Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Filmographie Logo Bud Spencer und Terence Hill

Filmographie

Die komplette Filmübersicht von Bud Spencer & Terence Hill. Du kannst hier selektieren, ob Du alle Filme, nur welche mit beiden, Terence Hill oder Bud Spencer sehen willst.

Mord ist mein Geschäft, Liebling Bild
Original Titel: Mord ist mein Geschäft, Liebling
Vö-Datum: 2009
Spielzeit: 109
Genre: Krimikomödie
Land: Deutschland/Italien
Soundtrack: Egon Riedel 
Musiktitel:  
Erstaufführung: 26.02.2009 
Kinobesucher (D):  
Kinobesucher (W):  
Video: Nein 
DVD: Ja 

Bewertung

Durchschnittliche Bewertung: VollsternVollsternVollsternVollsternVollstern
Anzahl der Bewertungen: 28

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Lustig, aber nicht wie früher..
Rezensent: mücke77 aus Wetzikon ZH.
Der Film ist echt lustig, der Einfluss von Bud allerdings -logischerweise- nicht mehr gross. Würde ihn aber wieder anschauen.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen buddddddiiiiiiii
Rezensent: avatar19werner aus Hamburg.
hab ich in kino gesehen super bud spencer mal auf großer leinwand zusehen

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Guter Film
Rezensent: lefka aus Peine.
Gut gemacht.Bud spielt seine Rolle sehr gut auch wenn er nicht die größte hat und fast nur sitzt!Rick passt auch gut zum Film.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Na ja es geht
Rezensent: grissom aus Mondsee.
Abgesehen davon das Bud Spencer hier nur eine Nebenrolle spielt ist der Film objektiv zu betrachten da die Hauptpersonen von Rick Kavanian und Nora Tschirner gespielt werden. Insgesamt ganz gut gelungen aber irgendwie fehlt in diesem Film die Action eine echte Komödie ist das aber auch wieder nicht. 3 Sterne für einen mit teilweise Witzlosen Gags bestückten Halb-Krimi.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen ein Mal reicht
Rezensent: starbucks aus München.
Hab mir den Film gestern auf DVD angesehen. Das schmerzt schon sehr, wenn man dort z. B. Franco Nero sieht. Bekannt als Django, der Mann mit dem Sarg voller Waffen, immer cool und ruhig. Und dann kommt er in dem Film als so ein cholerisches, plärrendes Männlein rüber. Schade, dass er sich für sowas hergeben muss. Bud´s Rolle ist nett aber sonst auch nichts. Man sollte natürlich auch nicht mehr so viel von ihm erwarten, mit damals fast 80 Jahren. Der Film selber ist einfach nur eine Klamotte ohne Lacher. Da bayert sich ein Tramnitz als dämlicher Münchner "Münchinger" 8 x durch den gleichen Running-Gag. Günther Kaufmann glaubt, wenn er nur schreit, ist das bestimmt mindestens 1 x lustig. Axel Stein spielt das, was er immer spielt...einen dauergeilen Pubertierenden. Und Kavanian sollte doch lieber zusammen mit Tramnitz bei Michael "Bully" herbig bleiben. Alles in allem ein Film, der in ein paar Jahren bestimmt nur noch bei RTL Samstags Nachmittags gezeigt wird. Und da dann jedes Halbjahr. Ich werde dann getrost weg schalten.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen nicht so super aber gut
Rezensent: olli 1 aus Jülich.
Der Film hat mir gefahlen Bud als nebenrolle aber das iost ja igahl

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Respekt Buddy =)
Rezensent: cnz19 aus Bubach.
Hat mich echt gefreut den guten Buddy wieder auf der Bühne zu sehen. Aber ich war enttäuscht, dass das Drehbuch selbst nicht so gut war. Da konnte leider auch Buddys wirklich herausragende Leistung nichts dran ändern! Buddy wir wollen mehr Filme von dir!!!

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen peter
Rezensent: robin xp aus gaggenau.
ich sag nur ( . )( . ) xDD

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Super
Rezensent: bud spencer-fan aus Uetendorf.
Ich bin den Film ins Kino schauen gegangen. Echt lustiger Film. Schade das Bud nicht eine grössere Rolle hatte.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Hamma!
Rezensent: Der Dieta aus Laudenbach.
Also ich finde derFilm is einfach nur geil! MAn darf halt keinen klassischen Bud Spencer Film mit Prügelei und sowas erwarten. Bud Spencer spielt seine Rolle einfach geil.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Tramitz, der peinliche - Bud der arme
Rezensent: e. b. clucher aus Muttenz.
Bud tut mir leid. Er kommt zuwenig im Film vor, keine Sprüche und vor allen Dingen fehlt seine geile Lache. Tramitz ist nur lächerlich, und ich hab mich so gefreut. Selbstverständlich bleibe ich trotzdem Fan und hoffe, dass dies noch nicht Buddys letzter Movie war. Es wäre ein schlechtes und trauriges Karrierenende.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Echt schade...
Rezensent: speed aus Krefeld.
war gestern (26.02.) im Kino und muss Kalle mit der kelle vollkommen recht geben. Da verspricht man sich mehr von. Handlung ist nicht so schlecht, dennoch schlechter umgesetzt als erhofft. Buddy spielt seine Rolle zwar wie erwartet ziemlich ordentlicht, doch kann er es nicht alleine reißen! Rick Kavanien, Ludger Pistor, Franko Nero und Axel Stein haben einige Schmunzler herbeigeführt und gute Leistungen gezeigt. Was mir besonders aufgefallen ist, das Schauspielerische können von Günther Kaufmann: Das geht überhaupt nicht, der würde sogar in einer Daily Soap gegenüber Amateuren schlecht aussehen. Alles in Allem ein Film den man sich auf der Couch mal geben kann, ist jedoch von meiner Meinung aus einem Kinobesuch abzuraten (wenn man meint einen tollen Film zu sehen). Für Buddyfans wie uns natürlich ein muss, werde mir auch die DVD kaufen um meine Sammlung weiter zu führen.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Fade
Rezensent: kalle mit der kelle aus Potsdam.
Jetzt mal eine Bewertung von jemandem, der den Film tatsächlich gesehen hat. Viel zu sagen gibt es da nicht: der Film quält sich ohne Spannung durch abgelatsche Gags auf unterem Niveau. Das können auch Bud Spencer und Franco Nero nicht retten. Bezeichnenderweise stammt der einzige kleine Lacher ausgerechnet von Axel Stein. Schöne Bilder gibt es zwar, warum man kein gutes Drehbuch schreiben konnte, ist ein Rätsel.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Wird bestimmt gut
Rezensent: mischa aus Neilbach.
Ich bin mir absolut sicher, dass Buddy dem Film doch was besonderes geben wird. Diesmal wohl auf eine andere Weise als bisher, aber dennoch auf sehenswerte Weise. Kanns kaum erwarten, ihn zu sehen!!!

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Ob das mal gut geht...
Rezensent: big_bomber aus Hamm.
Ich meine grundsätzlich hat jeder Film mit Bud und oder Terence 3 Sterne verdient und auch nur deshalb bekommt dieser Film diese Anzahl. Ich glaube auch das die Zeit von Bud LEIDER vorbei ist, er hat einfach perfekt in die 70er und 80er Jahre gepasst! Aber Leute wie Christian Tramitz (ohne ihm zu nah treten zu wollen) sind nicht Buds Kragenweite und Leute die Bud nur aus den guten Filmen von früher kennen werden glaube ich wohl enttäuscht werden... Aber ich schaue mir den Film auf jeden Fall an, denn dies gehört zum Pflichtprogramm eines jeden Bud und Terence Fan!

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Mord ist mein Geschäft, Liebling
Rezensent: sisi1979 aus Eschweiler.
Finde es toll das Buddy trotz seines hohen Alters immer noch Filme dreht. Schaue mir jede Woche 2 - 3 Bud Spencer und Terence Hill Filme an. Meine Lieblingsfilme sind: 4 Fäuste für ein Halleluja, Die Linke und dir Rechte Hand des Teufels sowie das Krokodil und sein Nilpferd. Gruß von Sisi1979

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Oh nein
Rezensent: Ein bärenstarker Typ aus Niederbachheim.
Bud Spencer in Verbindung mit Christian Tramitz, Rick Kavanian und Nora Tschirner kann schon nix geben. Das wird zwar möglicherweise der letzte Film unseres Helden, aber es wird kein toller Abgang für ihn werden denke ich. Diese vielen Comedians machen alles kaputt. Wer auf die guten alten Schlägereien hofft wird wohl mit großer Sicherheit enttäuscht werden. Wie soll der Mann das denn anstellen? Soll er seinen 40 Jahre jüngeren Gegnern mit dem Stock eins überziehen oder was? Zwar bin ich ja selbst ein großer Fan von Bud Spencer und Terence Hill, aber den Film werde ich mir nicht ansehen. Ich habe die Filme mit den Beiden geliebt. Wenn ich die Namen von ihnen lese denke ich direkt an das Amerika der 70er Jahre, wie sie in einer schön rustikalen Kneipe sitzen und ihre Hamburger essen. Diese Szenen fand ich immer phänomenal, einfach nur geil. Aber sein wir doch mal ehrlich Freunde, diese Zeiten sind leider vorbei! Das wird es so nie mehr geben und jeder Versuch daran anzuknüpfen ist respektlos gegenüber der guten Leistung die sie damals gebracht haben.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Mord ist mein Geschäft, Liebling
Rezensent: schwadi aus Rankendorf.
also ich versuche den film zu sehn, natürlich ist es schön die alten filme an zu schauen aber ich möchte sehn wie er heute nach all den jahren aus sieht

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Nur wegen Bud Spencer 3 Sterne!
Rezensent: bunny aus Iphofen.
Wieso spielt ein Superstar wie Bud Spencer mit solch schlechten Schauspielern wie Axel Stein oder Nora Tschirner??? Versteh ich nicht! Ich finde zwar Buddy echt super, aber ich kann auch nicht verstehen wieso er noch mal einen Film in seinem Alter gedreht hat! Ich finde einfach er sieht nicht grade gesund und fit aus! Ich finde es einfach besser die Zuschauer in dem Glauben zu lassen das solche Helden wie Bud Spencer und Terence Hill nie altern und immer so topfit und jung bleiben wie in ihren Glanzzeiten, auch wenn es unmöglich ist! Vielleicht werde ich ins Kino gehen, warscheinlich aber nicht, möchte mir Bud Spencer in bester Form im Gedächtnis behalten!!!

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Warum Buddy!!!
Rezensent: django spencer aus Duisburg.
Buddy mit Axel Stein ??? und mitNora Tschirner ???? Wenn da nicht Franco Nero Währe gäbe es ein Sterne. Aber verleicht am 25.12.08 ander ich meine Bewertung .werde denn trodem im Kino gucken .

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Bin Aufgeregt ffffrrrreeeeuuuu
Rezensent: langer aus Bomlitz.
Bin schon nervös und kann den Terim fürs Kino nicht abwarten. Nicht nur wegen Bud, sondern auch wegen unseren Deutschen Komikern. FFFRRREEEUUU

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Freu mich drauf
Rezensent: alexandro aus Übach-Palenberg.
Ich bin schon so gespannt auf diesenm Film.Hoffentlich eine Gute Story!!!

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Bin mal gespannt
Rezensent: hillfanfl aus St.Peter-Ording.
Hoffentlich ist der Film so gut wie der fast 10 minütige Trailer verschpricht. Da bin ich mal gespannt.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Synchro
Rezensent: dannebergfan aus Dresden.
Ich bin vor allem auf die Synchro gespannt. Ob Hess Bud spricht und Danneberg dann den Franco Nero. Lassen wir uns einfach überraschen :-)

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Wird bestimmt ein klasse Film
Rezensent: patti aus Radebeul.
Das wird bestimmt ein klasse Film mit Buddy und ich freue mich schon tierisch auf den Film.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Buddy wieder da
Rezensent: pedersoli aus Scharnebeck.
Ich freu mich tierisch auf den Film , hab sogar gehört terence soll eine sehr kleine Rolle im Film haben .

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Super ein neuer film mit bud
Rezensent: bud_aus_salzburg aus Mattsee.
Ich kann nur sagen ich freu mich unvorstellbar auf den neuen Film mit Bud.Super Bud!!!!!!!

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Ein neuer Film mit unserem Buddy?
Rezensent: nicki aus Mechernich.
Ich habe gerade gesehen , dass Bud wieder bei einem Film mitmacht und ich muss sagen...ICH FREUE MICH RIESIG! Auch wenn es wahrscheinlich keine Schlägereien geben wird , ich werde mir diesen Film einfach ansehen müssen!


Zurück zur Normalansicht


Zurück


Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Fantreffen 2017

15.-16.09.2017 Ort: Westernstadt Templin Fr. ab 13:00/ Sa. 12:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5415 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Fr. 28.07.2017 Bayern 3 20:15 - 21:10 Uhr Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel mehr...
Terence Hill