Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Filmographie Logo Bud Spencer und Terence Hill

Filmographie

Die komplette Filmübersicht von Bud Spencer & Terence Hill. Du kannst hier selektieren, ob Du alle Filme, nur welche mit beiden, Terence Hill oder Bud Spencer sehen willst.

Diesen Eintrag bewerten! Diese Info verschicken! Zurück zur Übersicht
Etappenschweine Bild
Original Titel: La Feldmarescialla Etappenschweine
Vö-Datum: 1967
Spielzeit: 87
Genre: Kriegsfilmkomödie
Land: Italien / Frankreich
Soundtrack: B. Pisano 
Musiktitel: Titeltrack
 
Erstaufführung: 15. August 1974 
Kinobesucher (D):  
Kinobesucher (W):  
Video: ausverkauft 
DVD: Ja Diesen Film bestellen bestellen
Etappenschweine Etappenschweine Etappenschweine
Weitere Links zum Film
DVD Soundtrack Bilder TV-Austrahlungen

Info

2. Weltkrieg, Florenz Juli 1944. Eine deutsche Kompanie in Italien. "Ein scharfer Hund" und Mercedes-Narr, Major von Baum. Ein antimilitaristischer Wiener Kompaniechef. Ein gutaussehender Raketenerfinder (Terence Hill). Eine hübsche Wirtstochter. Ein verfressener US-Bruchpilot. Und ein haufen der unglaublichsten Zufälle. Anfangen tut alles damit, daß die deutschen ein amerikanisches Erkundungsflugzeug abschießen. Der US-Pilot landet mit seinem Fallschirm direkt in der Mitte eines Kirchengeländes, wo er auch gleich vor den suchenden deutschen versteckt wird. Dort bleibt er aber nicht lange und siedelt in einem Wirtshaus um. Hier trifft er auf die hübsche Wirtstochter (Rita Pavone) und dem Raketenerfinder. Durch ein mißgeschick auf dem Dach des Wirtshauses wird der Wiener Kompaniechef auf sie aufmergsam und laesst die drei festnehmen. Das Trio flieht durch einen Trick und klaut sich dabeii ein's von den deutschen Motorädern. Auf der Flucht kommen sie zu deutschen Uniformen und geraten u.a. damit auf einem Bankett von dem die drei nur schwer weg kommen. Durch eine List und ein paar glücklichen Zufällen entkommen sie dem ganzen deutschen Trouble und fahren den Amis genau in die Arme.

DIRECTED: Steno PRODUCED: Edmondo Amati, Maurizio Amati WRITTEN: Steno DARSTELLER: Terence Hill … Raketenerfinder, Jess Hahn … US-Bruchpilot, Rita Pavone … Wirtstochter, Francis Blanche … Captain Hans Vogel, Aroldo Tieri … Major Kurt von Baum, Michel Modo … Vogel’s Assistent, Teddy Reno … Priester

Bewertung

Durchschnittliche Bewertung: VollsternVollsternVollsternVollsternLeerstern
Anzahl der Bewertungen: 10

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Gut
Rezensent: lefka aus Peine.
Ein recht guter Film,aber irgendetwas fehlt?Vielleicht weil für die Genre leider etwas zu viel Witz dabei ist.Aber das ist allem in allen alles ganz OK.Terence ist überzeugend.
Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Zum schreien komisch!
Rezensent: pedersoli aus Scharnebeck.
Witzige Satire mit tollem Terence Hill und einer super Besetzung. Einfach sau komisch!!!
Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Super
Rezensent: bud spencer-fan aus Uetendorf.
Dieser Film ist echt zum Todlachen. Terence spielt seine Rolle super. Auch wenn ich Rita Pavone nicht ausstehen kann ist es ein super Film.
Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Lächerlich!
Rezensent: eddie83 aus Lohfelden.
Der Film wäre vielleicht ganz gut geworden aber manche Schauspieler haben ihre Rolle einfach nicht gut gespielt!
Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen MHHM
Rezensent: grissom aus Mondsee.
Na ja wenigstens besser als BLAUE BOHNEN FÜR EIN HALLELUJA!! Meiner Meinung nach gibt es zwar eine ganze Menge guter Solo-Filme von Terence, dieser zählt für mich aber nicht dazu, ich finde Karthago in Flammen ist um Welten besser als das von den Solo-Filmen die ich bisher von Terence gesehen habe muss ich dass ausser Blaue Bohnen für ein Halleluja alle besser waren. Dieser Film zieht in die Länge und mann glaubt es kann nur besser im Laufe des Filmes nur leider wird's das nicht also 2 Sterne sind für diesen Film schon das Maximum mehr geht nicht.

Alle Bewertungen anzeigen


Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Terence Hills Geburtstag

29.+30.03.2019 Ort: Eldorado Templin Einlass: 18:00/12:00 Weitere Infos

Fantreffen 2019

Bekanntgabe bald Ort: Spencerhill Buggy Center Fr. u. Sa. ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5441 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Do. ab : Uhr mehr...