Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Bud Spencer / Terence Hill DVD-Logo

DVDs

Alle DVDs auf einen Blick, hier könnt Ihr Euch einen Überblick verschaffen über die DVD-Veröffentlichungen.

Diesen Eintrag bewerten! Diese Info verschicken! Zurück zur Übersicht
Quo vadis - Special Edition Bild
Original Titel: Quo vadis Quo vadis - Special Edition
Vö-Datum: 07.11.2008
Spielzeit: 167 min.
Firma: Warner Home Video
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch, Französisch
Bildformat: 1,37:1 (4:3) 
Ton: Dolby Digital 1.0 Mono 
Ländercode:
Untertitel:  
DVD: Ja 
Weitere Links zum Film
Filminfo

Features

Neue digitale Ultra Resolution Abtastung von originalen Film- und Audioelementen.
Audiokommentar von Kritiker/Filmhistoriker F.X. Feeney
Dokumentationen: "In the Beginning: Quo Vadis" und "Genesis of the Epic"

Info

Nach langer Restaurationszeit hat es nun auch der erste Film mit Bud Spencer auf DVD / Blu-ray geschafft.

Warner Home Video hat die originalen Film- und Audioelemente von "Quo vadis" einer neuen digitalen Ultra Resolution Abtastung unterzogen, wodurch er in einer noch nie dagewesenen Qualität zu sehen sein wird.

"Quo vadis" erscheint gleich in 3 verschiedenen Editionen:
- 2-Disc Special Edition (DVD)
- 2-Disc Ultimate Collector's Edition (DVD)
- Blu-ray

Die Extras sind bei der 2-Disc Special Edition und der Blu-ray identisch. Bei der 2-Disc Ultimate Collector's Edition gibt es zusätzlich noch einen 20-seitigen Nachdruck des originalen Programmhefts, ein Set von 16 Original-Lobbycards, Postkarten von 6 Original-Kinopostern und ein Set von 10 seltenen Behind-the-scenes-Fotokarten.

Bewertung

Durchschnittliche Bewertung: Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen
Anzahl der Bewertungen: 2

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Oh Ja !
Rezensent: grissom aus Mondsee.
Das hat sich mal wirklich gelohnt! Dieser Film ist wirklich super. Ich war mir nicht sicher ob ich mir diesen Film überhaupt kaufen soll, schließlich sieht Bud ja nur kurz in einer Szene aber ich muss sagen das ist einer der besten Filme. Auch wenn es gegen die anderen Solo-Filme von Bud warscheinlich unfair ist aber Quo Vadis ist einer der besten davon. Auch wenn Buds Rolle fehlen oder von jemand anderen gespielt hätte werden können so muss aber sagen der Film ist top auch ohne Bud. Nur würde ich dann den Film nicht kaufen.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Gut
Rezensent: alexandro aus Übach-Palenberg.
Sehr guter Film ,alles Stimmt und damit 5 Sterne.







Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Terence Hills Geburtstag

29.+30.03.2019 Ort: Eldorado Templin Einlass: 18:00/12:00 Weitere Infos

Fantreffen 2019

Bekanntgabe bald Ort: Spencerhill Buggy Center Fr. u. Sa. ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5439 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!