Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo
Bud Spencer / Terence Hill DVD-Logo

DVDs

Alle DVDs auf einen Blick, hier könnt Ihr Euch einen Überblick verschaffen über die DVD-Veröffentlichungen.

Diesen Eintrag bewerten! Diese Info verschicken! Zurück zur Übersicht
Lucky Luke - Daisy Town Bild
Original Titel: Lucky Luke - Daisy Town Lucky Luke - Daisy Town
Vö-Datum: 31.01.2008
Spielzeit: 85:36 min.
Firma: e-m-s
Sprachen: Deutsch, Englisch
Bildformat: 1,66:1 (16:9 anamorph) 
Ton: Dolby Digital 2.0 
Ländercode:
Untertitel: Deutsch 
DVD: Ja 
Lucky Luke - Daisy Town
Weitere Links zum Film
Filminfo

Features

Deutscher Trailer
Bildergalerie mit original Ausgangfotos
Bio- & Filmografie
Trailershow
8-seitiges Booklet

Info

Es war schon lange geplant, nun ist es endlich soweit. e-m-s hat den Pilotfilm von "Lucky Luke" auf DVD veröffentlicht. Der Film wird uns im originalen Format mit sehr guter Bild- und Tonqualität präsentiert. Neben der deutschen Sprache gibt es auch noch eine englische Tonspur. Ein paar Extras gibt es auch und sogar ein schönes Booklet.

Leider gibt es auch etwas Negatives an dieser DVD auszusetzen. Der Film wurde leider massiv gekürzt und geht nur gute 85 Minuten (inklusive dem vollständigen Abspann). Die TV-Fassungen gehen entweder 92 Minuten (inklusive der ersten Hälfte des Abspanns / Sat.1) bzw. 89 Minuten (ohne Abspann / Kabel 1). Wenn man den Abspann also bei der DVD einmal abzieht, fehlen an reinen Filmszenen ca. 9 Minuten gegenüber der in Deutschland bekannten TV-Fassung. Diese extremen Kürzungen fallen während des Anschauens der DVD an etlichen Stellen auf, beispielsweise gibt es ungewohnt schnelle Schnitte und merkwürdige Sprünge in der Hintergrundmusik.

Der Grund, warum e-m-s den Film so stark gekürzt veröffentlicht hat ist, dass die ungekürzten Master nur in schlechter Qualität vorhanden waren. So hatte man die Wahl, den Film ungekürzt in schlechter Qualität oder gekürzt in hervorragender Qualität zu veröffentlichen. Es ist sehr schade, dass e-m-s nicht auch noch als Bonus die ungekürzte Fassung des Films mit auf die DVD gepackt hat.

Bewertung

Durchschnittliche Bewertung: Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenLeeres Sternchen
Anzahl der Bewertungen: 6

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Super
Rezensent: alexandro aus Übach-Palenberg.
Eine super DVD wo alles stimmt

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Der Beste Spencer-Hill Film!
Rezensent: grissom aus Mondsee.
4 Sterne für den besten Film überhaupt nur einen Stern allerdings für die DVD die grauslich geschnitten wurde müsste nicht sein!!!

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Leider nicht die Orginal Kinofassung !
Rezensent: pedersoli aus Scharnebeck.
Aber sonst wirklich gut !

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Gute Arbeit von E-M-S
Rezensent: patti aus Radebeul.
Gute Arbeit von E-M-S, dieses Cover ist mit viel Liebe gestaltet.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Schöne DVD
Rezensent: king buddy aus Hohenlockstedt.
Die DVD ist wirklich super! Sie besitzt ein schönes, gut aufgemachtes Cover. Hinter der (dem) Papphülle (Bild), die wir hier sehen, verbirgt sich eine normale DVD-Hülle, welche man an der Seite der Papphülle herausziehen kann. Der Film, der mir sehr gut gefallen hat, besitzt eine gute Bild- und Ton Qualität. Als Extras gibt es dann noch den Deutschen Trailer, eine Bildergalerie, Bio- und Filmografie von Terence Hill sowie einen Textausschnitt des Booklets, welches sich in der DVD-Hülle befindet. Im großen und ganzen hat sie fünf Sterne verdient!


Alle Bewertungen anzeigen




Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Fantreffen 2019

29.08.-31.08.19 Ort: Lommatzsch/Dresden Fr. u. Sa. ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5451 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Sa. 24.08.2019 Südwest 3 ab 22:20 Uhr Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel mehr...
Terence Hill