Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo

Bücher

Hier findet ihr eine kleine Auflistung der erschienenden Bücher von Bud & Terence in Deutschland und Italien

Diesen Eintrag bewerten! Zurück zur Übersicht
Bud Spencer - Was ich Euch noch sagen wollte Bild
Vö-Datum: 2015
Thema:
Verlag: Schwarzkopf & Schwarzkopf
Herausgeber: Mit Lorenzo De Luca 
Auflage:  
Umfang: 240 Seiten
Format: Hardcover mit Schutzumschlag ca. A5
Erhältlich: Erhältlich
Sprache: Deutsch

Info

Zwischen Situationskomik und Philosophie:
was Bud Spencer vom Leben lernte – und was
wir noch von ihm lernen können

Er ist sich sicher, noch nicht ausgelernt zu haben: Die Jugend sei es, die ihn zu neuem Denken inspiriere. Doch wenn Bud Spencer beginnt, Geschichten aus seinem Leben zu erzählen, erinnert das an ein Drehbuch, das aufregender nicht hätte geschrieben werden können. Anekdoten werden zu Aphorismen, jede von ihnen eine ganz eigene Lebensweisheit.

WAS ICH EUCH NOCH SAGEN WOLLTE … versammelt so die bedeutsamsten Episoden aus Bud Spencers Leben – und viel wichtiger: was er aus ihnen gelernt hat! Denn mit seinem Hang zur Philosophie schafft es der Neapolitaner, aus der verzwicktesten Lage einen Ausweg zu finden und eine Lehre zu ziehen. Mit italienischem Charme, einem gewitzten Geist und einer Pasta-Teller-großen Portion Humor!



Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Fantreffen 2017

15.-16.09.2017 Ort: Westernstadt Templin Fr. ab 13:00/ Sa. 12:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5420 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

So. 22.10.2017 Kabel 1 20:15 - 22:20 Uhr Das Krokodil und sein Nilpferd mehr...
 Bud Spencer und Terence Hill