Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Filmographie Logo Bud Spencer und Terence Hill

Filmographie

Die komplette Filmübersicht von Bud Spencer & Terence Hill. Du kannst hier selektieren, ob Du alle Filme, nur welche mit beiden, Terence Hill oder Bud Spencer sehen willst.

Diesen Eintrag bewerten! Diese Info verschicken! Zurück zur Übersicht
Doc West - Nobody schlägt zurück Bild
Original Titel: Doc West - La sfida
Vö-Datum: 2009
Spielzeit: 93
Genre: Western
Land: Italien
Soundtrack: Maurizio De Angelis 
Musiktitel: Doc West 
Erstaufführung: 14.09.2009 
Kinobesucher (D):  
Kinobesucher (W):  
Video: Nein 
DVD: Ja 
Weitere Links zum Film
DVD Soundtrack Bilder TV-Austrahlungen

Info

Doc West ist noch immer in Holysand, wo er nun auch als Arzt praktiziert. Obwohl es ihn eigentlich wieder weg zieht, hilft er dem Sheriff noch ein Pokerturnier zu organisieren, bei dem er selbst auch antritt. Das Ziel ist es mit dem Preisgeld ein Krankenhaus in Holysand zu bauen. Doch ganz so einfach wird dies natürlich nicht, denn die Verlockung auf das Preisgeld lockt allerhand Profispieler und zwielichtiges Gesocks in die Stadt.

Regie: Terence Hill, Giulio Base
Musik: Maurizio De Angelis
Produzent: Guido De Angelis

Darsteller: Terence Hill ... Doc West, Paul Sorvino ... Sheriff Basehart, Ornella Muti ... Debra "Tricky" Downing, Clare Carey ... Denise Stark, Mary Petruolo ... Millie Mitchell, Fabrizio Bucci ... Johnny "Boy" O'Leary, Evgeniya Chernyshova ... Elizabeth, Micah Alberti ... Burt Baker, Linus Huffman ... Jack Backer, Gisella Marengo ... Dana, Mercedes Leggett ... Gloria, Mark Siversten ... Erwin "Van" Breukelen, Dylan Kenin ... Hans, Boots Southerland ... Nathan Mitchell, Adam Taylor ... Victor Baker, Ben Petry ... Silver, u.a.

Randnotizen

Doc West feierte seine Premiere im September 2009 auf dem italienischen TV-Sender Canale 5.

Der Titelsong "Doc West" wird von Oliver Onions gesungen.

In einer Nebenrolle als Pokerspieler Jesse Fortunato ist Terence' Sohn Jess Hill zu sehen.

Die Veröffentlichung auf DVD ist für das Frühjahr 2012 geplant.

Bewertung

Durchschnittliche Bewertung: VollsternVollsternVollsternVollsternLeerstern
Anzahl der Bewertungen: 3

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Super Film!
Rezensent: bud spencer-fan aus Uetendorf.
Auch der 2 Teil hat mich echt überrascht, wie gut er gemacht wurde und dabei sagt man, die Italiener können keine guten Filme mehr machen. Doch können Sie und Terence Hill zeigt diesen Hollywood-Amateuren noch heute wie es richtig geht! Echt TOP!
Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Ein Jammer
Rezensent: kalle mit der kelle aus Potsdam.
Man muss sich mal folgende Grundvoraussetzungen vorstellen: Man hat einen noch immer fitten Terence Hill, eine gute Kulisse, einen passenden Filmpartner, ein bis zwei gute Nebendarsteller, die Gebrüder de Angelis als Komponisten und genug Geld, um einen Film zu drehen. Was hätte man für einen schönen Film machen können, vor allem wenn man eigentlich früher schon Lehren daraus zog, dass „Troublemaker“ seichter Käse ohne Pfiff war. Leider hat man sich gedacht: Moment, wir „würzen“ das Ganze mit unnötigen Lovestorys um ein paar völlig überflüssige Nebenfiguren, machen die Dialoge so hölzern wie nur irgend möglich und verzichten in großen Teilen auf Spannung und eine gute Inszenierung. Damit Westernfreunde aber auch (vermeintlich) was davon haben, lassen wir unseren Regisseur, den Herrn Base, der scheinbar unbedingt mal in einem Western mitspielen wollte, völlig sinnlos und unpassend umbringen. Ach Moment – ein lästiges Kind muss unbedingt noch mit rein, für den Familienfaktor! Während Teil 1 noch ging, ist Teil 2 völlig in der Pilcher-Banalität versunken. Schade um so viel versemmeltes Potential. Zwei Punkte gibt's dafür, dass noch so etwas ähnliches wie ein Western gemacht wurde und man sogar eine (nicht sehr gute) Saloonkeilerei eingebaut hat.
Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Terence Hill hats immer noch drauf!
Rezensent: pedersoli aus Scharnebeck.
Terence Hill in bestform und so energiegeladen wie vor 40 Jahren! Gelungende Fortsetzung von "Doc West" mit viel Witz, Spannung und einer Prise Dramatik. Da hofft man auf mehr. "EIN MEISTERWERK!"




Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Fantreffen 2017

15.-16.09.2017 Ort: Westernstadt Templin Fr. ab 13:00/ Sa. 12:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5415 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Sa. 22.07.2017 Puls 4 17:55 - 20:15 Uhr Die rechte und die linke Hand des Teufels mehr...
 Bud Spencer und Terence Hill