Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Filmographie Logo Bud Spencer und Terence Hill

Filmographie

Die komplette Filmübersicht von Bud Spencer & Terence Hill. Du kannst hier selektieren, ob Du alle Filme, nur welche mit beiden, Terence Hill oder Bud Spencer sehen willst.

Quo Vadis Bild
Original Titel: Quo Vadis Quo Vadis
Vö-Datum: 1951
Spielzeit: 170
Genre: Monumentaldrama
Land: USA
Soundtrack: Miklos Rozsa 
Musiktitel:  
Erstaufführung: 13. August 1954 
Kinobesucher (D):  
Kinobesucher (W):  
Video: Ja 
DVD: Ja 

Bewertung

Durchschnittliche Bewertung: VollsternVollsternVollsternVollsternVollstern
Anzahl der Bewertungen: 8

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Klasse Film
Rezensent: morricone aus Düsseldorf .
In der Schule das erste mal gesehen, da fande ich den Film langweilig, jetzt über 20 Jahre später finde ich den Film nur klasse, nicht so gut wie Ben Hur, die Zehn Gebote etc aber immer noch ein klassiker. Trotz das man Bud Spencer kaum erkennen kann. Wie er so neben Nero steht.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Guter Film
Rezensent: lefka aus Peine.
Guter Film Bud ist zwar nur ca.2 min zu sehen aber es ist trotzdem gut.Auf Youtube kann man das Video mit Bud unter BUD SPENCER IN QUO VADIS sehen!

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen guter film
Rezensent: eichhörnle aus Grünsfeld-Zimmern.
tolle darsteller aber welche rolle spielt bud kann mir das einer sagen in welcher szene er erscheint

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Großes Kino
Rezensent: raymond langston aus Mondsee.
Einer der besten Filme aller Zeiten. Auf jeden Fall der besten Römerfilm. Um welten besser als Hannibal. Nicht umsonst Oscar-Nominiert.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Großes Kino
Rezensent: gta aus Ratten.
Super Monumentalfilm

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Einfach Klasse
Rezensent: ernestoescobar aus Senden.
also mir gefällt er sehr gut ist einfach noch ein toller film im alten stil jedoch noch eine bemerkung und zwar gibt es ihn auf DVD ! teilweise schon für ein paar €uro beste grüße

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen NIcht wircklich gut
Rezensent: bud spencer-fan aus Uetendorf.
Der Film hat mich nicht überzeugt zumal er ziemlich in die länge gezogen wurde. Römer Filme sind ausserdem sowieso nicht mein Fall.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Grosses Kino!
Rezensent: grissom aus Mondsee.
Tolle Darsteller, Toller Film, Grosses Epos, dazu als Sahnehäubchen auch noch Bud Spencer in seiner ersten Rolle Quo Vadis ist nicht umsonst 8-fach Oscar-Nominiert einer der besten Film aller Zeiten!!!!


Zurück zur Normalansicht


Zurück


Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Fantreffen 2019

29.08.-31.08.19 Ort: Lommatzsch/Dresden Fr. u. Sa. ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5454 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Fr. 22.11.2019 Kabel 1 Classics ab 20:15 Uhr Vier für ein Ave Maria mehr...
 Bud Spencer und Terence Hill