Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Filmographie Logo Bud Spencer und Terence Hill

Filmographie

Die komplette Filmübersicht von Bud Spencer & Terence Hill. Du kannst hier selektieren, ob Du alle Filme, nur welche mit beiden, Terence Hill oder Bud Spencer sehen willst.

Diesen Eintrag bewerten! Diese Info verschicken! Zurück zur Übersicht
Singing behind Screens Bild
Original Titel: Cantando dietro i paraventi Singing behind Screens
Vö-Datum: 2003
Spielzeit: 100
Genre: Abenteuer
Land: Italien / Frankreich
Soundtrack: Han Yong 
Musiktitel: Singing behind Screens 
Erstaufführung: 08.02.2004 
Kinobesucher (D):  
Kinobesucher (W):  
Video: Nein 
DVD: Nein 
Singing behind Screens Singing behind Screens Singing behind Screens
Weitere Links zum Film
DVD Soundtrack Bilder TV-Austrahlungen

Info

China um 1800.
Über Jahre hat Admiral Ching, die Piratenflotte befehligt, die von einer Aktiengesellschaft finanziert, das Chinesische Meer unsicher macht.
Nachdem er sich zum Oberbefehlshaber des kaiserlichen Marstalls befördern lies ist er für diesen Verrat von rachsüchtigen Hintermännern der Aktiengesellschaft vergiftet worden.

Seine Ching Witwe schart daraufhin die Piraten um sich und lässt sich zur Nachfolgerin ihres Gatten wählen.
Unter ihrer Führung nehmen das Plündern und Brandschatzen ihren gewohnten Gang. Doch dann besteigt mit Kia-King ein neuer Kaiser den Thron, in einem Edikt verurteilt er das Treiben der Piraten aufs Schärfste. Neunzig Tage später kommt es zur Seeschlacht mit ihnen. In ihr wird die kaiserliche Flotte vollständig vernichtet. Kia-King sendet ein zweites Geschwader aus. Doch er zögert mit dem Angriff, solange er nicht weiß, wie die Sache ausgeht. Eine lange Zeit belauern sich die verfeindeten Parteien � dann steigen von den kaiserlichen Schiffen bunte, mit Schriftzeichen versehene Papierdrachen auf. Abend für Abend wiederholt sich der Vorgang. Bis die Witwe Ching begreift, was die geheimnisvollen Signale bedeuten: Sie erzählen die Fabel vom Drachen und Fuchs, in der sich eine Botschaft an sie verbirgt . . .

Bewertung

Durchschnittliche Bewertung: VollsternVollsternVollsternVollsternLeerstern
Anzahl der Bewertungen: 5

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Nett
Rezensent: gta aus Ratten.
Kein Schlechter Film aber ganz ohne Prügellei...
Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Han You
Rezensent: alexandro aus Übach-Palenberg.
Guter Film aber keine Prügellei
Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Guter Abenteuerfilm mit Bud Spencer als altem Käpten
Rezensent: pedersoli aus Scharnebeck.
Ein toller Abenteuerfilm . Schade das es ihn nicht auf DVD gibt !
Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen anders,aber auch ganz nett
Rezensent: bill aus Berlin.
dieser film ist kein typischer bud spencer film,doch auch in diesem film ist bud ein sehr guter schauspieler.
Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Cantando dietro i Paraventi
Rezensent: bruce aus Schwabenheim.
mal was ganz anderes. Hier zeigt Bud Spencer seine wahren Talente als Schauspieler. Ich finde den Film sehr gut. Alle die Bud Spencer Fans sind müssen den Film sehen. Ich habe mir die DVD aus Italien gekauft. Da sagt Bud Spencer in einem Interview das währe einer seiner Besten Filme die er gemacht hat und den stimme ich Ihm zu.




Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Fantreffen 2016

15.-16.09.2017 Ort: Westernstadt Templin Fr. ab 13:00/ Sa. 12:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5408 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Do. 23.03.2017 TV24 15:45 - 17:25 Uhr Das Krokodil und sein Nilpferd mehr...
 Bud Spencer und Terence Hill