Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Bud Spencer / Terence Hill DVD-Logo

DVDs

Alle DVDs auf einen Blick, hier könnt Ihr Euch einen Überblick verschaffen über die DVD-Veröffentlichungen.

Diesen Eintrag bewerten! Diese Info verschicken! Zurück zur Übersicht
Der Dicke in Mexiko - Remastered Bild
Original Titel: Der Dicke in Mexiko - Remastered
Vö-Datum: 26.11.2009
Spielzeit: 86:04 min.
Firma: 3L
Sprachen: Deutsch
Bildformat: 2,20:1 (16:9 anamorph) 
Ton: Dolby Digital 2.0 
Ländercode:
Untertitel: keine Untertitel 
DVD: Ja 
Der Dicke in Mexiko - Remastered
Weitere Links zum Film
Filminfo

Features

- Deutscher Original-Kinotrailer
- Slideshow
- Bio- und Filmografie von Bud Spencer
- Wendecover ohne FSK-Logo

Info

Die 3L Neuauflage enthält entgegen der ersten Ankündigung doch nur die gekürzte "Comedy"-Fassung (bekannt als "Der Dicke in Mexiko") und nicht die "ernste" Fassung des Films (bekannt als "Halleluja Amigo").

In Sachen Bild, Ton und Extras hat sich gegenüber der Erstauflage von e-m-s nichts getan.

Fazit: Wer die alte e-m-s DVD bereits besitzt, benötigt diese 3L Neuauflage hier nicht. Alle anderen können sich aber auch getrost die 3L Neuauflage zulegen und brauchen nicht auf die Suche nach der e-m-s Erstauflage gehen.

Bewertung

Durchschnittliche Bewertung: Volles SternchenVolles SternchenLeeres SternchenLeeres SternchenLeeres Sternchen
Anzahl der Bewertungen: 5

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen völlig unnötige DVD
Rezensent: andis7751 aus münchen.
schade 3L aber wer so die Fans verarscht der braucht sich nicht wundern wenn man auf den DVD sitzen bleibt!Die einzigen empfehlungen sind sind\"Vier Fäuste für ein Halleluja\"und\"Zwei Asse Trumpfen auf\"von 3L als null sterne

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Wieder die geschnittene Fassung
Rezensent: grissom aus Mondsee.
Also diese DVD kann man als Leiche betrachten zuerst wurde groß angekündigt es seie die originale Fassung, und dann ist es wieder nur diese blöde Schnittfassung. Daher braucht man sich diese DVD nicht kaufen da es diese bereits von E-M-S gibt.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Immer noch die blöde Fassung
Rezensent: ollibg aus HAMBURG.
Ich hatte mit Ungeduld auf die VÖ von Halleluja Amigo gewartet, und nun das... Zum Glück hatte ich mir die Originalfassung auf VHS ersteigert, auf DVD gesichert und in meiner Schatztruhe versteckt... Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum die scheiß, verhunzte Fassung vom Herausgeber bevorzugt wird...

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Achtung-Mogelpackung!
Rezensent: Prälat aus Köln.
leider wurde es nur eine DVD und nicht wie angekündigt, ein Zweier-Set. Zur Krönung des ganzen befindet sich hierauf nur die bekannte geschnittene Fassung mit der schlechten Hirte Synchro. Wieder mal eine DVD des Labels 3L, welche eine Neuanschaffung nicht wert ist. P.S. Leider gibts hier keine Null Sterne Vergabemöglichkeit

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Bin mal gespannt
Rezensent: hillfanfl aus St.Peter-Ording.
Bin mal gespannt ob wirklich die Synchro von Halleluja Amigo drauf ist oder nur die geschnittene von Die Brillenschlange und der Büffel,







Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Bud Spencer Monument

Unterstützen

Fantreffen 2021

2021 Ort: Spencerhill Safari Land Täglich ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5465 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Fr. 05.03.2021 Hessen 3 ab 12:45 Uhr Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel mehr...
Terence Hill