Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Bud Spencer / Terence Hill DVD-Logo

DVDs

Alle DVDs auf einen Blick, hier könnt Ihr Euch einen Überblick verschaffen über die DVD-Veröffentlichungen.

Diesen Eintrag bewerten! Diese Info verschicken! Zurück zur Übersicht
Zwei vom Affen gebissen - Comedy Fassung Bild
Original Titel: Dio perdona... Io no! Zwei vom Affen gebissen - Comedy Fassung
Vö-Datum: 10.04.2008
Spielzeit: 81:02 min.
Firma: HMF / NewKSM
Sprachen: Deutsch
Bildformat: 2,35:1 (16:9 anamorph) 
Ton: Dolby Digital 2.0 Mono, Dolby Digital 5.1 
Ländercode:
Untertitel: keine Untertitel 
DVD: Ja 
Weitere Links zum Film
Filminfo

Features

Original Kinotrailer von 1982 (3:06 min)
Filmographien
Vorspann DVD – Version von 2003 (2:09 min)
Slideshow

Info

Und wieder eine Neuauflage der Comedy Fassung von Zwei vom Affen gebissen.
Für die, die den Film schon haben, wird sich ein erneuter Kauf kaum lohnen.
Ansonsten kann man sich den Film für den geringen Preis schon zulegen, wenn man ihn nicht hat oder ein Extremsammler ist.

Bewertung

Durchschnittliche Bewertung: Volles SternchenVolles SternchenLeeres SternchenLeeres SternchenLeeres Sternchen
Anzahl der Bewertungen: 3

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Ich hatte die andere Comedy Version noch nicht
Rezensent: lefka aus Peine.
Hatte die Comedy version noch nicht.Also ganz gut ,nur wenig extras

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Für die Fische!
Rezensent: grissom aus Mondsee.
Also von einem solch guten harten Western eine "lustige" Fassung die eigentlich eher lächerlich ist raus zu bringen, na ja. Hab sie mir gekauft, leider! 1. Die Comedy-Version ist um ganze 27 Minuten kürze als die Original-Version (Gott vergibt...Django Nie!) 2. Die angeblichen comedy-Sprüche haben in so einem Western nichts verloren!!

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Ich frage mich, was sowas soll...
Rezensent: dannebergfan aus Dresden.
Ich kann es beim besten Willen nicht verstehen, warum derselbe Film noch einmal veröffentlicht wird, wenn es sowieso kein Bonusmaterial weiter gibt bzw. KSM in diesem Fall kein Material weiter nutzen konnte oder durfte. Ich weiß nicht, wer das dann kaufen soll! Nur wegen dem Cover wird das, denke ich mal, kaum einer tun. Bei Freibeuter der Meere sieht es wieder etwas anders aus. Da gibts ja gleich zwei Fassungen auf einmal.







Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Bud Spencer Monument

Unterstützen

Fantreffen 2021

2021 Ort: Spencerhill Safari Land Täglich ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5463 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Do. ab : Uhr mehr...