Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Filmographie Logo Bud Spencer und Terence Hill

Filmographie

Die komplette Filmübersicht von Bud Spencer & Terence Hill. Du kannst hier selektieren, ob Du alle Filme, nur welche mit beiden, Terence Hill oder Bud Spencer sehen willst.

Diesen Eintrag bewerten! Diese Info verschicken! Zurück zur Übersicht
Doc West - Nobody ist zurück Bild
Original Titel: Doc West
Vö-Datum: 2009
Spielzeit: 93
Genre: Western
Land: Italien
Soundtrack: Maurizio De Angelis 
Musiktitel: Doc West 
Erstaufführung: 07.09.2009 
Kinobesucher (D):  
Kinobesucher (W):  
Video: Nein 
DVD: Ja 
Weitere Links zum Film
DVD Soundtrack Bilder TV-Austrahlungen

Info

Terence Hill spielt Doc West, einen studierten Mediziner, der aufgrund dramatischer Ereignisse den Arztkittel gegen den Revolvergürtel tauscht, sich jetzt aber seiner Vergangenheit stellen muss. Auf der Jagd nach ein paar Bankräubern kommt er ins gar nicht so friedliche Holysand, wo er in den Streit zweier Farmer um ein Stück Land gerät. Nach einem Pokerspiel wird er wegen Falschspiels verhaftet, obwohl der Sheriff ahnt, dass die Anschuldigungen falsch sind. In dem Sheriff findet Doc West einen Freund und gemeinsam versuchen sie die Streitigkeiten in der Stadt zu lösen und die Bankräuber dingfest zu machen. Im Laufe des finalen Duells wird schließlich ein Junge angeschossen und nur ein Arzt kann ihn jetzt noch das Leben retten. Doc West muss sich entscheiden, ob er den Schwur nie mehr operieren zu wollen brechen will.

Regie: Terence Hill, Giulio Base
Musik: Maurizio De Angelis
Produzent: Guido De Angelis

Darsteller: Terence Hill ... Doc West, Paul Sorvino ... Sheriff Basehart, Clare Carey ... Denise Stark, Mary Petruolo ... Millie Mitchell, Alessio Di Clemente ... Garvey, Micah Alberti ... Burt Baker, Linus Huffman ... Jack Backer, Gisella Marengo ... Dana, Mercedes Leggett ... Gloria, Boots Southerland ... Nathan Mitchell, Adam Taylor ... Victor Baker, Ben Petry ... Silver, u.a.

Trailer


Randnotizen

Doc West feierte seine Premiere im September 2009 auf dem italienischen TV-Sender Canale 5.

Der Titelsong "Doc West" wird von Oliver Onions gesungen.


Bewertung

Durchschnittliche Bewertung: VollsternVollsternVollsternVollsternLeerstern
Anzahl der Bewertungen: 9

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Der Gedanke zählt
Rezensent: wargul16 aus Graz.
So ein großer Fan ich von den beiden bin, der Film hat mit Western und unserem guten Terence gar nix zu tun. Ein Schulkinderfilm für gutes Benehmen und Achte geben im von Pferden berittenen Straßenverkehr. 2 Sterne gebe ich, weil Terence mitspielt. Ich hatte mich so gefreut, wenigstens einfach nur auf einen normalen Western...
Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Und doch noch einer:-)
Rezensent: mücke77 aus Wetzikon ZH.
Habe mich riesig gefreut, dass Terence nochmals einen Western bringt. Schön ihn nochmals zu sehen und fit wirkt er auch noch. Der Fil ist sehr einfach und natürlich nicht mehr dasselbe wie damals. Aber unterhaltsam allemal.
Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Erinnert teilweise mehr an einen Heimatfilm als einen Western...
Rezensent: grissom aus Mondsee.
Grundsätzlich ein gut gemachter Film der aber in manchen Szenen mehr an einen Heimatfilm erinnert als an einen "echten" Western. 4 Sterne sind da das Maximum, Terence wirkt noch sehr Fit und kommt ziemlich überzeugend rüber!
Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Terence Hill so energiegeladen wie vor 40 Jahren
Rezensent: pedersoli aus Scharnebeck.
Terence Hill ist zurück und mit ihm der klassische Western. Ein grandioser Film mit super Darstellern und großartiger Musik. Freu mich schon auf Teil 2!
Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Wie zu erwarten war ...
Rezensent: kalle mit der kelle aus Potsdam.
... gibt es hier einen handelsüblichen Fernsehschmalzer in Westernoptik, hier und da sogar mit etwas Schmutz. Dann und wann kommt sogar richtiges Westerngefühl auf und mit ein paar Kürzungen könnte man den Film durchaus empfehlen. Leider hat man aber zeitweise das Gefühl, eine Folge von Dr. Quinn zu sehen. Dabei ist der Film gut besetzt und Herr Hill macht noch einiges her, das Onions-Lied am Ende lässt einen kleinen Geschmack alter Tage zurück. Im Großen und Ganzen ganz nett, aber zu viel verschenktes Potential und zu viel 0815-Fernsehfilmscript. Schade.

Alle Bewertungen anzeigen


Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Fantreffen 2016

15.-16.09.2017 Ort: Westernstadt Templin Fr. ab 13:00/ Sa. 12:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5408 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Do. 23.03.2017 TV24 15:45 - 17:25 Uhr Das Krokodil und sein Nilpferd mehr...
 Bud Spencer und Terence Hill