Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Bud Spencer / Terence Hill DVD-Logo

DVDs

Alle DVDs auf einen Blick, hier könnt Ihr Euch einen Überblick verschaffen über die DVD-Veröffentlichungen.

Diesen Eintrag bewerten! Diese Info verschicken! Zurück zur Übersicht
Mein Name ist Nobody (Blu-ray) Bild
Original Titel: Il mio nome e' nessuno Mein Name ist Nobody (Blu-ray)
Vö-Datum: 25.01.2013
Spielzeit: 115 min.
Firma: Universum Film
Sprachen: Deutsch, Englisch
Bildformat: 2,35:1 (16:9) - High Definition 1080p 
Ton: DTS-HD 2.0 Mono 
Ländercode:
Untertitel: Deutsch 
DVD: Ja 
Weitere Links zum Film
Filminfo

Features

- Neues Master - Bessere Bildqualität!
- Dokumentation "Nobody is perfect - Leones Grabgesang auf den Western der 'alten Generation" (SD-Qualität)
- Dokumentation ""Abgestaubt - 'Nobody' vor und nach der Restauration" (SD-Qualität)
- Trailer
- Trailershow
- Wendecover ohne FSK-Logo

Info

Vor mehr als 7 Jahren wurde "Mein Name ist Nobody" bereits in einer sehr schicken Edition in Deutschland auf DVD veröffentlicht. Damals hatte sich Paramount sehr viel Mühe damit gegeben und eine ganze Menge Bonusmaterial in das 2 Disc Set gepackt. Außerdem lag der Film ungekürzt und im originalen Bildformat vor.

Inzwischen liegen auch hier die Rechte bei Universum Film, die "Mein Name ist Nobody" am 25. Januar 2013 erneut auf DVD und erstmals auch auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Diese neue Ausgabe ist natürlich wieder ungekürzt und der Film liegt auch wieder im originalen Bildformat vor. Im Bonusmaterial befinden sich neben dem Trailer noch die zwei Dokumentationen "Nobody is perfect - Leones Grabgesang auf den Western der 'alten Generation" und "Abgestaubt - 'Nobody' vor und nach der Restauration", die beide 1:1 von der damaligen Paramount DVD übernommen wurden.

Auf dem Cover wird mit "Neues Master - Bessere Bildqualität!" geworben. Diese Ankündigung entspricht leider nicht der Wahrheit, da Universum Film auf das bereits im Jahr 2004 für die damalige Paramount DVD erstellte HD-Master zurückgegriffen hat. Der einzige Unterschied auf der neuen Blu-ray Disc ist, dass jetzt in seiner vollen 1080p Auflösung zur Geltung kommt.

Fazit:
Für alle Fans, die das alte Paramount 2 Disc DVD Set besitzen, lohnt sich die neue Blu-ray Disc nur bedingt, da es sich um das gleiche Bildmaster handelt und die Extras auch identisch sind. Alle anderen können aber getrost zur Blu-ray Disc greifen.

Bewertung

Durchschnittliche Bewertung: Volles SternchenLeeres SternchenLeeres SternchenLeeres SternchenLeeres Sternchen
Anzahl der Bewertungen: 1

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Blu-ray...
Rezensent: stifler aus Reussbühl (Luzern).
Nichts gegen den Film. Der ist Top! Genau wie Terence in einer seiner besten Rollen! Das Bild wäre eigentlich auch ganz gut. ABER ich finde es ziemlich schade, dass nach fast jeder Szene das Bild kurz anfängt zu zucken! Mich als Riesenfan stört das extrem! Hatte sowas noch nie gesehen, weder auf den alten DVD's, noch im TV! Und Terence Stimme ist um einiges tiefer gelegt worden, als gewohnt. Viele Normalos werden dies vielleicht nicht heraushören bzw. sehen, ich leider schon... Echt schade, dass dies den Machern dieser Blu-ray nicht wirklich gelungen ist. Die Freude war riesig. Ist nur zu hoffen, dass es bei den anderen neuen Veröffentlichung besser wird.







Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Fantreffen 2017

15.-16.09.2017 Ort: Westernstadt Templin Fr. ab 13:00/ Sa. 12:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5408 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

So. 30.04.2017 Tele 5 20:15 - 22:00 Uhr Lucky Luke mehr...
Terence Hill