihn mit nach Österreich nehmen will, wo er dort arbeiten soll. Dort begegnet er einer schönen Frau und verliebt sich in sie, womit er aber nicht der einzige ist. Noch jemand hat sich in die Dame verguckt und somit gibt es einen Konflikt, der bis zum äußersten führt.

DIRECTED: Franz Antel PRODUCED: Carl Szokoll WRITTEN: Kurt Nachmann, Marie von Ebner-Eschenbach DARSTELLER: Mario Girotti (Terence Hill) … Marcello Scalzi, Hans-Jürgen Bäumler … Bernd Helwig, Gerhard Riedmann … Mathias, Johanna Matz … Angelika Hirt, Paul Hörbiger … Gustl Wegrainer, Rudolf Prack … Ingenieur Prachner, Ellen Farner … Petra, Rolf Olsen … Kubesch

Bewertung

Durchschnittliche Bewertung: VollsternVollsternVollsternVollsternLeerstern
Anzahl der Bewertungen: 5

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Schöner Heimat-(Aktion)film
Rezensent: lefka aus Peine.
Also für einem langweiligen Heimatfilm ist dort ganz schön Pfeffer drin.Wenn man überlegt dass Marrcello ins Gefängnis kommt flüchtet und am Ende(leider)stirbt,muss man meines achtens schon sagen,dass dies für einen Heimatfilm überhaupt nicht so üblich ist.Und Bella Picolina(der Hund) macht den Film noch besser als der überhaupt schon ist.
Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Super Film
Rezensent: bud spencer-fan aus Uetendorf.
Dieser Film ist echt toll. Hätte ich von einem Heimatfilm aus Österreich nicht erwartet. Wircklich ein interessanter Film. Auch wen Terence Hill leider zuletzt stirbt, ist dieser Film sehenswert.
Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Gut
Rezensent: olli 1 aus Jülich.
Guter Film aber Mario stirbt aber wnigstens spilt ermall eine Große rolle anstat einer kleinen in sein Mario Girotti Film natürlich
Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Schöner Heimatfilm!
Rezensent: django spencer aus Duisburg.
Also ich find mal schön das Terence Hill eine Große Rolle da hat! Da ja Mutter diese Filme magt finde sie den Filmin Ordnung! Närtürlich finds ich Schade das Hill im Film Stirbt!
Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Netter Film
Rezensent: Gecko aus Köln.
Hat mir ganz gut gefallen. Mario spielt die Rolle recht gut, es ist interessant ihn mal in einer ganz anderen Situation zu sehen als in seinen Filmen später. Trotz ein paar Ungereimtheiten ein netter Film, mit dem man den Abend füllen kann. Allerdings ist die Story meines Erachtens zu komplex, um sie in der kurzen Dauer des Filmes genug zu behandeln.




Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Terence Hills Geburtstag

29.+30.03.2019 Ort: Eldorado Templin Einlass: 18:00/12:00 Weitere Infos

Fantreffen 2019

Bekanntgabe bald Ort: Spencerhill Buggy Center Fr. u. Sa. ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5438 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Fr. 19.10.2018 Bayern 3 ab 20:15 Uhr Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel mehr...
Terence Hill