Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Bud Spencer / Terence Hill DVD-Logo

DVDs

Alle DVDs auf einen Blick, hier könnt Ihr Euch einen Überblick verschaffen über die DVD-Veröffentlichungen.

Diesen Eintrag bewerten! Diese Info verschicken! Zurück zur Übersicht
Der Sizilianer Bild
Original Titel: Torino nera Der Sizilianer
Vö-Datum: 14.08.2008
Spielzeit: 87:26 min.
Firma: WGF
Sprachen: Deutsch
Bildformat: 4:3 Letterbox 
Ton: Dolby Digital 2.0 Mono 
Ländercode:
Untertitel: keine Untertitel 
DVD: Ja 
Der Sizilianer
Weitere Links zum Film
Filminfo

Features

- keine Extras

Info

Bisher einer der seltensten Bud Spencer-Filme. Es handelt sich um eine "Nur Film"-DVD, d.h. es gibt keinerlei Extras. Leider hat WGF nur auf die stark gekürzte deutsche Kinofassung zurückgegriffen. Es fehlen hier etwas mehr als 10 Minuten. Die Bildqualität ist auch äußerst bescheiden und obendrein ist das Bildformat auch noch 4:3.

Fazit: Besser zur Neuauflage Die Rache des Sizilianers von Intergroove greifen, die den Film in seiner ungekürzten Fassung und im originalen Bildformat enthält.

Bewertung

Durchschnittliche Bewertung: Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenLeeres Sternchen
Anzahl der Bewertungen: 6

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Der Sizilaner
Rezensent: django1978 aus Illertissen.
Ich finde diesen Film klasse.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Klasse
Rezensent: alexandro aus Übach-Palenberg.
Der Film ist Klasse und di DVD ist noch Besser

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen leider cut
Rezensent: Prälat aus Köln.
Leider ist der Film auf dieser DVD auch noch geschnitten, da es sich hierbei um die Kinofassung handelt. Trotzdem super, das er überhaupt aufgelegt wurde, denn sonst gibt es keine weitere Veröffenlichung.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Klasse Film schlechter Ton und schlechtes Bild
Rezensent: patti aus Radebeul.
ich schließe mich geronimo an der film ist klasse aber er wurde miserabel remastert also für 9,99 euro erwartet man mher trotzdem klasse film den einen stern abzug für die qualität aber eine richtigen fan stört sowas nicht groß

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Klasse Film
Rezensent: geronimo aus Wernigerode.
Der Film ist zwar kein typischer Bud-Film aber gut gemacht. Er spielt zwar nur ne Nebenrolle, aber trotzdem ist es ein sehr spannender, aktionsreicher und teilweise auch ein lustiger Krimi Film. Das einzige was ich da zu bemängeln habe ist die Bild- und Tonqualität, sie ist nicht gut remasted, dass Bild ist unscharf und der Ton naja gut könnte besser sein. Der Kauf lohnt sich trotzdem. Viel Spass damit


Alle Bewertungen anzeigen




Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Fantreffen 2019

29.08.-31.08.19 Ort: Lommatzsch/Dresden Fr. u. Sa. ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5451 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Fr. 30.08.2019 Bayern 3 ab 21:00 Uhr Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel mehr...
Terence Hill