Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Filmographie Logo Bud Spencer und Terence Hill

Filmographie

Die komplette Filmübersicht von Bud Spencer & Terence Hill. Du kannst hier selektieren, ob Du alle Filme, nur welche mit beiden, Terence Hill oder Bud Spencer sehen willst.

Diesen Eintrag bewerten! Diese Info verschicken! Zurück zur Übersicht
Vier Fäuste gegen Rio Bild
Original Titel: Double Trouble
Vö-Datum: 1984
Spielzeit: 104
Genre: Komödie
Land: Italien / USA
Soundtrack: Franco Micalizzi 
Musiktitel: What's going on in Brazil
 
Erstaufführung: 19. Oktober 1984 
Kinobesucher (D): 570.000 
Kinobesucher (W):  
Video: ausverkauft 
DVD: Ja Diesen Film bestellen bestellen
Weitere Links zum Film
DVD Soundtrack Bilder TV-Austrahlungen

Info

Elliot Vance (Terence Hill) verdient sein Geld als Stuntman. Greg Wonder (Bud Spencer) spielt als Gefängnisfreigänger Saxophon in einer Jazzband. Zufällig sehen die beiden zwei brasilianischen Multimillionären, den Vettern Coimbra, täuschend ähnlich. Greg und Elliot werden von den Brasilianern als Doppelgänger angeheuert, da diese von einer Killerbande bedroht werden. Sie sollen die Aufmerksamkeit der Gangster in Rio de Janeiro auf sich ziehen, während die echten Coimbras in Amerika ihren Geschäften ungefährdet nachgehen. Mit ihrer ungezwungenen Art stiften Greg und Elliot viel Verwirrung in Rio. Untypisch für die Coimbras, lassen sie den Rolls Royce umlackieren, musizieren mit dem Personal und besuchen eine Hafenkneipe. Wenig später deckt Greg die finsteren Machenschaften seines Psychiaters auf, der Gregs Pendant Don Antonio unter Hypnose geschäftliche Geheimnisse zu entlocken pflegt. Elliot hingegen, zeigt der platonischen Freundin Don Bastianos, Donna Olympia, dass er neben literarischen auch andere Interessen hat. Im Laufe der Geschichte, gelingt es Elliot und Greg immer wieder den Attacken der Killer zu entkommen, bis sie zum Schluss, gemeinsam mit ihren Doppelgängern sogar eine Söldnerbande in Grund und Boden prügeln. Auch wird der Drahtzieher aller Anschläge demaskiert. Dieser ist eigentlich eine Frau, nämlich Donna Olympia, Don Sebastianos Freundin. Sie hat sich geschworen Rache an den Coimbras zu nehmen, da Don Antonio einst die Firma ihres Vates zu Grunde gerichtet hatte. Nach einer Aussprache versöhnen sich alle und Greg und Elliot werden reich belohnt.

DIRECTED: E.B. Clucher PRODUCED: Vittorio Galiano WRITTEN: Marcotullio Barboni KAMERA: Silvano Ippoliti, Hélio Silva SCHNITT: Philip Edwards KOSTÜME: Luciano Sagoni, Celia Menezes DARSTELLER: Bud Spencer … Greg Wonder / Don Antonio Coimbra de la Coronilla y Azevedo, Terence Hill … Elliot Vance / Don Bastiano Coimbra de la Coronilla y Azevedo, April Glought … Donna Olympia Chavez, C.V Wood jr., Nello Pazzafini, Harold Bergman

Trailer


Randnotizen

Synchronisationsfehler?
Im Gespräch zwischen dem Haus-/Hofmeister und dem Sekretär werden die beiden Hauptfiguren miteinander verwechselt. Aus Bastiano wird Antonio.

Regiefehler
Als der Hocker gegen das Regal mit den Flaschen geschmissen wird, zerbricht das Schutzglas bevor der Hocker es trifft.

Bewertung

Durchschnittliche Bewertung: VollsternVollsternVollsternVollsternVollstern
Anzahl der Bewertungen: 50

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Absoluter Klassiker!
Rezensent: san hill aus Glinde.
Es ist wirklich kaum zu glauben, dass "Double Trouble" erst 1984 entstanden ist. Denn er kann sich locker mit den besten Filmen der Beiden messen. Handlung, Sprüche, Prügeleien. Es stimmt einfach alles, herrlich.
Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Synchronisation
Rezensent: Hells aus Homberg/Ohm - Appenrod.
nein nein da hast du schon recht, die filme sind im deutschen etwas anders Synchronisiert worden was auch zu dem erfolg der Filme viel beigetragen hat, denn erst mit der deutschen Synchronisation sind sie so erfolgreich geworden und das zieht sich durch alle spencer/hill- filme....zum glück. denn ich finde alle filme sind meisterwerke der filmkunst und es gibt kein erfolgreicheres und besseres filmduo als diese 2 super schauspieler!!!!!!
Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Schnarchnase???
Rezensent: AussenbordKamerad aus Jena.
Als ich mir den Trailer angesehen habe, stutzte ich ein wenig. Andere Sync/Sprüche als im Film... Oder liege ich da schief??? Ansonsten auf meiner Liste die Nummer 2!
Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen So Cool
Rezensent: gta aus Ratten.
Zusammen mit Zwei wie Pech und Schwefel der beste Spencer Hill Film
Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen das doppelpack im doppelpack
Rezensent: stonedstinger aus Neumarkt.
lustige schlägereien, nette story aber nicht der beste

Alle Bewertungen anzeigen


Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Fantreffen 2016

15.-16.09.2017 Ort: Westernstadt Templin Fr. ab 13:00/ Sa. 12:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5408 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Do. 23.03.2017 TV24 15:45 - 17:25 Uhr Das Krokodil und sein Nilpferd mehr...
 Bud Spencer und Terence Hill