Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Bud Spencer / Terence Hill DVD-Logo

DVDs

Alle DVDs auf einen Blick, hier könnt Ihr Euch einen Überblick verschaffen über die DVD-Veröffentlichungen.

Diesen Eintrag bewerten! Diese Info verschicken! Zurück zur Übersicht
Buddy haut den Lukas Bild
Original Titel: Buddy haut den Lukas
Vö-Datum: 22.03.2013
Spielzeit: Info folgt min.
Firma: Universum Film
Sprachen: Info folgt
Bildformat: Info folgt 
Ton: Info folgt 
Ländercode:
Untertitel: Info folgt 
DVD: Ja 
Weitere Links zum Film
Filminfo

Features

- Zusätzlich mit 15 Minuten längerer Fassung!

Info

Der Film wurde im Jahr 2005 bereits von Paramount auf DVD veröffentlicht, jedoch nur in der aus dem Fernsehen bekannten stark gekürzten Fassung sowie in mäßiger Bildqualität.

Die am 22. März 2013 erscheinende Neuauflage von Universum Film wird nun neben der bislang bekannten Fassung auch eine Langfassung mit dabei haben:

"Buddy haut den Lukas" zusätzlich mit 15 Minuten längerer Fassung.

Inwieweit diese Ankündigung dann tatsächlich stimmt und ob die Langfassung auch komplett ungekürzt sein wird, wird sich zeigen.

Ob es auch Verbesserungen bei der Bildqualität geben wird, ist bislang nicht bekannt. Eine Blu-ray Disc ist jedenfalls nicht angekündigt.

Bewertung

Durchschnittliche Bewertung: Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenLeeres SternchenLeeres Sternchen
Anzahl der Bewertungen: 2

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Nicht so gut umgesetzt
Rezensent: steph aus Münster-Sarmsheim.
Das Bild wackelt ohne Ende und das stört beim gucken. Trotzdem ist es mal schön den Film in kompletter Länge zu sehen. Hoffe der Film wird nochmals bearbeitet und kommt irgendwann ohne dieses Wackeln raus. Auf der DVD ist auch die alte Version drauf, ohne das Wackeln. Also kann man die DVD ruhig kaufen. ;-)

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen In voller Länge, aber...
Rezensent: stifler aus Reussbühl (Luzern).
Endlich mal in voller Länge! Es ist wirklich schön anzusehen, welche Szenen hier gefehlt haben. Jetzt ist der Film komplett! Leider schafft es das Bild nicht gut rüberzukommen. Die Schärfe gab's auch schon besser. Aber was mich extrem stört ist das ständige Zucken bei jedem Bildwechsel. Sehr schade, denn genau dasselbe ist schon bei "Mein Name ist Nobody" der Fall und nervt extrem. Bleibt nur abzuwarten, ob es irgendwann mal eine Verbesserung gibt. Denn in voller Länge (auch wenn die neu eingesetzten Szenen im italienischen mit deutschen Untertitel gezeigt werden) macht es richtig spass! Der Film selber ist natürlich Top :)







Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Fantreffen 2019

29.08.-31.08.19 Ort: Lommatzsch/Dresden Fr. u. Sa. ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5446 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Fr. 21.06.2019 Bayern 3 ab 21:00 Uhr Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel mehr...
Terence Hill