Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Bud Spencer / Terence Hill DVD-Logo

DVDs

Alle DVDs auf einen Blick, hier könnt Ihr Euch einen Überblick verschaffen über die DVD-Veröffentlichungen.

Diesen Eintrag bewerten! Diese Info verschicken! Zurück zur Übersicht
Das Leben kennt keine Gnade / Die grosse blaue Strasse Bild
Original Titel: La Grande strada azzurra Das Leben kennt keine Gnade / Die grosse blaue Strasse
Vö-Datum: 09.10.2008
Spielzeit: 90:00 min.
Firma: WGF
Sprachen: Deutsch
Bildformat: 4:3 (Vollbild) 
Ton: Deutsch (Dolby Digital 1.0) 
Ländercode:
Untertitel: keine 
DVD: Ja 
Das Leben kennt keine Gnade / Die grosse blaue Strasse
Weitere Links zum Film
Filminfo

Features

- keine Extras

Info

Bisher einer der seltensten Terence Hill-Filme. Es handelt sich um eine "Nur Film"-DVD, d.h. es gibt keinerlei Extras. Leider liegt der Film hier gekürzt vor.

Anmerkung: Das Cover ist aus dem Terence Hill-Film "Mr. Billion" und hat mit dem hier vorliegenden Film nichts zu tun.

Bewertung

Durchschnittliche Bewertung: Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen
Anzahl der Bewertungen: 3

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen ECHT SUPER ERHALTEN
Rezensent: grissom aus Mondsee.
Also für Drehjahr (1957) ist das Material gut nur das Cover stimmt eben nicht ganz den erstens heißt Terence Hill in diesem Film noch Mario Girotti und zweitens ist er ja gar nicht mal der Hauptdarsteller, 3. Heißt der Film: Das Leben ist ohne Gnade: Der Titel stimmt auch nicht!! jedenfalls muss man KSM wirklich ein Kompliment machen wie die die Qualität des Film auf so hohem Niveau bringen KLASSE.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Super DVD
Rezensent: alexandro aus Übach-Palenberg.
Der Film ist spitze und das Menu auch.Nur Blöd das das Cover nicht vom Film stammt.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Gute Qualität für das Filmalter
Rezensent: patti aus Radebeul.
da noch kein qualitätscheck vorliegt übernehme ich diesen mal weil ich mir den film bereits am VÖ termin geholt hatte. die filmquali ist für das filmjahr (1957) schon hervorragend also hut ab vor ksm was das team immer wieder leistet ! wenn ich mir da filme von anderen firmen anschaue wie sie nannten ihn mücke die qualität ist ja erschreckend und das von paramount also das leben kennt keine gande ist in einer sehr guten qualität und auch sehr empfelehnswert. terence spielt seine nebenrolle klasse. also ab in den alden und zuschlagen bevor er weg ist







Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Fantreffen 2019

29.08.-31.08.19 Ort: Lommatzsch/Dresden Fr. u. Sa. ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5451 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Sa. 24.08.2019 Südwest 3 ab 22:20 Uhr Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel mehr...
Terence Hill