Bud Spencer und Terence Hill Fanshop
Hintergrundmusik (Popup)

Diese Seite bookmarken

  • Mr.Wong
  • del.icio.us
  • Blinklist
  • Folkd
  • Google
  • Linkarena
  • Yahoo

Bücher

Hier findet ihr eine kleine Auflistung der erschienenden Bücher von Bud & Terence in Deutschland und Italien

Diesen Eintrag bewerten! Zurück zur Übersicht
Bud Spencer - Mein Leben, meine Filme. Die Autobiografie Bild
Vö-Datum: 2011
Thema: Autobiografie
Verlag: Schwarzkopf & Schwarzkopf
Herausgeber: Mit Lorenzo De Luca und David De Filippi / Übersetzt von Leo Schmidt 
Auflage:  
Umfang: 256 Seiten + 2x16 Seiten Bildteil
Format: Hardcover mit Schutzumschlag | 13,5 x 21 cm
Erhältlich: Erhältlich
Sprache: Deutsch

Info

Mein Leben, meine Filme – Die Autobiografie ist Bud Spencers spannender Rückblick auf sein Leben. An seinem 80. Geburtstag begibt sich der Schauspieler nach einem Anruf in das Hallenbad seiner Jugend, wo ein gutaussehender, unerlaubt rauchender und leicht überheblicher Schwimmsportler Anfang 20 auf ihn wartet – er selbst. Erzählerisch lässt Bud Spencer die Stationen seines Lebens für sein jüngeres Ich Revue passieren: Carlo als Kind in Neapel, die prägenden Jahre in Rom, die Zeit in Südamerika, seine Schwimmerfolge, das Studium, die Familie, die Geburt von »Bud Spencer«, die Zusammenarbeit mit Terence Hill, seine Solokarriere und die vielen Unternehmungen, mit denen er sich immer wieder selbst herausforderte.

In seiner humorvoll geschriebenen und mit vielen Anekdoten gespickten Autobiografie zeigt sich Bud Spencer von seiner ganz persönlichen Seite. Der Autor Carlo Pedersoli ist dabei so imposant und warmherzig wie die Helden seiner Filme.

Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
Anzahl der Bewertungen: 7

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen der Hammer
Rezensent: bananajo aus Traun.
hab das Buch gelesen und werd mir den 2.Teil schnappen. er schreibt wirklich so warm und humorvoll,das hab ich gar nie gedacht. als ich gelesen hab,ist mir vorgekommen,als hätte ich Stimmen von seinen jeweiligen Synchronsprechern gehört.

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen buddddddiiiiiiii
Rezensent: avatar19werner aus Hamburg.
ich habe es auch unterschirben habe ihn live gesehen wäre fast zusammen gebrochen bald kommt ja das zweite buch raus hoffe er gibt wieder eine Autogrammstunde in hamburg I LOVE BUD

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Klasse
Rezensent: lefka aus Peine.
Ein super Buch mit einem klasse Schauspieler.Bud wie man ihn noch nie erlebt hat

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen super buch
Rezensent: andis7751 aus münchen.
vieleicht kommt ja mal ein zweiter teil,spitzen buch leider etwas kurz

Volles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles SternchenVolles Sternchen Sehr gut
Rezensent: mike aus München.
In einer Sache stimmt ich meinem Vorredner zu, Bilder hätte auch ich gerne mehr gehabt, gerade aus der Kindheit und den frühen Jahren. Ansonsten ist es ein gelungenes Werk mit vielen Infos, die man nicht kannte. Und wenn ich ehrlich bin, wenn dieses reihhaltige Leben bis ins Detail in Buchform gefasst wäre auf 500 Seiten, würde ich an der Glaubwürdigkeit der Inhalte zweifeln. Vielleicht kommt noch mal eine Biographie, die nicht von ihm sondern über ihn geschrieben wird mit vielen Weggefährten, da könnte man bestimmt noch die ein oder andere Anekdote bekommen. So ist es für mich zumindest ein sehr gutes Buch.


Alle Bewertungen anzeigen




Bleibe mit uns in Verbindung

Youtube Channel
Twitter Channel
Facebook Channel

Fantreffen 2018

31.8-2.09.2018 Ort: Spencerhill Buggy Center Fr. u. Sa. ab 10:00 Uhr Weitere Infos

Die Puffin Marmelade

Spencerhill-Club


Immer eingeloggt bleiben!

Jetzt kostenlos anmelden!
5424 Club-Mitglieder

Weihnachtskalender

Bud Spencer und Terence Hill Weihnachtskalender Heute Kinder, wirds was geben.

Unser Weihnachts Kalender, bei dem es jeden Tag etwas zu gewinnen gibt!

TV-Termine

Mi. 13.12.2017 Sky Nostalgie ab 14:20 Uhr Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle mehr...
 Bud Spencer und Terence Hill